2022-07-25

Wiederholende geomagnetische Stürme durch CMEs ausgelöst, Plasmawellen von der Zentralsonne, teilweise durch unsere Sonne gesendet, siehe Schuhmannfrequenzen, die aufzeigen, was hier von der Erde empfangen wurde, um das kollektive Bewusstsein auf ein erweitertes erkennendes und heilendes Niveau zu bringen, unterstützt durch den „Drescher“in der letzten Woche vom 18.7.22 bis zum 23.7.22


18.7.2022 bis 19.7.2022 starke Heilenergien- Portaltage für die Auflösung der Astralabspeicherungen und dem Unterbewusstsein des Kollektivs, wie auch bei jedem, der dafür bereit ist.

20.7.2022 starker numerologischer Portaltag der Heilung

21.7.2022 starker Portaltag der Heilung und Klärung, und der Sternensaaten

22.7.2022 eine der stärksten numerologischen Portaltage im Jahre 2022 mit fünf Zweien und entsprechenden heftigen Energieeinfließungen, bedingt durch den „Drescher“ und einer großen Verschiebung

23.7.2022 Beginn der Neugeburt unseres „NEUEN ICHS im Alleinssein“ nach dieser intensivsten Reinigung, die ich bisher erlebt habe.

Zusammenfassung der letzten sehr anstrengenden Tage von dieser Woche, bevor am 26.7.22 ein neues Heiliges Jahr beginnt, siehe dazu den Text von Celia Fenn zum kommenden Löwentor und der neuen Zeitrechnung, den ich hier drunter reinkopiert habe.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

für mich waren die letzten Tage der großen inneren wie äußeren Hitze und die damit einher gehenden körperlichen Überforderungen des Körpers das Heftigste, was ich je erlebt habe, besonders, wenn es draußen sehr heiß war, wie am 21.7 und 22.7.2022, wo wir hier über 35 Grad draußen hatten. Die Schumannfrequenzen haben uns aufgezeigt, was los ist!



Da kann ich kaum klar denken und auch das Lesen, es verstehen und in der Tiefe begreifen, all das war nicht möglich, vor allem, wenn es in der Nacht starke Sonneneruptionen im M-Flare-Bereich und X-Ray vorkamen, die von der NASA als C6 Flare dann eingeordnet wurden, welche eine Runterrechnung mit größter Übertreibung is . Siehe dazu das nächste Bild:

Bei dieser unteren Diagramm- Aufzeichnung gibt es eine darunter verlaufende graue Aufzeichnungsabbildung, welche die wahre Kraft der Sonneneruption aufzeigt. Diesen langen grauen Strahl könnt ihr messen und die Länge dann bei der gelben Aufzeichnung drüber legen und ihr landet im roten X-Ray Bereich ! Er war in dieser Woche eine der stärksten Sonneneruptionen und ist zum Teil für die außergewöhnlichen hohen Temperaturen mit verantwortlich. Weiteres dazu dann beim neusten Sonnenvideo, welches ich dann unter „Weiterlesen“ einstellen werde. Die starken Orange und Rotfärbungen der Spitzen aus der Vergangenheit wurden in diesem Diagramm stark reduziert. Nur noch ein wenig in der Spitze, wofür man sehr gut sehen muß, ist eine der größten Untertreibungen, die ich diesbezüglich gesehen habe.



Kurz vor Mitternacht vor dem 22.7.2022,

Welcher einer der stärksten numerologischen Portaltage in diesem Jahr war, gab es einen sogenannten „C6“ Flare, der ein äußerst heftigen CME Ausstoß erzeugte. Aus meiner Erfahrung sieht man so was nicht bei einem C6-Flare !!! Wir Menschen werden hier so was von verarscht von den sogenannten „NASA“ Spezialisten, dass einem die Haare zu Berge stehen !!!

X-ray Solar Flares Angabe von Spaceweather
6-hr max: C6 2346 UT Jul21
24-hr: C6 2346 UT Jul21

https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=21&month=07&year=2022



Den dazu gehörigen übersetzten Text:

SOLARER TSUNAMI UND CME (AKTUALISIERT): Der Sonnenfleck AR3060 explodierte in den frühen Morgenstunden des 21. Juli (0110 UT) und erzeugte eine Sonneneruption der Klasse C5 und einen solaren Tsunami. Der „Tsunami“ ist die schattenhafte Schockwelle, die in diesem extrem ultravioletten Film des Solar Dynamics Observatory der NASA vom Explosionsort weggeschleudert wird: Hier wurde die Sonnenerruption dann auf C5 runter gerechnet und aktualisiert bekanntgegeben.

In dem Film sehen wir eine Überlagerung mehrerer CMEs. Die hellsten Wolken auf der 8-Uhr- und 10-Uhr-Position stammen möglicherweise von Eruptionen auf der Rück- Seite. Sie sind nicht auf die Erde gerichtet.

Von größerem Interesse ist ein schwacher CME mit vollem Halo, der kurz vor 0206 UT auftaucht. Dieser wurde durch den Tsunami ausgelöst und befindet sich genau in der Einschlagszone der Erde. Die NOAA-Meteorologen erwarten, dass er am 23. Juli eintreffen und möglicherweise geomagnetische Stürme der Klasse G2 auslösen wird.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die von der NASA als schwach bezeichnete geomagnetische Stürme sind doch kräftiger als gedacht ausgefallen, wie ihr am Sieben-Tage Diagramm ersehen könnt, besonders in College in den USA, bei der untersten Diagrammreihe und heute ist es wieder besonders stark wegen dem verstärkten Eintreffen der Sonnenwinde, siehe das nächste Bild, wo die Geschwindigkeit von ca 350km/sec auf ca über 550 km /sec am 22.7.22 anstieg!




Der fast 20 Stunden anhaltende Aussetzer der Sonnenwinddaten kann durch das Eintreffen von einem Wolken-CME ausgelöst worden sein, oder wir sollten was nicht mitbekommen. In dieser Zeit gab es auch starke Internetstörungen und als ich da schon diesen Text einstellen wollte, war ich gar nicht dazu in der Lage am 22.7.22 um 20.42 UT !!!

Auch die italienische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html zeigte etwas weniger stark, was an Energien reinkam, hier das über sieben Tage gehende Diagramm, und darunter die aktuellen Bilder von gestern, dem 22.7.22, wo es deutlich stärker war, als die Tage zuvor.




und am 23.7.22 konnte ich die folgende Bilder erst abspeichern.


Und hier nun das neueste Sonnenvideo vom 21.7.22 abgespeichert. Das Video vom 22.7.22 funktionierte heute abend nicht, ihr könnt unter dem folgende Link das neueste Video jeden Tag aktualisiert ansehen: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische Einwirkungen auf die Erde.



Woran merke ich, dass es sehr hohe Energien sind? An meinem Trinkverhalten, wo ich alle halbe Stunde was trinken muß und mein Mund kaum Spucke hat und der Körper heiß ist wie bei Fieber über 39 Grad und kein Appetit da ist. Je höher meine Energieschwingung geht, umso weniger habe ich Hunger, bis alles vorbei ist, aber dann erlebe ich einen so starken Heiß-Hungeranfall nach Eiweiß, wie nur selten, um meinen Körper zu erden.

Ich danke allen hier Lesenden für ihr Dasein und ihre Unterstützung im Aufstiegsprozeß, und auch allen wohlwollenden Außerirdischen, welche uns hier im Aufstiegsprozeß unterstützen.

Ich bedanke mich bei allen, die uns von den geistigen Reichen aus helfen und allen hier inkarnierten Lichtwesen, Sternensaaten, die uns ebenso unterstützen, denn es wird jede Menge Hilfe gebraucht und die wenigsten wissen, dass wir immer wieder darum bitten dürfen, denn sonst kann nicht bei allem geholfen werden !

Ganz herzlichen Dank an mein Aufstiegsteam, meinem HohenSelbst und allen Engeln, die bei dieser Zusammenstellung mitgewirkt haben und allen Menschen und deren geistigen Führung, welche die Videos, Texte und Bilder erstellt haben. VIELEN, VIELEN DANK von Herzen in über großer Freude und Gelassenheit, von Charlotte

3 Kommentare:

  1. ich weiß nicht was das für einen Sinn machen soll, wenn einem jeden Tag gesagt wie schwer es Charlotte mit den Energien hat.

    In Katastrophenfilme gibt es doch immer einen der jammert, einen der die Nerven verliert, einen Helden, einen der ein Tagebuch schreibt um das Erlebte für die Nachwelt aufzuheben, einen Mediator also einen der immer zwischen den einzelnen Darstellern vermittelt, einen Risikoman, einen Furchtsamen, einen der über sich Selbst hinauswächst und ein paar sterben und ein paar überleben, einen Aggressiven und einen der von Medikamenten oder Alkohol abhängig ist und einen der überhaupt schwer krank ist, einen Selbstlosen der sich für alle opfert und es gibt auch ein Außenteam das so gut es geht, ihnen hilft aus der misslichen Lage herauszukommen usw. usw. usw...... ja das ist Hollywood. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Heißhungerattacken nach der Schwingungserhöhung kenne ich. So dünn jedoch, wie dieses Jahr war ich noch nie. Die meiste Zeit habe ich keinen Hunger und ich muss mich regelrecht zwingen, damit ich nicht vom Fleisch falle.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.