2021-11-13

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 13. NOVEMBER 2021


13. November 2021

Bei denjenigen unter euch, die bisher dem Empfangen misstraut haben, galt dieses Misstrauen wahrscheinlich nicht dem Empfangen selbst, sondern vielmehr allem, was möglicherweise zu ihrer Entmachtung führen könnte. Dies ist in der Regel auf frühere Lebenserfahrungen zurückzuführen, in denen ihr Hilfe erhalten habt, nur um euch dann auf eine Weise zu verschulden, der ihr nicht entrinnen konntet. Wenn das bei euch der Fall ist, könnt ihr euch euer Urteilsvermögen zunutze machen, indem ihr euch die folgenden Fragen stellt.

Befähigt und ermächtigt mich das Empfangen von Hilfe? Hilft es mir, mich auszudehnen, zu erweitern? Hilft es mir in meinem Einsatz und Dienst? Unterstützt es meine Freiheit und meinen Selbst-Ausdruck oder hält es mich in einer Situation gefangen, die mir nicht dienlich ist? Was kann ich tun, um über diese Situation hinauszuwachsen? Wie kann ich mein Netz weiter auswerfen?

Wenn ihr die Antwort darauf nicht kennt, könnt ihr einfach das Modell der Göttlichen Kombination Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen dafür nutzen, aufzuspüren, was ihr noch nicht sehen könnt, aber bereits als Lösung oder Unterstützung für euch existiert. Wenn ihr die Göttliche Kombination anwendet, könnt ihr sicher sein, dass jede Unterstützung, die sich für euch zeigt, absolut zu eurem höchsten Wohl ist.

Seht ihr? Ihr könnt völlig offen dafür sein, zu empfangen, weil ihr jetzt die Weisheit und das Urteilsvermögen dafür habt, das auszuwählen, was euch dient, und den Rest hinter euch zu lassen. Gebt euch dem Fluss hin und wisst, dass es für euch völlig sicher ist, die Hilfe, Führung und Unterstützung anzunehmen, die sich euch durch die Nutzung dieses ermächtigenden, höher schwingenden Navigationssystems offenbart.

12. November 2021

Es besteht ein großer Unterschied zwischen vollmächtigem Empfangen und Gerettet-Werden. Uns ist klar, dass viele von euch sich gern als unabhängig sehen, aber wir raten deutlich davon ab, eurem Wunsch nach Unabhängigkeit zu erlauben, euch vom Ganzen und von der Unterstützung, die euch zur Verfügung steht, getrennt zu halten.

Vollmächtiges Empfangen bedeutet, dass ihr eure Souveränität und euren angeborenen Wert und eure angeborene Würdigkeit annehmt und bereitwillig mit dem Fluss, der Strömung des Göttlichen arbeitet. Es liegt jenseits der alten Befürchtungen, jemandem etwas zu schulden oder einem anderen für das, was ihr empfangt, verpflichtet zu sein. Es geht auch nicht darum, schwach oder unfähig zu sein. Es geht darum, kraft eurer Weisheit die Wahl zu treffen, mit dem System zu arbeiten, das schon immer für euch an Ort und Stelle und für euch da war. Es geht niemals darum, ein Opfer zu sein, sondern vielmehr darum, eure Weisheit dafür zu nutzen, euch selbst zu erlauben, von einer Quelle unterstützt zu werden, die nur eurem Wachstum, eurem Wohlbefinden und eurer Expansion dient.

Die Bereitschaft, zu empfangen, ermöglicht anderen die Freude des Einsatzes und Dienens und gibt ihnen die Gelegenheit, die Liebe und ein Instrument eines Universums zu sein, das euch verehrt. Es bedeutet, ein bereitwilliger Tanzpartner des größeren Ganzen zu sein und - mit eurem tiefen Glauben und Vertrauen - zu wissen, dass es sicher für euch und angemessen ist, dies zu tun. Es bedeutet, zu erfassen, dass ihr alle stärker seid, wenn ihr zusammenarbeitet, und die alte Vorstellung loszulassen, dass es irgendwie edel oder nobel sei, sich abzumühen und alles allein zu schaffen. Es bedeutet, schließlich und endlich zu wählen, den Widerstand zu überwinden und eure Energie weitaus effizienter zum größten Wohl aller einzusetzen, euch eingeschlossen.

Seht ihr? Euch willentlich mit dem größeren System des Gebens und Empfangens mitzubewegen, das der Fluss ist, ist ein vollmächtiger Akt der Einbeziehung und des Einheitsbewusstseins. Das ist der innere Ort, an dem zu sein ihr immer bestimmt wart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.