2021-10-31

DER GEHEIME UNTERGRUND-KRIEG ERREICHT SEINEN ENDGÜLTIGEN ENDSPURT



Ergänzt unten u.a. mit aktuellen Informationen von Gene Decode & Michael Jaco.

Veröffentlicht am 27.10.2021 von Dr. Michael Salla, übersetzt von Bruce, auf Deutsch auf Exopolitics.org.Deutsch erschienen

Laut Val Nek, einem Oberkommandierenden der Galaktischen Föderation der Welten, sind wir in den endgültigen Endspurt eines epischen Krieges eingetreten, der hinter den Kulissen in abgelegenen, unterirdischen Einrichtungen in den Vereinigten Staaten und auf dem Rest des Planeten stattfindet. Sein neuestes Update, das er über seine Kontaktperson Megan Rose weitergegeben hat, enthält viele Einzelheiten über koordinierte, militärische Aktionen, die von den Spezialkräften der Erdallianz durchgeführt werden, welche mit ihren Partnern aus der Galaktischen Föderation Zusammenarbeiten und darauf abzielen, die letzten Überreste einer außerirdischen, tiefstaatlichen Allianz zu beseitigen, die sich in mehreren, unterirdischen Einrichtungen verschanzt hat.

Am 14. Oktober hat Megan das folgende Update von Val Nek [VN] weitergeleitet:

„VN: Das Ende des Krieges ist nahe. Die Föderation und die Erdallianz haben umfangreiche Vorbereitungen getroffen, damit die Kommunikationssysteme auf Terra vollkommen sicher sind. Die Funkfrequenzen, die von den Orion-Grauen, den Drei-Buchstaben-Agenturen und der Dunklen Flotte gehackt wurden, befinden sich nun in den Händen der Erdallianz. Wie ich bereits sagte, hat die Erdallianz an der Seite der Föderation gekämpft, um den Planeten zurückzuerobern. Der letzte Teil dieses Krieges, der endgültige Endspurt, ist der Krieg im Untergrund. Der Krieg im Untergrund ist einer der blutigsten und grausamsten Kriege, die wir je geführt haben. Ich bin sicher, dass auch das terranische Militär dasselbe sagen kann.“

Was Val Nek hier beschreibt, ist den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs nicht unähnlich, als Deutschland und das kaiserliche Japan bis zum bitteren Ende gekämpft haben. Dies diente einem doppelten Zweck. Zum einen sollten die alliierten Mächte durch die Zerstörung der lebenswichtigen, zivilen Infrastrukturen, die für den Wiederaufbau des Landes notwendig waren, geschwächt werden, zum anderen sollten Personal und Ressourcen in die unterirdischen Stützpunkte in der Antarktis und in Südamerika verlegt werden, um dort ein geheimes Weltraumprogramm, die sogenannte „Dunkle Flotte“ (auch bekannt als „Nachtwaffe“), aufzubauen, die offiziell mit dem Drakonischen Imperium verbündet war.

Heute werden wir Zeuge von ähnlich heftigen Kämpfen, die diesmal in den tief unterirdischen Militärstützpunkten (DUMBs) in den Vereinigten Staaten und anderswo auf dem Planeten stattfinden, bei denen die Erdallianz gegen den Tiefen Staat und seine verbündeten Orion-Grauen vorgeht, nachdem sie bei einer ähnlichen Säuberungsaktion in der Antarktis erfolgreich gewesen ist, wie in früheren Artikeln beschrieben wurde. Val Neks Hinweis auf einen „endgültigen Endspurt“ deutet darauf hin, dass die Zeit für den Tiefen Staat und seine außerirdischen Verbündeten knapp wird, da ihre strategische Situation im Untergrund-Krieg zusammenbricht.

Der Ausgang des Krieges mag zwar klar sein, jedoch lässt sich vorhersagen, dass der Tiefe Staat, wie die Deutschen vor ihm, den Krieg in die Länge ziehen wird, um in einem Akt der Böswilligkeit, Leben und Infrastruktur zu zerstören, während er die Gelegenheit nutzt, so viel Personal und Ressourcen wie möglich von den Schlachtfeldern weg an „sichere Orte“ zu verlegen, sei es auf der Erde, in unserem Sonnensystem, oder anderswo in der Galaxis.

Val Nek fährt mit seinem Bericht fort und beschreibt, wie die Soldaten der Erdallianz, die in den grausamen Untergrundkämpfen verwundet wurden, behandelt werden:

„In früheren Berichten habe ich mitgeteilt, dass diese Soldaten Zuflucht bei den Heilungstechnologien finden, die im Lunaren Operations-Kommando zur Verfügung stehen, welches bald zu einer voll funktionsfähigen, hochmodernen Einrichtung mit Technologie von höherer Dichte ausgebaut werden wird, wie es in den Jupiter-Abkommen vorgesehen ist. Ich kann zwar nicht für die Erdallianz sprechen, jedoch kann ich berichten, dass die Aufgaben der Föderation in Bezug auf die Reinigung und Räumung der unterirdischen Stützpunkte nun abgeschlossen sind. Das ist eine ausgezeichnete Neuigkeit.“

In einem früheren Bericht hat Val Nek darüber gesprochen, wie das Lunare Operations-Kommando zu einer medizinischen Einrichtung umgebaut wurde, in der die Heilkunde und die Technologien der Galaktischen Föderation, der Erdallianz vorgestellt wurden. Bedeutende Unternehmen waren an der Massenproduktion dieser fortschrittlichen Heilungstechnologien beteiligt, um sie anschließend der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

In einem früheren Artikel habe ich JP zitiert, der ein dienendes Mitglied der US-Armee ist und den ich seit dem Jahr 2008 kenne. Er hat enthüllt, dass er und seine Armeekollegen auf den Mond geschickt wurden, um neue Einrichtungen für eine multinationale Allianz zu bauen, die mit „nordischen“ Außerirdischen zusammenarbeitet. Dies war eine wichtige Bestätigung für das, was Val Nek zuvor behauptet hat und legt die Vermutung nahe, dass die verwundeten Angehörigen der Spezialeinheiten zur Behandlung auf den Mond gebracht werden.

Val Nek spricht als nächstes über zwei wichtige US-Stützpunkte, auf denen Untergrundkämpfe stattgefunden haben:

„Es gibt zwei Stützpunkte, die uns bis zuletzt Sorgen gemacht haben: Die Dulce-Basis und Area-51. Wie Kommandant Eredyon bereits berichtet hat, wurden einige Orion-Graue gefangen genommen, und wir waren in der Lage, ihre Energiefrequenz und ihre genetische Kodierung zu ermitteln, die ihr Bewusstsein miteinander verbindet. Ich kann bestätigen, dass diese Kodierung tatsächlich gehackt wurde und schon bald werden alle Kommunikationssysteme auf Terra sicher sein. In dieser Hinsicht gibt es derzeit keine weiteren, außerirdischen Bedrohungen für Terra. Die Allianz hat die Aufgabe, die Server zu reparieren, die Frequenz der Server zu ändern und die Satellitenkommunikation zu ersetzen. Sie haben alles, was sie brauchen. Sie haben die Technologie. Wir sind mit der Befreiung des Planeten Terra vorangekommen.“

Val Nek hat sich hier auf einen früheren Bericht von Thor Han Eredyon, einem anderen Kommandanten der Galaktischen Föderation, bezogen, der von Elena Danaan weitergeleitet wurde und in dem es um die Gefangennahme von neun grauen Außerirdischen von Orion gegangen ist. Auch hier hat es eine unabhängige Bestätigung für diese Behauptung gegeben. Die Bestätigung kam von einer anderen Kontaktperson, Alex Collier, der beschrieben hat, was er vom Andromeda-Rat über die Gefangennahme einer Gruppe von Orion-Grauen erfahren hat.

Ich habe Val Nek eine Reihe von Fragen zu seinem Update gestellt, die Megan freundlicherweise an ihn weitergeleitet hat und auf die ich die folgenden Antworten erhalten habe:

„Q1: Du beschreibst die Kämpfe in diesen unterirdischen Stützpunkten als besonders grausam. Kannst du Einzelheiten über diese Kämpfe in Bezug auf die verwendeten Waffen, das Personal und die Standorte mitteilen?

VN: Ja, ich kann im Namen der Föderations-Angehörigen sprechen, die an der Seite der Erdallianz gekämpft haben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es die Pflicht der Föderation gewesen ist, die außerirdische Präsenz in diesen Gebieten zu beseitigen. Im Interesse der Ausbildung des terranischen Militärs haben auch menschliche Soldaten an der Seite der Föderation gekämpft, um einige dieser Gebiete zu säubern. Die meisten dieser menschlichen Soldaten haben noch niemals solche Schrecken gesehen und verdienen unseren größten Respekt. Die Waffen, die zur Beseitigung der bösartigen, außerirdischen Präsenz in diesen Gebieten eingesetzt wurden, sind bei der Föderation Gang und Gäbe und werden für die Erdallianz hergestellt, um sie in Zukunft zu verwenden. Sie lassen sich am besten als Laserkanonen beschreiben.

Sie senden einen Hochfrequenz-„Laser“ aus, der die atomaren Bindungen einer Struktur, oder einer Person entmagnetisiert und so ein Trauma und den Tod herbeiführt. Diese Geräte sind relativ simpel und in der 4. und 5. Dichte wirksam, wo sich die meisten dieser Wesen aufhalten. Die meisten dieser menschlichen Soldaten sind nicht in der Lage, mit bloßem Auge in 4D, oder 5D zu sehen. Sie verfügen über spezielle Superanzüge mit Helmen für ihre Sicht.

Es handelt sich dabei nicht um eine Technologie der Föderation, sondern um etwas, das zuvor in euren Raumfahrtprogrammen entwickelt wurde, was aber dennoch effektiv ist. Unsere Militärstrategie war die folgende:

Einen Teil der Basis isolieren und angreifen. Dies erfolgte auf eine Art und Weise, um das meiste Leben zu erhalten, da diese Wesen und die korrupten Militärvertreter dort unten Menschen und andere Wesen für Experimente als Geiseln gehalten haben.“

Im Jahr 2014 habe ich zum ersten Mal von den Supersoldaten-Anzügen gehört, die von den Angehörigen des geheimen Weltraumprogramms getragen werden. Randy Cramer sagte, dass er von 1987 bis 2007 in einem 20-Jahre-und-zurück-Programm gedient hat. Er beschrieb, wie er im Auftrag eines von Unternehmen betriebenen, geheimen Weltraumprogramms für den Kampf gegen einheimische, außerirdische Spezies auf dem Mars ausgebildet wurde. Zum Schutz dieses Weltraumprogramms wurden heimlich US-Marines rekrutiert.

Cramers Aussagen wurden von einem ehemaligen Soldaten des US-Marine Corps und Washington State Trooper, Michael Gerloff, bekräftigt, der seine Behauptungen, dass US-Marines während ihres Ausbildungslagers für ein geheimes Weltraumprogramm rekrutiert wurden, ausführlich dokumentiert hat. Ironischerweise hat die Galaktische Föderation die einheimischen Marsianer heimlich bewaffnet, um gegen die Dunkle Flotte und die Konzernallianz zu kämpfen und so ihren Planeten zu befreien.

Später hat Val Nek noch weitere Informationen auf die Frage Q1 gegeben:

„Q1: VN: Ich möchte hinzufügen, dass die Dulce-Basis und die Area-51 aufgrund von hochrangigen, grauen Bewohnern aus der Orion-Gruppe erst zum Schluss geräumt wurden. Diese Wesen waren die Träger einer Meisterfrequenz, die notwendig war, um ihr Bewusstsein und die Internetsysteme von Terra zu hacken. Area-51 wurde lange Zeit von den Killy Tokurt (den „Großen Weißen“) und von den Funktionären der korrupten, terranischen Regierung als Stützpunkt genutzt. Ich kann ebenfalls berichten, dass eine kleine Anzahl dieser Wesen aus einem ähnlichen Grund gefangen genommen wurde.
Die Killy Tokurt haben Verbindungen zu den terranischen Regierungen. Sie haben den terranischen Regierungen seit langem bestimmte Dienste angeboten, die ich jedoch nicht offenlegen werde und waren Teil der außerirdischen Unterwanderung. Ich kann berichten, dass diese Informationen wiederbeschafft wurden und wir fleißig an der Seite der Allianz arbeiten.“

Dank der Insider-Enthüllungen von Dr. Charles Hall, der Mitte der 1960er Jahre fast drei Jahre lang als Wetterfrosch für die US-Luftwaffe auf der Nellis-Luftwaffenbasis tätig gewesen ist, verfügen wir über umfassende Informationen über die Großen Weißen (auch bekannt als Killy Tokurt). Er hat eine fünfbändige Buchreihe mit dem Titel „Millennial Hospitality“ geschrieben, in der er die Abkommen zwischen der US-Luftwaffe und den Großen Weißen beschreibt, die bis in die 1950er Jahre zurückreichen und bei denen einer dem anderen Dienstleistungen erbracht hat, einschließlich einer unterirdischen Einrichtung in Indiana Springs, von der aus die Großen Weißen operieren konnten.

Bedeutenderweise wurde Halls bemerkenswerte Behauptung durch eine Nachrichten-Geschichte aus Nevada untermauert, in der beschrieben wurde, dass zum Zeitpunkt der Abkommen Finanzmittel für den Bau einer großen, unterirdischen Anlage in Indiana Springs vorgesehen waren, die jedoch nie offiziell bekannt gegeben wurde. Val Neks Behauptung, dass mehrere Große Weiße infolge der unterirdischen Kämpfe auf Area-51 gefangen genommen wurden, steht im Einklang mit Dr. Halls Informationen, dass die Großen Weißen dort eine große Basis hatten.

Als nächstes habe ich Val Nek über einen geheimen Stützpunkt in meinem Heimatland Australien befragt:

„Q2: Gehörte Pine Gap in Australien zu den unterirdischen Einrichtungen, in denen Kämpfe ausgetragen wurden? Wenn ja, was kannst du über diese Einrichtung und die dort stattgefundenen Kämpfe erzählen?

VN: Es steht mir nicht frei, über die Operationen in Australien zu sprechen. Ich kann jedoch bestätigen, dass der Krieg im Untergrund gewonnen wurde und die Außerirdischen entweder geflohen sind, oder mit Gewalt vom Planeten entfernt wurden.“

Das ist in der Tat eine gute Neuigkeit, denn Pine Gap gilt seit langem, ebenso wie Dulce in New Mexico, als ein Ort, an dem einige der ungeheuerlichsten Menschenrechtsverletzungen an gefangenen Zivilisten begangen wurden, die dort für genetische Experimente benutzt wurden.

Als nächstes habe ich Val Nek über den berüchtigten Dulce-Vorfall aus dem Jahr 1979 befragt:

„Q3: Du beschreibst den Stützpunkt Dulce als einen der letzten, der geräumt wurde. Wie lässt sich der laufende Kampf dort mit einem gemeldeten Zwischenfall aus dem Jahr 1979 vergleichen, bei dem es zu einem Feuergefecht zwischen Delta-Kräften der US-Armee und Orion-Grauen gekommen ist?

VN: Der Stützpunkt Dulce war das Zentrum des Orion-Grauen-Netzwerks. Die unterirdische Anlage dort ist viele Meilen tief und hat Zugang zu Tunneln im gesamten Gebiet der Vereinigten Staaten. Mir ist der konkrete Vorfall, auf den du dich beziehst, nicht bekannt. Ich kann jedoch berichten, dass diese Spezies der Grauen schnell und sehr leicht stirbt. Das war jedoch nicht unser Ziel. Unser Ziel war es zunächst, sie einzufangen und den Schlüssel zu ihrem Schwarmbewusstsein zu finden. Das hat die Föderation erfolgreich getan. Der Rest der Basis und die darin lebenden Wesen wurden von der Föderation mithilfe ihrer Waffen ausgeschaltet, wie oben beschrieben.

Die menschlichen Geiseln wurden befreit und von der Erdallianz in den Einrichtungen behandelt, die von ihr zu medizinischen Zwecken eingerichtet wurden. Die außerirdischen Spezies der Menschen-Hybriden, oder Geiseln wurden von der Föderation behandelt, da diese Genome in sich tragen, die dem medizinischen Personal der Allianz unbekannt sind. Es dürfte euch jedoch interessieren, dass euer terranisches Militär in der Genetik dieser Spezies unterrichtet wird, sollte dies in Zukunft notwendig sein.“

Im Jahr 2003 habe ich einen ausführlichen Bericht über die Ereignisse in Dulce und das berüchtigte Feuergefecht, das sich dort ereignet hat, verfasst, der sich auf mehrere Insideraussagen bezieht. Dieser Bericht ist auf meiner Webseite verfügbar.

„Q4: Es gibt Gerüchte, dass der Tiefe Staat in Australien und auf Hawaii sein letztes Gefecht austrägt. Ist an diesen Gerüchten etwas dran?

VN: Im Interesse von Megans Sicherheit kann ich mich zu dieser Frage nicht äußern.“

Das ist eine sehr aufschlussreiche Antwort. Australien wendet einige der „drakonischsten“ Polizeimaßnahmen in der westlichen Welt gegen Demonstranten an, um die offizielle Gesundheitspolitik der Regierung durchzusetzen. Was Hawaii betrifft, so verlassen meine Frau und ich zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Artikels die Große Insel nach 17 Jahren Aufenthalt, da die Zeichen für diejenigen, die sich der zunehmend „drakonischen“ Gesundheitspolitik nicht unterwerfen wollen, sehr bedrohlich werden. Es ist durchaus denkbar, dass der Tiefe Staat und seine außerirdischen Verbündeten an diesen beiden idyllischen Orten im Pazifik ihr letztes Gefecht austragen.

Meine nächste Frage bezog sich auf die Massenvernichtungswaffen, die sich im Besitz des Tiefen Staates befinden:

„Q5: Es wurde behauptet, dass der tiefe Staat damit gedroht hat, tragbare Nuklearwaffen und andere, exotische Waffen wie Skalar-, Torsions-, „Toplet“- und „Strangelet“-Bomben einzusetzen, wenn seine Existenz bedroht wäre. Wurden solche Waffensysteme aufgespürt und unschädlich gemacht?

VN: Oh ja, ich freue mich, darüber berichten zu können. Die Nuklearwaffen lassen sich mit Hilfe von Technologie der Föderation leicht unschädlich machen. Diese Technologie wurde den Regierungen eures Volkes in den 1950er Jahren angeboten. Sie haben sie jedoch abgelehnt. Ich kann nun berichten, dass sich diese Technologie in den Händen der Erdallianz befindet. Die Erdallianz hat unseren Standpunkt zu Nuklearwaffen gnädigerweise akzeptiert. Unser Standpunkt ist folgender:
Diese Waffen sind Massenvernichtungswaffen für alle Beteiligten und sie werden für den Planeten Terra nicht von Nutzen sein. Die Technologie zur Zerstörung von Nuklearwaffen nutzt magnetische Frequenzen. Diese magnetische Kraft wird aus Elementen gewonnen, die dem Planeten Terra nicht bekannt sind. Es ist ziemlich einfach, wenn man sich eine Bombe als eine einfache, chemische Reaktion vorstellt. Wie man eine chemische Reaktion unter Verwendung von Elementen rückgängig machen kann, ist eine simple Technologie.“

Es stimmt, dass die Nuklearwaffen-Technologie seit langem ein großes Anliegen der Galaktischen Föderation ist, welche die Verbreitung dieser Waffensysteme als einen wichtigen Bestandteil ihrer historischen und diplomatischen Kontakte mit verschiedenen amerikanischen und sowjetischen Regierungen angesehen hat. Das neueste Buch von Elena Danaan, „Wir werden euch niemals im Stich lassen“, welches ich sehr empfehlen kann, behandelt diese historischen Verhandlungen sehr ausführlich.

Darüber hinaus empfehle ich, sich eine kürzlich abgehaltene Pressekonferenz mit ehemaligen Offizieren der US-Luftwaffe anzusehen, in der die Offiziere enthüllen, wie UFOs die Atomraketen beeinflusst und sie für unbestimmte Zeit wirkungsvoll lahmgelegt haben. Dies bestätigt eindeutig die Bemerkungen von Val Nek über die Technologien der Föderation, die solche gefährlichen Waffensysteme lahmlegen können.

„Q6: Du erwähnst, dass die Erdallianz kompromittierte Satellitenkommunikationssysteme ersetzt. Ist Elon Musks Starlink das wichtigste Mittel für ein neues, kompromissloses System?

VN: Ja, die Satelliten, auf die ich mich beziehe, sind Satelliten auf dem Boden. Diese Satelliten werden durch Satelliten in der Umlaufbahn von Terra, am Himmel, ersetzt werden. Starlink ist nicht der richtige Name für dieses System, es ist etwas anderes. Ich werde es nicht verraten, aber du kannst gerne Vermutungen darüber anstellen. Es verwendet eine ähnliche Technologie wie das Satellitensystem, das ihr Starlink nennt.

([Megan]: Val Nek sagt, sehr nahe dran, aber nicht ganz … zu weit oben.)“

Die Antwort von Val Nek ist wieder sehr aufschlussreich. So etwas wie Starlink wurde bereits vorbereitet und steht kurz vor dem offiziellen Start. Meine Vermutung ist, dass Val Nek auf den Weltraumzaun anspielt, der offiziell unter der Kontrolle des US-Weltraumkommandos steht. Dieses neue Kommunikationssystem wird mit Sicherheit vom US-Weltraumkommando und der multinationalen Weltraumallianz betrieben werden, die als Ergebnis aus den Jupiter-Abkommen entstanden ist, wie in früheren Artikeln erörtert wurde. General James Dickinson, der Leiter des Weltraumkommandos, hat im August bestätigt, dass über 100 Vereinbarungen mit verschiedenen, nationalen Raumfahrtbehörden, Militärkommandos und Luft- und Raumfahrtunternehmen getroffen wurden, was die Möglichkeit eröffnet, dass ein solches Satellitenkommunikationssystem heimlich vorbereitet wurde und kurz vor dem Start steht.

Meine letzte Frage an Val Nek lautete wie folgt:

„Q7: Wenn die gehackten Funkfrequenzen und das Kommunikationssystem, die früher dazu benutzt wurden, um Widersprüche und das öffentliche Erwachen zu unterdrücken, jetzt in die Hände der Erdallianz gefallen sind, wie lange müssen wir dann noch warten, bis wir Anzeichen dafür erkennen, dass die sozialen Medien und die Massenmedien echte Informationen über die Geschehnisse auf unserem Planeten verbreiten?

VN: Diese Frage kann ich nicht vollständig beantworten, da sie private, terranische Unternehmen betrifft und nicht in den Händen der Föderation liegt. Ich kann euch mitteilen, dass die Erdallianz die Technologie und die dafür nötigen Werkzeuge erhalten hat, um ein Internetsystem zu erschaffen, das von Nutzen sein wird. Den Zeitrahmen kann ich nicht offenlegen, aber es wird nicht lange dauern. Es handelt sich um eine aktive Operation. Bitte versteht das.“

Es ist bedeutsam, dass Val Nek diese Information kurz nach der Ankündigung von Präsident Donald Trump, ein neues Social-Media-Unternehmen, Truth Social, zu gründen, mitgeteilt hat. Wie ich bereits erwähnt habe, hat Trump laut Professor Haim Eshed, dem Vater des israelischen Raumfahrtprogramms, mit der Galaktischen Föderation zusammengearbeitet, um der Menschheit deren Existenz zu offenbaren. Daher wäre es keine große Überraschung, wenn Trump hinter den Kulissen eine entscheidende Rolle bei der Entstehung eines neuen Internetsystems spielen würde.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der jüngste Bericht von Val Nek sehr zu begrüßen ist. Seine Enthüllung, dass die Menschheit in den endgültigen Endspurt zur bevorstehenden Niederlage der Allianz aus tiefer Staat, Orion-Graue, Drakonier und Dunkler Flotte eingetreten ist, ist eine höchst erfreuliche Neuigkeit. Während noch weitere, heftige Kämpfe bevorstehen, ist der geheime Untergrund-Krieg in eine entscheidende Phase eingetreten und wir müssen vielleicht nicht mehr allzu lange warten,
um die Ergebnisse und die Bekanntmachung einer Star-Trek-Zukunft zu sehen.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Den Telegram-Kanal von Bruce findest du hier: Exopolitik, Präastronautik, Zukunftstechnologie …

Originalartikel:
https://exopolitics.org/secret-underground-war-reaches-its-final-countdown/

Informationen zu dem Vorfall auf der Dulce Base (siehe Frage 3) findest du unter dem Stichwort: Phil Schneider.

Einige andere Artikel über Dulce kannst du unter eben diesem Stichwort hier nachlesen.

Über zahlreiche Aspekte, die die DUMBs, ihre Verläufe, Militärbewegungen auf der Erde und die Erdbeben, die nahezu alltäglich stattfinden, häufig in der Tiefe von 10 km (wo eben diese DUMBs verlaufen), findest du auf dem Telegram-Kanal von fuf.media

Siehe z.B. hier (Quelle: fuf.media)

Immer wieder kommen Fragen zu den DUMBS, die wir natürlich versuchen mit bestem Wissen zu beantworten, auch wenn sie sich manchmal von selbst beantworten:

Wie viele Arbeiter braucht man für den Bau von DUMBS?

Stollen und Tunnel buddelt man heute nicht mehr mit Schaufel und Spitzhacke, daher benötigt man keine 287354 Arbeiter mehr.

Diese Arbeiten übernehmen sogenannte Tunnelbohrmaschinen, die teilweise gigantische Ausmaße haben und die Arbeit von tausenden Arbeitern in wesentlich kürzerer Zeit übernehmen. Hierbei handelt es sich NICHT um Utopie oder Verschwörungstheorie sondern um geniale Errungenschaften der Technik!

Des weiteren sei aber erwähnt, dass es auch in Deutschland Millionen von ausländischen Arbeitern gibt, die man quasi nie zu sehen bekommt. Und wer weiß denn tatsächlich wer auf solchen Baustellen arbeitet?

In manchen Unternehmen ist es heute noch so, dass die eine Abteilung nicht wissen darf, woran die andere Abteilung arbeitet.

Auch hier greift wie immer der Status der Geheimhaltung, was eigentlich nicht besonders betont werden sollte.

Woher kommt das ganze Material für die DUMBS?

Man muss sich darüber im klaren sein, das Fabriken, Industrie und Wirtschaft weltweit 24/7/365 produzieren und arbeiten. Irgendwohin muss das Material ja nun auch gehen, und Baumaterial für DUMBS gibt es wie Sand am Meer. Wortwörtlich……

Aber ein ganz wichtiger Hinweis:

Das was wir heute als technischen und elektronischen Standard kennen und bezeichnen, ist NICHT der tatsächliche Stand der heutigen Zeit. Das bedeutet, dass wir ganz sicher NICHT wissen, womit diese DUMBS tatsächlich noch erbaut werden.

Das beste Beispiel hierfür ist das von mir mehrfach erwähnte TR-3B!

Bei der „Belgischen UFO-Welle 1990“ lagen hunderte schriftliche Aussagen von Zeugen vor, die ein UFO gesehen haben und dies all fast identisch beschrieben haben.

Nach dem heutigen Stand der Dinge handelte es sich aber um ein militärisches Projekt mit der Bezeichnung TR-3B, einem völlig neuem Flugkonzept mit Antigravitations-Antrieb.

Was für völlig undenkbar galt, existiert sogar mit eingetragenem Patent!

Ich sage nicht ohne Grund immer wieder:

Wir müssen viel größer denken um zu begreifen

Weitere neue Informationen wurden z.B. in einem kürzlichen Interview zwischen Gene Decode und Michael Jaco, welches von Gewahrsein übersetzt wurde.

Auszug: Teil 1

💢 Gene Decode mit Michael Jaco 💢 vom 27.10.21

dt. Audio-Zusammenfassung von Gewahr Sein.

TEIL 1 ⬇️

Gene und Michael sprechen über:

✳️ Fake-Telegram-Kanäle von beiden, bei denen auch immer wieder die „Trump-Coins“ beworben werden – beide wissen nicht, was es damit auf sich hat.

✳️ Neue „Trump-Social-Media-Plattform“ wird GROSS werden – beide freuen sich darauf😃👍

✳️ Gene Decode-Website (blessedforservice.org) voraussichtlich ab 01.11.21 online – mit „Download-Bereich“ von Gesundheitsprotokollen zum Entgiften und Ausleiten von Morgellons, Nanobots, Graphenoxid etc.

✳️ Bombendrohung im „Humphrey-Building“ (hat das etwas mit dem EBS zu tun) – (ab Min. 13.14).

✳️ Aufwach-Prozess nimmt an Fahrt auf, z.B. sind bei den Demos in Bukarest auf Satellitenbildern die Menschenmassen zu sehen.

✳️ TR3B sind die „triangelförmigen“ Ufos bzw. Raumschiffe.

✳️ „SOPHIA“, die Königin der AI (künstliche Intelligenz) wurde von der Allianz (hier konkret von der Space-Force) ausgeschaltet. Dies hängt auch mit der 5-stündigen „Facebook-Abschaltung“ zusammen.

✳️ Barbados hat eigene Präsidentin gewählt und sich somit vom Commonwealth losgelöst – ist souverän geworden.

✳️ Die „Ich hasse Trump“-Konditionierung bzw. -Programmierung greift teilweise noch stark.

✳️ Lieferengpässe

✳️ (Sach-)Spenden kamen nie in Katastrophengebieten (z.B. Erdbeben) an – sie wurden über Jahre in Lagerhallen aufbewahrt.

Auszug: Teil 2

💢 Gene Decode mit Michael Jaco 💢 vom 27.10.21

dt. Audio-Zusammenfassung von Gewahr Sein.

Teil 2 (von 2) ⬇️

Gene und Michael sprechen über:

✳️ Immer mehr Geimpfte erkranken ➡️ Reaktion des Deep State mit Mind-Control ➡️ „Die Ungeimpften sind schuld, dass die Geimpften erkranken…)

✳️ „Shedding“-Radius (Überspringen von Nano-Teilchen von Mensch zu Mensch) bei Kontakt mit Geimpften wurde bei Gene größer.

✳️ Wichtiges über Graphenoxid: Gene zeigt Video bei Min. 40: Graphenoxid breitet sich im Körper im neuronalen Netz aus, bis ins Gehirn ➡️ die Daten der Person werden umfassend ausgelesen und ins Dark-Web hochgeladen.

✳️ Aluminium-Carbon-basierte Lebensform im Pfizer-Impfstoff wurde entdeckt und das Wachstum beobachtet.

✳️ All die Gifte, Nanotechnologie, AI, organische Lebensformen etc. führen schrittweise zur Hybridisierung zum Menschen 2.0. ➡️ Ausleitung über „Jim Humble-Protokolle“ und Zeolith – Gesundheitsprotokolle voraussichtlich ab 01.11.21 auf der Website von Gene: blessedforservice.org

✳️ Erzählung von Gene bzgl. unterschiedlicher Impfstoffe für verschiedene Soldaten bzw. genetische Rassen (weiße, afro-amerikanische, chinesische…)

✳️ Beispiel für (biologische) Kriegsführung seit 1950: Buch: „Bad Blood“ von James H. Jones. ➡️ Syphillis-Experiment an indogenen Völkern.

✳️ Wahrnehmungs-Umprogrammierung von Kindern.

✳️ Gene erzählt sein Erlebnis des plötzlichen Wegfallens dieser unnatürlichen Wahrnehmungs-Programmierung.

✳️ Gene zeigt Grafik bei 1.02.50 Std.: Darstellung aller „Null“- und „Negativ“-Werte von Erdbeben (Negativ-Werte = in der Luft) für das gesamte Jahr (Screenshot der Grafik siehe unter dem Audio ⬇️).

✳️ Marskolonie vollständig unter der Kontrolle der Allianz.

✳️ Derzeit existieren in unserem Orbit auf Seite der Allianz:

✨ 3 Mutterschiffe.

✨ Diese beherbergen jeweils 12 Raumschiffe der Größe eines Flugzeugträgers.

✨ In diesen jeweils etliche kleinere TR3B-Raumschiffe.

✳️ Alpha-Dracos und Zetas haben alle die Antarktis verlassen.

✳️ Auch der Mond ist (wie der Mars) vollständig befreit ➡️ dies ist ein ✨Meilenstein✨ in der Entwicklung.

✳️ La Palma: Allianz nutzt die Lavaströme zum Auffüllen der befreiten DUMBs. Ähnliches findet im Yellowstone statt – dort gab es große U-Boot-Basen. Das gefährliche „Tsunami-Narrativ“ wird vom Deep State propagiert.

Ende Teil 2 (von2)

(Originalvideo und Audio sind über den Link zu finden)

2 Kommentare:

  1. Ich würde gern mal Beweise sehen (dürfen).
    Schreiben kann Mann,Frau,viel.
    Und,kommt jetzt bitte nicht mit der Begründung,dass alles obliegt der Geheimhaltung.
    -
    Wir,das Volk haben doch wohl das Recht auf lückenlose Aufklärung.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein wundervoller Artikel - wenn nicht so viel aus der Gehirnwäsche über die bösen Deutschen als tatsächlich gegeben dargestellt würde. Es wird noch offenbart werden und ich sehe ein, dass diejenigen, die es nicht direkt betrifft, sich auch nicht damit befasst haben. Ich würde mich freuen, wenn jede Verbindung mit den Dunkelmächten ausgelassen werden würde, um nicht die Geschichtslügen weiter zu bekräftigen. LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.