2021-11-12

Dieter Broers: "Die Sonne erwacht!"


Liebe Freunde,

auch wenn der direkte Zusammenhang nicht gleich für alle erkennbar war, so haben uns doch die Wirkungen einer „gewaltigen Sonneneruption der Klasse X1“ am 28. Oktober erreicht. Dieser ungewöhnliche starke Sonnen-Flare veranlasste die NASA am 10. November 2021 zu einem Hinweis mit der Überschrift „Die Sonne erwacht!“.

Der naturgemäße Zyklus der Sonnenaktivitätsperiode läuft in einem Rhythmus von etwa elf Jahren. Nach ihrem Minimum im Dezember 2019 steigt die Aktivität der Sonne wieder an.
 

Der große Solarsturm, der am 28. Oktober 2021 begann, liegt erst am Anfang eines neuen Sonnenzyklus.

Bevor ich etwas näher auf die Wirkungen der Sonneneruptionen eingehe, hier vorab eine Zusammenfassung dieses aktuellen NASA Hinweises:

„Für Fans explosiver Sonnenaktivität waren die letzten Jahre eher eine Enttäuschung, da die Sonne den inaktiven Teil ihres 11-jährigen Sonnenzyklus, das so genannte "solare Minimum", durchlief. In den letzten Monaten gab es jedoch Anzeichen dafür, dass die Sonne wieder aus ihrem Schlummer erwacht, mit einer zunehmenden Anzahl von Sonnenflecken auf der sichtbaren Oberfläche der Sonne und zischenden aktiven Regionen in ihrer extrem ultravioletten Atmosphäre.

Dieser langsame und stetige Anstieg in Richtung des nächsten Sonnenzyklus-Maximums wurde in dieser Woche durch eine Reihe starker Sonneneruptionen spektakulär verstärkt, deren Höhepunkt eine gewaltige Sonneneruption der Klasse X1 am 28. Oktober war, sowie eine Reihe damit verbundener koronarer Massenauswürfe (CMEs), die Plasmawolken in Richtung Erde schleuderten.

Die Bilder dieser spektakulären Ereignisse wurden von den SOHO-Koronagraphen LASCO C2 und C3 aufgenommen, die uns direkte Bilder der ausgedehnten Sonnenatmosphäre und der sonnennahen Region des Weltraums liefern.

In der folgenden Animation wurden die Bilder dieser beiden Teleskope von Brendan Gallagher vom US Naval Research Laboratory zu einer atemberaubenden Datensequenz zusammengefügt, die den Zeitraum vom 27. Oktober bis zum 3. November 2021 umfasst. Die Animation zeigt mindestens ein Dutzend separater Eruptionen, einschließlich des CME, der durch den CME vom 28. Oktober ausgelöst wurde. Auf dieses Ereignis folgte ein so genannter "Teilchen-(Protonen-)Sturm", bei dem energiereiche Teilchen mit Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit auf die Raumsonde geschleudert werden!“

Und weiter heißt es in dieser Veröffentlichung:

In diesem Fall wurden diese Polarlichter von einem so genannten "Kannibalen-CME" ausgelöst, der am 2. November mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 1600 Kilometern pro Sekunde (fast 3,5 MiIIionen Meilen pro Stunde!) aus der Sonne schoss, frühere CMEs mitriss und weniger als zwei Tage später in die Magnetosphäre der Erde einschlug.

Wenn auch die Intensität dieses Sonnensturms ("Kannibalen-CME") außergewöhnlich hoch war, so kam er doch nicht ganz unerwartet, da unsere Sonne bereits seit 2019 mit ihrem neuen Zyklus begonnen hat: „Unsere Sonne einen neuen Sonnenzyklus begonnen – ihre Aktivität nimmt nach einem Minimum im Dezember 2019 nun wieder zu.“ . Diese Aussage basiert auf Sonnenbeobachtungen aus den vergangenen Jahrhunderten.

Bedauerlicherweise haben ich nur sehr wenige Wissenschaftler mit dem Phänomen der Wechselwirkungen zwischen der Sonne und unserem Bewusstsein befasst. Auch wenn nur den Heliobiologen aus der ehemaligen Sowjetunion diese Einflüsse wirklich bekannt waren, so können wir doch aus heutiger Sicht konstatieren, dass die Sonnenaktivitäten ab 2012 im Kontext mit unserem Erwachen stehen. Die Sonne ist quasi Hauptakteur des kosmisch orchestrierten Erwachens.

Aus einer ganzheitlichen Sicht repräsentiert die Sonne unser sogenanntes Höheres Selbst, sie steht in einer einheitlichen Verbindung mit der Quelle des Seins. Insofern sind wir es, die das Maß der Sonnenaktivitäten bestimmen. Da wir uns gerade inmitten eines neuem evolutionären Wandlungsschritts befinden, leitet die Sonne - zusammen mit Mutter Erde diese Geburt ein. Diese Geburt entspricht einem Erwachen, was einem fundamentalen Erkenntnisprozess gleichkommt; wir erkennen die wahre Natur unseres Seins. Auf der physikalischen Ebene bedient sich die Natur für dieses Erwachen der Magnetfelder.

Das Erdmagnetfeld fungiert als Medium für die Übertragung von Informationen zwischen unseren Gehirnen. Hierbei geht nicht nur darum, dass jedes Gehirn Informationen über sich selbst senden kann, sondern dass alle Gehirne in einem einzigen Magnetfeld existieren. Dies kann unter anderem erklären, wie Informationen zwischen zwei Gehirnen übertragen werden.

Bewusstsein ist auch eine Eigenschaft von Magnetfeldern. Die Schnittstelle von "Geist und Körper" liegt in der Wechselwirkung von Magnetfeldern und der elektrischen Aktivität im Gehirn.
 

Unser Gehirn verfügt über ein magnetisches, sowie über ein chemisches und elektrisches System. In seinem Inneren sind bis zu 5 MiIIionen. Mikro-Magnete pro Gramm Gehirnmasse (Magnetite) nachgewiesen . Insofern stehen unsere wesentlichsten Wahrnehmungsorgane in einer ständigen Verbindung mit unserer Sonne und unserer Erde. Wenn nun die Sonnenaktivitäten weiter zunehmen, legt das nahe, dass wir die Stärke ihrer Partikelstürme als ihre Weckrufe verstehen müssen. Ob ihre Aktivitäten sogar bis zu längeren Blackouts führen werden, entscheidet unsere Geisteshaltung, bzw. die Ernsthaftigkeit unserer Bereitschaft, uns auf der Herzensebene mit der Natur zu vereinen.

Liebe Freunde, bitte achtet also - besonders in dieser Finalzeit des Erwachens - auf Eure innere Haltung gegenüber dem, was Ihr Euch aus tiefster Freude erwünscht. Verbindet Euch mit der Natur, bedankt Euch bei ihr aus tiefstem Herzen und erinnert Euch daran, dass Ihr selbst ein aktiver, schöpferischer Teil der Natur seid.

Me Agape
Euer
Dieter Broers

P.S.: Hinweis: Mein Gespräch mit Victor Rollhausen am 14.11.2021 um 19:00 Uhr

Liebe Freunde,

die Zeit der Entscheidungen hat begonnen. Nun kann bald keiner mehr verbergen, wes Geistes Kind er ist. Die Masken sind dabei zu fallen und jeder wird sich auch wieder selbst anschauen und die Wahl treffen müssen, wo er stehen will.

Ihr wisst, wo ich stehe und ich weiß, wo Ihr steht: Auf der Seite des Lebens, auf der Seite der Freude, des Herzens, der Liebe, des Friedens, des Geistes und eines neuen Anfangs.

Am 14.11. (Sonntag) ist mein Gesprächspartner dazu VICTOR ROLLHAUSEN, dem Gründer der EARTH OASIS NETZWERK VISION, den viele von Euch bereits kennen, die inzwischen unser neues Buch EVOLUTION 2021 gelesen haben. Sein Beitrag füllt ganze 116 Seiten und das ist nur die Essenz aus seinem umfangreichen Werk.

Victor Rollhausen ist Visionär aus Leidenschaft. In seinen Beratungen für ganzheitliche Firmen, Gründer und Freiberufler liegt ihm besonders am Herzen, dass Menschen ihren Gaben entsprechend ihre persönliche Lebens- und Seelenmission finden. Im Dezember 1995 wurde für ihn erstmals die Netzwerk-Vision sichtbar. Seitdem wurde sie immer „runder“ und vollständiger. Jetzt, 25 Jahre später, manifestiert sie sich in diesen drei Büchern – als von Herzen kommende Einladung für alle Menschen, die „Innen“ und „Außen“ zu einer kraftvollen neuen Realität formen wollen.

Inmitten des immer größer werdenden Chaos suchen immer mehr Menschen nach neuen Wegen zu einer neuen Welt. Wie diese praktisch aussehen und funktionieren könnte und an welchen Zielen sie sich ausrichten muss, damit sich das geistige und spirituelle Wachstum der Menschheit entfalten kann, darüber werde ich am kommenden Sonntag mit VICTOR ROLLHAUSEN sprechen.

Auch Victor Rollhausen sieht die Weltkrise als Chance und feilt schon seit über 25 Jahren an Konzepten für einen kraftvollen Neuanfang, für den wir uns bewusst verbinden und gemeinsam in unsere Schöpferkraft finden müssen. Er wird Euch einen Einblick in die Besonderheiten des von ihm entwickelten Drei-Ebenen Entfaltungssystems vermitteln und von den Villages berichten, die als ökologisch und spirituell inspirierte Gemeinschaften der Zukunft entstehen werden.

Victor schrieb mir dazu: „Ich habe ja in den ganzen 25 Jahren des intensiven Entstehungsprozesses, inspiriert durch meine geistige Führung, nur einer Handvoll Menschen über die entstehende NETZWERK VISION erzählt. Aber es war immer klar, dass sich nach Erscheinen der Bücher eine kraftvolle Publizität entfalten wird und das geht jetzt los. Ich freue mich auf eine fruchtbare und inspirierende Kooperation! Und ich wünsche Euch von Herzen auch weiterhin kraftvollen Erfolg und Gottes Segen und Schutz für Eure mutige, so viele offene Menschen inspirierende Arbeit!“

Victor schrieb mir auch, nach dem er mein Bruno Gröning Interview angesehen hatte: „Da hat mich tief berührt, was Du über diesen totalen finanziellen Verlust in jüngeren Jahren Deines Lebens gesagt hast. Ich kann vollkommen verstehen, welch "blessing in disguise" dieser Verlust für Dich war. Und wie dieser vermeintliche Absturz zum existenziellen Nullpunkt all das möglich gemacht hat, was sich danach in Deinem Leben entfalten durfte. Welche göttliche Gnade!

Für mich lässt dies jene Phase in meinem Leben lebendig werden, wo ich ebenfalls quasi von einem Moment zum anderen alles auf der materiellen Ebene verloren habe. Ich hätte das Heilungsevent mit 11.500 gebuchten Teilnehmern, nach damals glaubhaften Missbrauchsvorwürfen gegen den Heiler, nicht absagen müssen, aber dann hätte ich meine eigene Integrität verraten. So wie Dich damals trotz erstem Schock und Zweifeln Dein Gottvertrauen getragen hat, so war es für mich diese wunderbare Vision des Drei-Ebenen Netzwerks, die mich die ganzen sich ergebenden Verluste überstehen ließ. Das war 2006, und die Vision war damals schon 11 Jahre, seit Dezember 1995, Teil von mir. Aber ich weiß, dass diese Bücher nie in dieser vom begrenzten Verstand unverfälschten Qualität entstanden wären, wenn ich mich damals anders verhalten hätte, nur um die in der Folge lawinenartig eintretenden Verluste zu vermeiden.

So werden wir manchmal von den uns begleitenden und inspirierenden geistigen Kräften auf die Probe gestellt, bzw. es werden (letztlich durch eigenes Tun) Wachstumssituationen hergestellt, die uns an die Grenzen dessen führen, was wir glauben, ertragen zu können. Und beim Durchschreiten öffnen sich Türen . . .

Ich freue mich, dass wir nun endlich unser lange geplantes Video-Gespräch führen werden. Ich fühle, dass es zu einer berührenden Erfahrung für die Menschen wird. Denn ich glaube, in diesen Zeiten der Irreführungen und Täuschungen steht für die Mutigen auf dem Bewusstseins- und Entfaltungsweg die Frage des Vertrauens in die Integrität der Menschen und ihrer Visionen mit an erster Stelle.“

Hier geht's direkt zur Buchung.

Und ich freue mich auf Euch, die Ihr bestimmt genauso neugierig auf unser Gespräch seid, wie ich es bin!

Me Agape,

Euer

Dieter Broers

Dieter Broers Verlag
Postfach 20
1182 Wien
Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.