2021-11-12

Botschaft der Göttin: „Wie große Reisende tretet ihr jetzt den Rückweg an. Eure Entdeckungen bilden lichtvolle Muster, die das Universum größer und vielschichtiger sein lassen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, http://www.imlicht.ch/

siehe auch: die-kraft-des-weiblichen/

„….Als göttliche Kinder besitzt ihr einen wahren Kern, der euch aufs Innigste mit eurer Heimat verbindet. Dieser Kern steht in ständigem Austausch, ist Eins, mit der Quelle allen Lebens. Hier wohnt das Eine, für das alle Worte zu gering, alle Beschreibungen zu farblos sind. Dies ist euer Erbe. Dies ist die Essenz der Fülle, der Gesundheit und des Glückes.

Euer innerster Kern dient euch als Nabelschnur zum Universum.

…..Eurer göttlichen Quelle hat es gefallen, sich durch euch und in euch sichtbar zu machen. Durch euch erschuf sie das Spiel der Illusionen. So wurde ein Erfahrungsraum gestaltet, den ihr über die Jahrtausende eurer Geschichte auskosten konntet.

Euer Gepäck ist voller Erinnerungen. Eure Seele ist imprägniert mit Eindrücken. Muster des Lebens, die ihr selbst erschuft.

Wie große Reisende tretet ihr jetzt den Rückweg an. Eure Entdeckungen bilden lichtvolle Muster, die das Universum größer und vielschichtiger sein lassen. Neue Universen sind durch euch und die Quelle in euch erschaffen. ….

Eure Erde ist erneuert. Durchlässig und zart schimmert sie in den Regionen eures neuen Universums.

Noch erkennt ihr nicht, was geschehen ist. Eure alten Gewohnheiten fesseln euch und lassen euch Dinge wahrnehmen, die längst vergangen sind.

Euer Gehirn verarbeitet das Nachleuchten alter Erfahrungen..Übt euer Gehirn darin, alte Muster aufzulösen. Übt euch selbst darin, eure ständig erneuerte Existenz zu erkennen.

….Seht euch als Menschenkinder, die ihren göttlichen Kern auf der Erde sichtbar machen. Seht euch als Gotteskinder, die sich ihr menschliches Glück in einer erneuerten Gesellschaft erschaffen….“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.