Seit Tagen kommt ein geomagnetischer Sturm nach dem anderen bei soviel hier eintreffenden Energien auf !
1.11.21.- 2.11.21
Liebe Lichtwesen auf der „Neuen Erde“,
wir bekommen so viele unterschiedliche Energien auf allen möglichen Ebenen herein, um die Manifestierungen weiter fortzuführen und Wunder und Heilungen zu empfangen, wenn wir dazu bereit sind, bzw es annehmen können.
Und an den hier aufgezeigten KP-Werten, wobei stark runter gerechnete Werte verwendet werden, ist ersichtlich, was hier seit ca 4 Tagen wellenförmig abläuft !
Die letzen zwei Tage war das Magnetfeld fortwährend im geomagnetischen Sturm Modus, und das braucht einen auch garnicht zu wundern, denn nur so können all die Änderungen am schnellsten umgesetzt werden, wie ich es in meinem letzten Text erklärt habe. Link: Eine Mega-Energie-Welle in Schüben von eintreffenden CMEs punktgenau zum heutigen Portaltag, dem Samhain, und gegen 22.53 ist der große CME immer noch am laufen !
Das erste Bild dazu vom Vormittag dem 1.11.21, eine Abschwächung, jedoch der sonnenabgewandte Teil der Erde erhält aus dem innerstellaren Raum Energien mit Neuprogrammierungen.
Bei diesem Diagramm sind die Sonneneruptionen der letzten drei Tage aufgezeigt, und da gab es mehrere C-Flares und 2 M-Flares gestern am 1.11.21 um ca 1.45 und heute Nacht um 3.01 UT.
Beim nächsten Simulationsbild um 17.20 ist wieder ein vermehrter Druck auf der Geomagnetischen Ebene ersichtlich durch die Rotfärbung.
Das nächste über 24 Stunden gehende Diagrammbild zeigt im oberen blauen Bereich, die eintreffenden Elektronen, und im unteren Bereich die unterschiedlich großen Protonenaufkommen, wo es stärker hoch und runter geht! Die hier aufgezeichneten Kurven, deren Messungen fließen bei den Berechnungen der Simulationsbilder mit ein.
Hier das dazu gehörige Simulationsbild über die Belastung auf das Magnetfeld der Erde, wobei das erste Bild recht verzogen aussieht, was bedeutet, dass es zu diesem Zeitpunkt besonders starkem Druck ausgesetzt war.
Hier nun eine Besonderheit, welche ich gestern auf der italienischen Seite vorfand, was von erhöhten Aktivitäten von hereinkommenden Radiowellen entsteht, welches bei der Aufzeichnung entstand, bzw. auch zugelassen wurde.
Das nächste Simulationsbild ist von heute Vormittag mit einer sehr starken Rotfärbung und das äußere Schutzschild drückt auf das innere, die Erde umgebende Schutzschild, was auf einen erhöhten Druck hinweist.
Die Anhäufung von weißen pfeilartigen Aufzeichnungsabbildungen, zeigt uns, dass hier Gammalicht von außen auf die Erde eingebracht wurde, was heute Vormittag zu einen mehrstündigen Ausfall der Schumannfrequenzen führte.
Und bei den hier eingestellten Diagrammen kann man die Zunahme der elektrischen Ladungen erkennen, welche seit gestern Abend an Fahrt zugenommen hat.
Wer bei diesen starken Energien vermehrt Schwindelgefühle, Müdigkeit und gleichzeitig sich überdreht fühlt, fahrig wird und nervlich überlastet ist, braucht sich bei diesem seit gestern Nachmittag sich steigernden Energien nicht zu wundern !
Beim nächsten Bild könnt ihr erleben, wie es sich auswirkt, wenn Teilchen eines CMEs die Kamera von den Satelliten trifft.
Was geschah heute Nacht, dass alle Aufzeichnungsdiagramme hier beim 6 stündigen Bild unterbrochen wurden, ebenso beim über drei Tage laufenden Diagramm, wo nach der Unterbrechung die Geschwindigkeit sich massiv erhöhte, was auf das Eintreffen eines CME hinweist.
Was bei diesem unteren Bild auffällig ist, betrifft die obere Diagrammreihe, welche über zwei Tage seit dem 31.10.21 ab mittags fortlaufend im gelben bis roten Bereich zu sehen ist, was auf eine erhöhte eintreffende Teilchenmenge für die Erde hinweist, womit der fortlaufende geomagnetische Sturm erklärbar ist. Was es mit den steilen roten Strichen dabei auf sich hat, kann ich nur vermuten.
Mir kommt es so vor, als wenn hier aus dem innerstellaren Raum immer wieder Energiespritzen zur Erde kommen, um den Prozeß individuell zu steuern, es können die von der sonnenabgewandten Seite eintreffenden Energien sein.
Und bei diesem Bild könnt ihr sehen, was ein eintreffender CME für ein Chaos auslösen kann, wenn die Teilchen auf die Kameras der Satelliten treffen, was heute Nacht zwischen 1 Uhr und 4 Uhr UT passiert sein muß, sodass man keine schönen Aufzeichnungskurven mehr erstellen konnte, was bis jetzt anhielt.
Das obere Bild zeigt auf, dass die Durchlichtung weitergeht und gleichzeitig am unteren Rand die roten Spitzen bis ca 600 HZ aufgezeichnet wurden.
Es bleibt weiterhin spannend, was sich auf unserem Weg in höhere Schwingungen noch alles ereignen wird.
Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.
LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!
Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.
Ich bedanke mich bei meiner Seele und allen die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.