2021-10-31

Die Welt ent-machten | CATHERINES BLICK #259



Tipps: Die Zuversicht: Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen: https://youtu.be/KgLtebRn0x0Die Magie der Worte - Chnopfloch: https://youtu.be/0B1HMtEK7a4

Catherine Thurner Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263 

Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. 
Mein YouTube-Ausweichkanal: http://YouTubeA.CatherinesBlick.at 
Meine Facebookseite: http://Facebook.CatherinesBlick.at 

Sollte ich mal (wieder) weg sein, bin ich auf meinen anderen Kanälen zu finden: Rumble: https://rumble.com/account/content?ty... http://Patreon.CatherinesBlick.at http://Vimeo.CatherinesBlick.at http://Bitchute.CatherinesBlick.at 

Hier findest du meine Okitalk Sendungen: http://Okitalk.CatherinesBlick.at 


Meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT! Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein. Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) UnterstützungPer Post: Fischbachstrasse 58a, A-5020 Salzburg Per Banküberweisung: Credit Suisse Zürich: Thurner Institut für schöpferische Lebensgestaltung IBAN: CH06 0483 5359 9742 2100 0 

Per Paypal:https://paypal.me/CatherineThurner ►per Banküberweisung Österreich: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.