2021-10-30

FITNESS FÜR GEIST UND KÖRPER - GESPRÄCH MIT ERZENGEL ARIEL

Integriert körperliche Aktivitäten genauso in euren Alltag wie spirituelle Übungen. Dieses Gleichgewicht ist jetzt essenziell und sorgt für eine gute Erdung.

FITNESS FÜR GEIST UND KÖRPER
MÜDIGKEIT UND ERSCHÖPFUNG


JJK: Manchmal bin ich ohne ersichtlichen Grund total müde und erschöpft? Geht es nur mir so oder ist das ein verbreitetes Phänomen?

ERZENGEL ARIEL: Während sich täglich die Schwingung des Planeten erhöht und eure Eigenschwingung steigt, seid ihr immer noch den trägen Frequenzen von 3D ausgesetzt. Euer Körper reagiert darauf. Viele Menschen fühlen sich geistig völlig rege, frisch und klar, sind aber körperlich oft sehr beansprucht, das heißt, der Körper hinkt in gewisser Weisen dem Spirit hinterher.

JJK: Was schafft Abhilfe?

ERZENGEL ARIEL: Sich ganz bewusst aus dem Getriebe der Zeit herauzunehmen, heißt: Meditation, Stille, Natur und auf sich selbst zu achten! Liebt euch selbst und liebt auch euren Körper! Gönnt euch Auszeiten, Pausen und kultiviert das Innehalten!

Bewegt euch, betreibt mäßigen Sport, ernährt euch gesund und trinkt reines Wasser! Menschen, die eine hohe Grundschwingung und zugleich körperliche Gebrechen haben, vergessen oft auf ihren feststofflichen Körper.

Dein Körper verdient genau die Aufmerksamkeit wie dein Geist und dein spirituelles Wesen.

Du bist eine Einheit bestehend aus Geist und Seele, aus einem spirituellen, mentalen, emotionalen Körper wie aus einen Ätherleib. Du bist sehr viele Körper und alle bedürfen deiner Wertschätzung und Liebe.

JJK: Das heißt sich selbst und seinem Körper Gutes zu tun – Fitness nicht nur für die Seele?

Tue, was dir guttut!

ERZENGEL ARIEL: Was immer deinem Körper guttut, was sich gut für dich anfühlt, das tue. Du kehrst zwar ohne physischen Leib in die spirituelle Welt zurück, doch für das Leben auf Erden benötigst du deinen Körper genauso wie deinen Geist.

Integriert körperliche Aktivitäten genauso in euren Alltag wie spirituelle Übungen. Dieses Gleichgewicht ist jetzt essenziell und sorgt für eine gute Erdung.

JJK: Die Schwingungsanpassungen einerseits und die dichte Schwingung unseres Umfeldes andererseits sind eine wahre Herausforderung. Ich kenne Menschen, die sind körperlich topfit und spirituell voll auf Kurs – aber auch viele dieser Menschen sind sehr oft schnell müde oder erschöpft?

ERZENGEL ARIEL: Bis zu einem bestimmten Grad ist das unvermeidlich, da sich planetare Schwingungsveränderungen oder individuelle energetische Prozesse – aufgrund der Heilungsarbeit – immer auswirken. Wichtig allein ist, dass Müdigkeit, Niedergeschlagenheit oder Erschöpfung kein Dauerzustand werden.

Dem kannst du mit gezielter Arbeit an Geist und Körper ganz entspannt entgegenwirken.

Die Botschaft ist: Liebe dich selbst und liebe alles an dir! Liebe dich selbst, so wie wir dich lieben.

Ich bin ERZENGEL ARIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.