2021-10-31

Der Christus in uns - Hubert Möhrle



Götz Wittneben im Gespräch mit dem Bauern und Visionär Hubert Möhle.Wie viele Menschen auf dem Weg sind, den Gral zu suchen, auf der Suche nach Wahrheit, können wir nicht wissen. Doch wenn man dort angekommen ist, beginnt ein mitunter sehr steiniger Weg. Dieser Weg ist der einzige Weg, der wahre Weg zu einer wahren Freiheit.

Um diesen Weg gehen zu können, braucht es bestimmte Charakteren, insbesondere eine starke Willenskraft gepaart mit einem langen Atem, einer großen Durchhaltekraft.

Das alleine genügt auch noch nicht, sondern es braucht die Entscheidung insbesondere dem eigenen Herzen den Führungsstab zu übergeben. Da wir in einer mehr oder weniger kopfgesteuerten, herzleeren Gesellschaft leben, worüber auch Menschen lenkbar sind, ist das für wohl den größten Teil der Menschheit der allergrößte Kraftakt.

Wie die aktuell geführte Schlacht um die Menschheit und damit auch um deren Seelen und die Mutter Erde ausgehen wird, hängt allein davon ab, ob sie (die Menschheit) bereit ist, sich auf den Aufbau einer Herzenskultur einzulassen.

Hierbei ist zu beachten, daß es sich nicht um eine wilde Gefühlsduselei handelt, sondern das, was aus dem Geistigen heraus über das Herz und der darin wohnenden Liebe von Köpfen erfasst, strukturiert und mit Worten und Werken in die Welt gebracht wird.

Es handelt sich aktuell wohl um den wohl größten Kampf, den die Menschheit je erlebt hat. Es wird nicht unerheblich sein für die gesamte Menschheitsentwicklung, für welche Seite sie sich bewußt entscheidet und danach handelt.

Hubert Möhrle hat mit HUMISAL eine Möglichkeit entwickelt, wie man geschützt, kraftvoll und sicher einen sonst sehr langen Schulungsweg gehen kann, um mit dem in uns wirkenden Christus umgehen zu können.

Die dunklen Seitengeben derzeit Vollgas, deshalb ist es wichtig, daß auch die der lichten Seite Dienenden ebenso Gas geben. Viele Einzelkämpfer haben sich geschult und lernen sich jetzt in einer rasant kurzen Zeit kennen, um gemeinschaftlich das Werk anzugehen, im Sinne von: „Wo zwei oder drei (oder mehr) in SEINEM Namen zusammen sind und handeln, ist ER mitten unter ihnen.“
weitere Informationen zu Hubert Möhrle: http://humisal.com/
-----------------------------------------------------------------------------
 
👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-zK... ➡️ Premiummitgliedschaft auf NuoViso.TV: https://nuoviso.tv/plus/ ➡️ Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_... ➡️ Bankverbindung: DE75860555921090094171 - Verwendungszweck "Neue Horizonte" 🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV 🖥️ Facebook: https://www.facebook.com/NeueHorizonteTV 🖥️ Telegram: https://t.me/NeueHorizonte_TV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.