2021-10-28

Pallas Athene Die letzte heiße Phase des Aufstiegs



In dieser so bedeutsamen Phase des Aufstiegsprozesses ermahnt Pallas Athene die Zuschauer, der inneren Stimme und Intuition zu folgen, denn die Erdveränderungen werden jetzt von statten gehen gemäß des göttlichen Plans und des göttlichen Timings. Sie betont, wie sehr sie es freut, dass eine intensive Verbindung zwischen ihr und den Zuschauern und Lesern entsteht bzw. entstanden ist. Sie bietet jedem ihre Unterstützung in diesem Geschehen an. 

kompassindeinemherzen@t-online.de 

------------------------------------------------------------

Abschrift der Botschaft

Wie sehr freue ich mich, wenn ihr meine Botschaften erwartet. Ich bin Pallas Athene und ich grüße euch aus dem Ätherreich über der Insel Kreta. In dem Moment, wo ihr meinen Worten lauscht oder meine Worte lest, seid ihr mit mir verbunden und ihr spürt diese intensive Verbindung, die sich zwischen uns ergibt, ganz deutlich. Ihr erkennt meine Energie der Liebe, die ich euch schenke. Ihr spürt auch, wie aufbauend die Botschaften für dich und für euch alle sind. Es ist mir eine große Freude, euch diese Botschaften zu überbringen, denn wir haben euch schon gesagt in vielen Botschaften, dass wir euch begleiten in dieser letzten heißen Phase des Aufstiegs, der sich nun bald manifestiert.

Wir sehen eure Ungeduld, wir spüren mit euch, wir fühlen, wie wichtig es für euch ist, dass sich jetzt die Dinge manifestieren. Doch die Feinfühligen unter euch wissen sehr wohl, wie viel sich schon manifestiert hat. So schaut zurück auf das letzte Video, was vor 4 Wochen aufgenommen wurde und nehmt wahr, was sich alles bei euch, in eurem Umfeld und bei dir selber ereignet hat.

Massive Energien strömen aus der Urzentralsonne über Helios und Vesta, eurem Sonnenstern in diesem Universum und es macht so viel mit euch, mit jedem einzelnen von euch und natürlich auch mit Mutter Erde und so hört ihr in euren Nachrichten, in den Videos, die erstellt werden, sogar bei Livecams könnt ihr es erleben, wie sehr Mutter Erde tätig ist.

Dieses Ganze wird sich noch in der nächsten Zeit steigern. Wir haben euch bereits gesagt, dass Mutter Erde ihr Erscheinen komplett verändern wird und der Zeitpunkt rückt immer näher und das Offensichtliche ist für euch, wenn ihr feinfühlig seid, erkennbar.

Deswegen möchten wir euch an dieser Stelle dazu ermahnen, euch zu beobachten, in euer Inneres zu gehen und eurer inneren Stimme und eurer Intuition zu lauschen. Sie wird euch führen. Im richtigen Moment werdet ihr, wenn ihr auf sie hört, am richtigen Ort sein gemäß eures Seelenplans, wie er sich für euch zeigt. Das ist eine wichtige Botschaft für euch, denn die Erdveränderungen werden nun von statten gehen. Niemand wird sie aufhalten, wie ich auch schon gesagt habe. Und ihr seid Teil dieser Veränderung. Deswegen vertraut auf die Führung aus eurem Inneren heraus.

Ihr solltet euch in der kommenden Zeit die Zeit nehmen, um zu schauen, was ihr für Impulse erhaltet. Seid ihr dort, wo ihr seid, am richtigen Ort? Ihr werdet Impulse im Inneren spüren, wenn ihr euren Wohnort verändern solltet. Hört genau hin, was euer Inneres euch zu sagen hat! Verbindet euch, wie wir schon gesagt haben, über euer Höheres Selbst. Es kennt euren göttlichen Plan und der wird sich jetzt erfüllen. Also achtet auf das, was ihr wahrnehmt in Form von der inneren Stimme, die sich vielleicht meldet, in Form von Träumen, die sich euch zeigen oder einfach durch einen Impuls, den ihr erhaltet. Und dann bitte, überprüft das, was ihr wahrnehmt. Bittet um Klarstellung, ob es das ist, was ihr tun sollt und ihr werdet diese Führung erhalten. Ihr könnt euch ausrichten im stillen Gewahrsein, in euren Meditationen oder indem ihr euch in der Natur aufhaltet. All das haben wir euch schon gesagt. Es ist jetzt wichtiger denn je, genau das zu tun. Ihr werdet die Führung erhalten. Es ist wichtig für euch, diesen Impulsen, die kommen werden, nachzugehen. Wenn ihr einen eindeutigen Impuls erhaltet, so folgt diesem Impuls. Das ist unser Rat heute.

Alles geschieht gemäß des göttlichen Plans und gemäß des göttlichen Timings. Die Zeit ist da und jederzeit kann der Aufstieg sich durch ein Ereignis zeigen oder durch mehrere.

Wir sind nicht diejenigen, die den Startschuss zu diesem Ereignis geben. Das ist in göttlicher Hand. So vertraut darauf, dass sich alles göttlich manifestiert. Und deswegen noch einmal mein Rat für euch: Sucht die Anbindung an die Quelle. Nichts ist wichtiger, als im Moment die Verbindung zur Quelle zu suchen. Sie lässt euch nicht in die Irre gehen. Die göttliche Quelle ist das, was die Entscheidung für diesen gesamten Aufstiegsprozess hält. Dieser Plan ist da und er vollzieht sich. Seid im Vertrauen, dass es so ist und wenn ihr meinen Worten vertraut und das zeigt ihr dadurch, dass ihr sie euch anhört, dass ihr die Worte lest. Egal in welcher Sprache sie euch erreichen, egal an welchem Ort der Erde. Ich bin immer in der Verbindung mit euch, mit jedem einzelnen von euch, wenn ihr meine Worte hört oder lest. Vertraut darauf. Und ihr dürft auch jederzeit meine Hilfe erbitten. Ich erfülle nun diese Aufgabe in großer Freude. Ich habe eine wichtige Aufgabe in diesem Prozess, wie ich euch schon gesagt habe und wie mancher schon erkannt hat. Also richtet euch nach meinen Worten.

Und so groß ist die Freude in meinem Herzen, wenn ihr mich findet, wenn ihr in Resonanz zu mir seid. Das ist eine wunderbare Aufgabe für mich und so fühle ich mich voller Freude, voller Liebe für euch, dass ich euch jetzt auf den letzten Metern begleiten darf. Und ich darf euch auch daran erinnern, dass ich gesagt habe, dass, wenn der Karmische Rat wieder tagt im Dezember, dass sich dann für euch alle die Ereignisse deutlich manifestiert haben.

Also, die Zeit ist knapp und so werden unwiderruflich jetzt die Zeiten kommen, von denen ihr schon lange, lange wisst. Der Aufstieg vollzieht sich. Mutter Erde ist dabei und auch ihr erhaltet diese Energien, die euch befähigen, den Aufstieg mitzumachen. Ihr seid nicht umsonst zu dieser Zeit hier anwesend. Ihr habt es vorgeburtlich entschieden, jetzt hier zu sein. Und so darf ich euch daran erinnern, dass die kommende Zeit die Zeit ist, auf die ihr hingearbeitet habt, nicht nur in diesem Leben. Viele Leben habt ihr euch darauf vorbereitet, jetzt hier zu sein und das alles mitzuerleben, denn es bringt euch in die Freiheit. Es bringt euch in eine völlig neue Dimension. Es bringt euch in die vollkommene Liebe und in das Eins sein.

Ihr werdet auf diesem ganzen Prozess Anleitung finden und wenn sich die Dinge derart manifestieren, dass sie für jeden erkennbar sind, dann erhaltet ihr auch die Anleitung, die ihr benötigt. Alles ist vorbereitet. Ihr seid nicht allein. Ihr habt die Lehrer, ihr habt die Begleiter. Ihr könnt jederzeit um Antworten bitten, die euch erreichen werden. Das ist die gute Nachricht für heute! Freut euch an jedem Tag auf das, was auf euch zukommt.

Die Neue Erde wird sich zeigen und das wird euch beglücken auf eine Art und Weise, wie ihr es als Seele noch niemals zuvor erwartet habt, erlebt habt. Und so freut euch an diesen wenigen Tagen, die noch vor euch liegen, bis sich das zeigt, was ich euch angekündigt habe, dass wir im Karmischen Rat den Zustand von Mutter Erde und all den Bewohnern begutachten und das schließt auch die kosmische Situation mit ein.

Ich möchte euch heute mit dieser Nachricht bestärken darin, dass ihr im Vertrauen seid auf das, was auf euch zukommt. Beobachtet das, was sich im Inneren bei euch zeigen will und folgt, nachdem ihr eine Überprüfung dessen vorgenommen habt. Traut dem, was euch gezeigt wird, traut euren Gefühlen und ihr werdet immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein.

Mein Medium wurde heute lange auf die Probe gestellt. Wir hatten eine neblige Situation heute Morgen, die es nicht möglich machte, ein Video im Garten zu drehen. Und genau das ist das, was ihr im Außen oft genug wahrnehmt. Ihr habt neblige Situationen, euch fehlt der Durchblick mitunter. Im Außen wird alles daran gesetzt, euch den Durchblick zu verwehren. Doch urplötzlich innerhalb von Minuten ändert sich alles. Der Nebel verschwindet und ihr habt die Klarheit. Ihr erkennt, was für euch wichtig ist. Daran möchte ich euch heute erinnern.

Ich freue mich wie immer, dass ihr mir und meinen Worten lauscht oder dass ihr sie lest. Ich bin so gerne für euch da und dieses Dasein erfüllt mich mit großer Liebe für euch. Danke, dass ihr mir gefolgt seid bis hierher und ich werde wieder zu euch sprechen, wie ich es bei jedem Video zu euch sage. Danke.

2 Kommentare:

  1. eine Freude Euch wieder zuzuhören.
    Danke, ich bin bereit, vertraue, wirke mit und lausche ;-)
    Gabriele Lara

    AntwortenLöschen

Danke.