2021-11-13

Amanda Lorence: Die ENTROPIE BEGINNT...

ALS WEGWEISER:

Die ENTROPIE BEGINNT ... auf der weltweiten 'Bühne' dieser holografischen Realität.

Erinnert euch an die Analogie der Waage, die ich im Laufe der Jahre viele Male benutzt habe.

Die Systeme kollabieren ZUERST, damit ein erleuchtetes Design GEBOREN werden kann. Sei es ein Makrosystem oder ein Mikrosystem. Wenn also Chaos entweder nur beobachtet oder vielleicht erlebt wird, ist es der unsichtbare göttliche, erleuchtete Entwurf INNERHALB des Chaos, der den Zusammenbruch erzeugt, um das NEUE zu gebären. 

Vertraut dem Grossen Plan. Das Chaos muss für das Kollektiv erreicht werden. Es dient als Sprungbrett in die höheren Hertz-Wahrnehmungen (Dimensionen). Über "Zeit-Frames". Es wird den Anschein haben, dass es Zeit braucht, weil wir Zeit in der 3D- und 4D-Realität wahrnehmen. Alles ist vorübergehend. Erlaubt euch selbst zu fließen. 

Atme... Wähle, worauf du dich konzentrierst. Wem Du Energie gibst. Bleibt in eurer Welt oder erlaubt der äußeren holographischen Realität, euch zu beeinflussen, es ist nur eine Wahl (keine Wahl ist gut oder schlecht) und jeder wählt anders, bis diejenigen, die wählen zu bleiben, die höchste Zeitlinie wählen. Was wir wählen/auf was wir uns konzentrieren, erschafft unsere nächste Realität usw.

Siehe längeres Update vom 10. November, wenn mehr Details zur Zeitlinie benötigt werden. Alles ist auf dem richtigen Weg, unabhängig davon, wie die Dinge erscheinen mögen.

Eine Liebe

Amanda Lorence

13. November 2021

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.