2021-11-03

14400 Seelen wirken als EINS, um 14400 Kriege JETZT zu heilen


Ich habe gerade bemerkt, dass mir manche Texte in denen der Begriff Krieg/Krieger zu oft verwendet wird immer mehr auf den Sack gehen.

Was ich aber dann gefunden habe, um mir den Begriff "Krieg" nocheinmal zu vergegenwärtigen, ist mir etwas aufgefallen:
"In der historisch belegten Menschheitsgeschichte sollen knapp 14400 Kriege stattgefunden haben, denen ungefähr 3,5 Milliarden Mens1chen zum Opfer gefallen sein sollen. Da bisher schätzungsweise 100 Milliarden Menschen gelebt haben, würde dies bedeuten, dass jeder dreißigste Erdenbürger sein Leben durch kriegerische Handlungen verlor.[4]"
Brauchen wir daher 14400 Lichtkrieger, um ALLE KRIEGE auf ALLEN Zeitlinien jetzt zu heilen? 

Da ich im letzten Leben ein sehr junger Soldat im ersten Weltkrieg war, und erschossen worden bin, bin ich mir in diesem Leben, umso sicherer den FRIEDEN zu leben, und bin daher sehr empfindlich, wie unbewusst mit der Energie der Verwendung des Wortes KRIEG und Varianten/Energien umgegangen wird. Es sind meine Gedanken...


Daher wird mir geradezu wirklich körperlich schlecht, wenn ich so etwas lese:
Gegenbegriff zum „Krieg“ ist der „Frieden“. Dieser setzt völkerrechtlich wiederum einen wie auch immer gearteten Friedensabschluss zwischen ehemaligen Kriegsgegnern voraus. Wird eine Kriegspartei im Krieg jedoch weitgehend oder vollständig zerstört, so dass sie nicht mehr Vertragspartner sein kann, spricht das Völkerrecht von Debellation (Lateinisch: „Besiegung“).

Es gibt einen Gegenbegriff zu Krieg? Ohne Krieg kein Frieden?

Wenn man ALLES in dieser WELT einmal herumdreht, bekommt man eine ganz neue Perspektive, aber noch viel besser, man erkennt auch wie ALLES richtig laufen kann.

Und was sind wir dann...? FriedensLichter...?

Hier ist was bisher richtig schiefgelaufen und wir heilen uns und ALLES GEMEINSAM jetzt HIER, denn es hat wirklich einen Grund warum WIR gerade hier sind.

Wir werden es erschaffen und erkennen,

FRIEDEN IST DER NATÜRLICHE ZUSTAND DES LEBENS

UND WENN WIR DEN BEGRIFF FRIEDEN NICHT MEHR BRAUCHEN

WIRD LIEBE DER NATÜRLICHE ZUSTAND

...nur so....

3 Kommentare:

  1. Danke...und gerne möchte ich über das Ego = lateinisch für das Wort ich...alles wurde verdreht und somit das Wort Ego zum Negativen gemacht, unser Selbst unser Ich, unsere Individualität wird damit unterdrückt...alle gleich gemacht. Die New Age Szene ist dieser Verblendung auf den Leim gegangen, bzw. das war der Plan...Augen auf...Wer mag schaue sich das Video von Chnobloch an über das Wort.🤗

    AntwortenLöschen
  2. https://youtu.be/0B1HMtEK7a4
    Die Magie der Worte von Chnobloch

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben,

    WAS BEDEUTET HO’OPONOPONO?

    Definition der Wortsilbe Ho’oponopono:
    Ho’oponopono: Die Wortsilbe Ho’o enthält die Bedeutung „etwas tun“, pono bedeutet „etwas ausgleichen“, in „Harmonie bringen“, und „etwas korrigieren“, die Verdopplung der Silben, pono pono bzw. ponopono führt auf eine intensivere Vorgehensweise hin, somit hin zur „Vollkommenheit“. So lässt sich Ho’oponopono auch als „der Weg zur Vollkommenheit„, oder als Weg „zurück zu Gott“ zum eigenen Herzen übersetzen.

    https://www.alohahuna.de/hooponopono/

    Ich vergebe allen alles und bitte um Vergebung, denn ich vergebe auch mir alles.

    Udo

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.