2021-10-30

Wolf-Dieter Storl: Samhain und die dunkle Jahreszeit



Traditionelle Völker lebten im Einklang mit der Natur und dem Jahreskreis. Dieser Jahreskreis mit den Sonnenwendpunkten und Naturfesten war ihnen heilig und ist seit jeher mit reichem Brauchtum verbunden. Wir haben fast vergessen, dass wir in einem kosmischen Zusammenhang leben eingebunden in kosmische Rhythmen.

► Zum Live Onlinevortrag: https://www.storl.de/akademie/vortrae... 

► Besuche mich auf www.storl.de facebook.com/storl instagram.com/wdstorl Produktion: storlmedia.de


1 Kommentar:

  1. HALLO LIEBER PA ILZFREUND,

    ICH HABE HEUTE NOCH FAST GAR NICHT GELACHT, VIELLEICHT SOLLTE ICH AUCH MAL EIN KLEINES STINKMORCHPILZLE PROBIEREN?

    BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN, HAT GERADE GEPASST.

    ICH RUTSCH MAL WEITER NACH OBEN (Wie ein Hund nach dem AA machen auf seinem Hinterle )

    DENN DA OBEN IST MEIN SÜßES CREMETÖRTCHEN, DIE NACH MEINER SOZIOLOGIESYMPHATISCH AUSGEPRÄGTEN ANZIEHUNGKRAFT SEHNEND SCHAREIT PUNKT

    AntwortenLöschen

Danke.