2021-07-25

Linda Zwiener: MEIN HERZLICHSTES DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER💛

Ich möchte hier ALLEN SPENDERN, die mir so viel Mitgefühl, Wertschätzung und Unterstützung gegeben haben, sagen,, dass ich zu Tränen gerührt war, ob diesem liebevollen Händereichen, was für mich NICHT selbstverständlich ist.

Hat mich das Leben gelehrt, Bitten zu lernen, authentisch zu mir zu stehen und sich auch damit zu zeigen... Ja, es hat mich wahrlich NACKT werden lassen und heute, weiss ich, diese Erfahrung ist ein Riesengeschenk für UNS alle...ist ALLES miteinander verbunden. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen und darf es in Bewusstheit und Gleichgewicht gebracht werden, das ist auch der Sinn dieser evolutionären UMBRUCHSZEIT....vom ICH zum WIR

Ob Überweisung auf das Spendenkonto oder Briefkontakt... zu erkennen, dass es doch ein WIR gibt, bringt so ein Glücksgefühl und Hoffnungsschimmer, wofür wir Bewusstseins-Pioniere gegangen sind, dass es in die richtige Richtung geht *GEMEINSAM SIND WIR STARK* und wie schön es ist, dieses auch gezeigt zu bekommen

DANKE, DASS ES SIE/UNS ALLE GIBT und es fühlt sich, wie ein großes gemeinsames Feld an, dass hiermit verankert wurde... und es zeigt sich immer mehr, durch all die Offenlegung, der verdrehten Matrix, was das WICHTIGSTE im Leben ist... man sieht nur mit dem ️ gut... die LIEBE ist das, was UNS alle zusammenhält, den Rest hatten wir schon viel zu lange

Nochmals, all meinen Herzensdank an jeden Einzelnen und ich hoffe, meine Zeilen erreichen ALLE .. In großer Dankbarkeit und ich weiss es wertzuschätzen... in LIEBE ️ 

Linda Zwiener

Linda Zwiener bei FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.