2021-10-03

„Drei Schritte, um von höherdimensionalen Wesenheiten zu empfangen“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 03.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir halten uns an unseren Teil der Vereinbarung, die wir mit der Menschheit getroffen haben. Wir melden uns regelmäßig bei euch allen, um zu sehen, was ihr braucht, und um euch die Energien, die Downloads, die Upgrades und die Aktivierungen zukommen zu lassen, um die ihr alle gebeten habt. Wir ermutigen euch auch dazu, euch mehr zu entspannen und weniger zu tun, denn dies ist eine Gemeinschaftsarbeit. Und im Moment besteht eure Rolle im Team darin, das zu erhalten, worum ihr bereits gebeten habt und was wir konsequent ausliefern.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wir euch empfehlen können, damit ihr in einen offeneren und empfangsbereiteren Zustand kommt. Zuallererst empfehlen wir, dass ihr euch in eurem physischen Körper gut erdet. Zweitens empfehlen wir euch, euch zu entspannen, indem ihr bewusst, langsam und tief ein- und ausatmet. Und drittens empfehlen wir euch, mehr von dem zu tun, was euch Freude bereitet, was euch glücklich macht, was euch erfüllt.

Wenn du dich regelmäßiger auf das einstimmst, was in dir vor sich geht, auf deine Intuition, wirst du wissen, wenn/wann du geführt wirst und wohin du geleitet wirst. Was dir deine Intuition geben wird, ist die Inspiration, etwas zu tun, was dir wirklich Freude macht (dir und keiner/keinem anderen), etwas, das du genießt, etwas, das dich deine Leichtigkeit wieder spüren lässt, und etwas, das du schon lange oder vielleicht noch nie gemacht hast, aber immer schon tun wolltest. Also, wenn du zum Beispiel nicht gerade alles hinter dir lassen und nach Bali auswandern möchtest, dann sind deine Chancen, das zu bekommen, was du wirklich willst, groß. Aber wenn du draußen, in der Sonne sitzen, dir eine Tasse Tee aufgießen, den Vögeln zusehen und zuhören und den vorüberziehenden Wolken am Himmel zuschauen möchtest, dann wirst du ganz sicher bekommen, was du möchtest, weil es eher das ist, was dir deine Intuition empfehlen wird.

Nun, wir haben erwähnt, nach draußen zu gehen, weil wir das Gefühl haben, dass du dort eher das aufnehmen kannst, was wir und andere wie wir dir anbieten, denn wenn du in Kontakt mit Mutter Erde bist und die positive Energie von Mutter Natur spürst, denn dann bist du freier, entspannter und lässt eher los. Wenn du ein Haustier hast, mit dem du dich verbinden kannst, und du beginnst das Fell deines Gefährten zu streicheln oder mit deinem Tier zu spielen, wird dich das auch in einen offeneren und empfänglicheren Zustand versetzen. Wir wünschen uns, dass du unsere Geschenke und all die anderen guten Gaben, die auf dem Weg zu dir sind, bekommst. Aber diese Geschenke bekommst du nicht, weil du ein guter Junge oder ein braves Mädchen gewesen bist. All diese Geschenke kommen zu dir, weil du aufhörst, so angestrengt zu versuchen, alles selbst/durch deine Bemühungen geschehen zu lassen, weil du dich zurücklehnst, dich entspannst, und dich den Energien öffnest, die aus den höheren Reichen zu dir kommen.

Grafiktext: Du musst dir nichts verdienen, schon gar nicht die Gnade der Quelle, oder die von Jesus, oder irgendjemand anderem, die/den du auf ein Podest erhebst. Alles, was du tun musst, ist zu erkennen, dass du selbst die Quelle bist, du selbst bist die/der aufgestiegene Meister/in, und du hast wahrlich genug Lebenszeiten auf der Erde gehabt, um all das empfangen zu dürfen, wonach du verlangt hast … und noch so viel mehr. Wir können dir nichts aufzwingen, und auch die Erzengel und/oder aufgestiegenen Meister/innen können das nicht.

Alles, was wir tun können, ist, dir weiterhin unsere Dienste anzubieten und zu hoffen, dass du dich in einen Zustand bringst, in dem deine Schwingung hoch genug ist, damit du das aufnehmen und empfangen kannst, was wir dir angeboten haben und noch immer anbieten. Denke daran, wenn du das nächste Mal auf deine „Noch unbedingt zu erledigen Liste“ schaust. Stelle sicher, dass du auf dieser Liste ganz oben stehst … und an zweiter Stelle „Natur, zurücklehnen, entspannen, öffnen und empfangen“ gelistet ist. Und wenn die genannten Stichworte auf deiner Liste Priorität haben, dann wird der Rest für dich erledigt. Und wenn du nicht glaubst, dass das möglich ist, dann empfehlen wir dir, dich wenigstens der Idee hinzugeben, dass es wirklich möglich sein kann … und dann zu EMPFANGEN, was da auf dem Weg zu dir ist, oder vielleicht schon vor deiner Haustüre steht. Vertraue uns.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/291623215830997

https://www.youtube.com/watch?v=VzJhsGwzy4w)

[Beitragsveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2019/10/28/daniel-scranton-drei-schritte-um-von-hoeherdimensionalen-wesen-zu-empfangen-27-10-19/]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.