2021-10-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL FÜR DEN 26. OKTOBER 2021


26. Oktober 2021

Ihr Lieben, anzuerkennen, was ihr wirklich gut macht, wird euch nicht ins Ego stürzen. Bei Anerkennung geht es nicht um Abgrenzung, Trennung oder darum, euch über andere zu stellen. Es geht einfach darum, eine faire Einschätzung dessen vorzunehmen, wer ihr seid und was eure Stärken, Gaben und Beiträge für den Planeten sind. Wenn ihr nicht bereit seid, euch selbst in dieser Wahrheit zu sehen, wie wollt ihr dann ein Leben erschaffen, das euren Hoffnungen, Träumen und Zielen entspricht? Es ist nicht nur sicher für euch, endlich eure Wahrheit und eure einzigartigen Stärken und Fähigkeiten anzuerkennen, sondern es ist absolut notwendig dafür, dass ihr euer volles Potenzial im Neuen ausschöpfen könnt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr dies sehr wohl tun könnt und trotzdem der bescheidene, bewusste Mensch bleibt, der ihr sein möchtet. Wenn ihr euch nicht mehr selbst verleugnet, könnt ihr schlicht und einfach noch mehr derjenige sein, der ihr sein sollt.

25. Oktober 2021

Die meisten von euch finden, dass Hingabe in leichteren Zeiten machbar ist, Hingabe in sehr schwierigen Zeiten aber viel schwieriger sein kann. Es besteht die Tendenz, in schwierigen Zeiten mehr das Gefühl von Kontrolle haben zu wollen. Es ist eine ebenfalls ganz normale menschliche Reaktion, in schwierigen Zeiten mehr Widerstand als sonst zu erleben.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass die Hingabe oder Kapitulation ein Werkzeug ist, das euer Team von Helfern und Führern, einschließlich eures höchsten Selbstes, aktiviert, um euch höhere Führung, Unterstützung und Trost zu bieten. Es ermöglicht euch, schwierige Zeiten mit der größtmöglichen Unterstützung zu durchlaufen. Wenn ihr euch eurer höheren Führung hingebt, kommt ihr in einen unglaublich unterstützenden Fluss, der so gestaltet und angepasst ist, dass er sanft ist und euren Bedürfnissen entspricht. Es ist wie eine liebevolle Decke, die euch einhüllt und vorwärts trägt.

Die meisten Menschen finden ihren Weg zur Hingabe oder Kapitulation, wenn sie zu angeschlagen und angegriffen sind, um weiter zu kämpfen. Ihr braucht nicht zu warten, bis ihr in diesem Zustand seid, um dieses Werkzeug zu nutzen. Eine einfache, von Herzen kommende Bitte ist alles, was erforderlich ist, und die Hilfe wird sofort aktiv werden, um euch durch das Unbekannte hin zu den Lösungen zu leiten, die immer zum höchsten Wohl aller existieren. Ihr müsst das nicht alleine tun, ihr Lieben, wir waren und sind die ganze Zeit für euch da.

1 Kommentar:

Danke.