2022-07-25

Jason Estes Update 24. Juli 2022

Update:

Viele große Veränderungen geschehen auf der Weltbühne und in uns, erinnert euch bitte an diese Phase des Planeten, es gibt 2 sehr klare Entscheidungen, eine der Liebe oder eine der Angst. Wenn wir weiter  vorwärts schreiten, wird es viele Optionen geben, zwischen denen wir wählen können, und das was wir wählen, wird uns helfen, mehr in unser Sein hineinzuwachsen. 

Ich wähle die Liebe, also liegt mein Fokus auf den positiven, liebevollen Dingen, die in der Welt geschehen, auch und während es eine Welt gibt, die auseinander fällt, gibt es auch eine Welt, die aufgebaut wird, bitte achtet, dass wir wählen, wohin wir unsere Energie geben, und wir wählen, wie wir uns dabei fühlen wollen. 

Lasst es bitte nicht zu, dass die chaotischen Momente die Güte und Liebe in euch überwältigen, seid ein Leuchtturm für diejenigen, die in der Angst verloren sind.  😊 💗 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

2 Kommentare:

  1. Ja das stimmt, Unglück und Glück gibt es hier sehr oft nebeneinander, es gibt auch Menschen die eine liebevolle Partnerschaft und Familie haben, sehr oft sogar, ja und nebenan ist das Familiengericht mit den grausamsten Fällen beschäftigt.

    Am Besten man lässt Gott einen guten Mann sein und nimmt sich selbst nicht so wichtig. :-) ..... wie sagt Gottfried Sumser - ich bin als Liebende(r) hier her gekommen und so ist es. <3

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.