2021-11-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 24. NOVEMBER 2021


24. November 2021

Wenn ihr auf eurer Erwachensreise vorankommt, werdet ihr vielleicht feststellen, dass ihr euch in der Strömung innerlich spontan in einen anderen Status verlagert, den wir Autopilot nennen. Dies geschieht, wenn euer Widerstand genügend nachgelassen hat, um eurem höheren Selbst zu ermöglichen, die Führung zu übernehmen. Es ist immer sicher für euch, dieser Strömung zu vertrauen, denn sie wird von eurer eigenen, angeborenen Weisheit gelenkt.

Dies ist kein unbewusstes, sondern vielmehr ein instinktives Handeln. Es geschieht aufgrund eurer erhöhten Bewusstseinsebene. Vielleicht bemerkt ihr sogar, dass ihr selbst ein Fließen, ein Strömen seid, das ganz von selbst geschieht. Von diesem Punkt aus erkennt ihr, dass ihr nicht eingreifen und den Fluss aufhalten müsst, weil ihr wisst, dass sich etwas zu eurem höchsten Wohl entfaltet.

Ihr mögt sogar feststellen, dass ihr euch spontan und aus euch selbst heraus auf etwas vorbereitet, von dem ihr auf einer tieferen Ebene wisst, dass es eintreten wird. Ihr seid euch bewusst, dass euer eigenes Führungssystem das Steuer übernimmt und euch führt. Man könnte es auf diese Weise als Präkognition betrachten.

Dies ist nur eines der wunderbaren und magischen Eigenschaften, die ihr zu erleben beginnt, wenn ihr die Gaben der Energien entdeckt, in die ihr euch hinein verlagert. Achtet darauf, ihr Lieben, denn ihr werdet vielleicht beginnen, ganz einfach Fähigkeiten zu verkörpern, die sich für euch sowohl neu als auch selbstverständlich anfühlen. Dies sind die natürlichen Belohnungen, die sich aus der unglaublichen Menge an Arbeit ergeben, die ihr in eurem eigenen Evolutionsprozess geleistet habt. Genießt die Früchte eurer Arbeit und habt Spaß daran, mit den neuen Werkzeugen und Fähigkeiten zu spielen, die ihr vielleicht entdeckt.

23. November 2021

In Zeiten energetischer Beschleunigung kann es vorkommen, dass Menschen merken, dass sie auf andere Pfade abbiegen oder sich in einem anderen Tempo bewegen als diejenigen, mit denen sie ihre Reise bisher geteilt haben. Wir empfehlen euch sehr, dies nicht persönlich zu nehmen!

Stellt es euch folgendermaßen vor. Stellt euch vor, ihr befindet euch auf einer Rennstrecke. Ihr sitzt in einem Ferrari. Einer der Euren möchte zu Fuß gehen. Ihr seid beide auf der gleichen Strecke, nur mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, je nachdem, was eure Seele braucht und was ihr bereit seid zu erleben.

Obwohl ihr euch auf dieser Strecke mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Methoden bewegt, werdet ihr dennoch weiterhin eure Runden drehen, um einander zu begegnen. Ihr könntet das Fenster herunter drehen und fragen, ob der andere bereit ist, mitzufahren, und wenn nicht, dann könnt ihr fröhlich euren Weg fortsetzen. Ihr mögt überrascht sein, dass es viele Menschen auf diesem Planeten gibt, die ihr sehr gut kennt und mit denen ihr euch gerne regelmäßig trefft.

Wenn ihr im Ferrari sitzt, seid ihr nicht unbedingt besser als der, der zu Fuß geht. Es bedeutet nur, dass ihr gerade für ein beschleunigtes Wachstum bereit seid und die Person, die zu Fuß unterwegs ist, die Vorteile eines langsameren Flusses genießt. Beide Phasen sind für die Teilnehmer von großem Nutzen. Der Fußgänger könnte sogar eine Gelegenheit zum Aufholen schaffen! Oder ihr tauscht eines Tages die Plätze und ihr selbst findet euch zu Fuß wieder, während der andere in sein eigenes Auto steigt und ein paar Runden auf der Strecke dreht.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass wenn der andere das Angebot ausschlägt, zu euch ins Auto zu steigen oder neben euch herzulaufen, dies nicht bedeutet, dass er euch ablehnt. Er ist einfach nicht bereit für das Tempo, in dem ihr euch gerade befindet. Es ist nicht persönlich, sondern energetisch zu verstehen. Alles ist in göttlicher Ordnung, und wenn ihr offen und in der Akzeptanz bleiben könnt, dann lasst ihr die Tür offen für eine erneute Verbindung, wann immer die Zeit für euch beide reif sein mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.