2021-07-25

👽️ ALIEN ERFAHRUNG 👽️ SIE WAREN PHYSISCH DA 👽️ Es ist UNS passiert 🌌 mit Silvia Suryodaya Grupp



👽️ ALIEN ERFAHRUNG 👽️ SIE WAREN PHYSISCH DA 👽️ Es ist UNS passiert 🌌 mit Silvia Suryodaya Grupp

In diesem Video teilen wir unsere Erfahrung, tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen zu haben. Wir waren physisch dort und es ist uns passiert. Schau dir dieses Video an, um die besten Beweise für außerirdisches Leben auf der Erde zu sehen. Wir berichten von den Botschaften und Hilfestellung die sie für uns in dieser anstrengenden Zeit haben. Wenn du Fragen oder Kommentare hast, hinterlasse sie bitte im Kommentarbereich unten!

💖 Silvia findest du bei... YouTube: https://www.youtube.com/silviagrupp444 
Website: https://silvia-grupp.de/

Spirituelles Treffen in Marburg vom 6. - 8.8.20121 https://www.smaranaa.eu/termine/0708-...

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.