2021-07-12

Benjamin Fulford: Grosser Sieg für die Menschheit: Europäische Royals lehnen Rothschilds ab


[teil 1 übersetzt von max / teil 2 von antiilluminaten]

Wichtige Entwicklungen haben in letzter Zeit hinter den Kulissen stattgefunden, da sowohl die britischen Royals als auch die P3-Freimaurer der Rothschild-Familie und der in der Schweiz ansässigen Octagon-Gruppe den Krieg erklärt haben, sagen MI6- und P3-Quellen.

Die Befreiung des jüdischen Volkes, das in Israel als Geisel gehalten wird, ist ebenfalls im Gange, sagen Mossad-Quellen. Wenn sich der Staub gelegt hat, wird dies die UNO, den IWF, die Weltbank und sogar die herrschende Hierarchie des Monotheismus selbst komplett verändern.

Das ist der Grund, warum Queen Elizabeth den Reportern sagte, sie sollten "ein Foto machen und Geschichte schreiben", als sie ihre Cousine Angela Hitler (Merkel) am 2. Juli traf, sagen MI6-Quellen.  Sie erklären, dass Merkels ikonisches Handzeichen eines Dreiecks ein Zeichen für Insider ist, dass sie ein Mitglied des Clans Sachsen-Couborg Gotha ist. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

Die Tatsache, dass die Queen sich weigerte, das Zeichen zu machen, signalisiere, dass die britischen Royals mit ihren deutschen Cousins gebrochen haben und ihrer in der Schweiz ansässigen Führung nicht mehr gehorchen, erklärte der MI6. 

https://www.dw.com/en/germanys-angela-merkel-makes-last-official-visit-to-uk-as-it-happened/a-58133003

Das bedeutet, dass das Vereinigte Königreich zum ersten Mal seit etwa 200 Jahren frei von der Herrschaft der Rothschild-Familie ist. Das liegt daran, dass die Rothschild-Familie seit vor den Napoleonischen Kriegen eng mit den Sachsen-Couborg-Gotha Royals verflochten ist. Der Gründer des Rothschild-Bankenclans, Mayer Amschel Rothschild, hatte seinen großen Durchbruch, indem er Geld verlieh, um die Kriege von Sachsen-Couborg Gotha zu unterstützen. Sein Sohn Nathaniel übernahm bekanntlich die Bank of England durch cleveren Insiderhandel, der auf dem Wissen basierte, dass Napoleon die Schlacht von Waterloo verloren hatte.

Während England vielleicht zum ersten Mal seit 200 Jahren frei ist, da die Rothschilds behaupten, von dem babylonischen Tyrannen Hammurabi abzustammen, könnte das jüdische Volk bald zum ersten Mal seit 3.793 Jahren befreit werden.

Dies mag wie eine uralte Geschichte erscheinen, aber es hat einen engen Einfluss auf die gefälschte Pandemie- und Impfstoffkampagne, die gerade jetzt stattfindet.

Hier ist ein bisschen mehr notwendiges Hintergrundwissen. Die Mutter von Königin Victoria war eine Sachsen-Couborg Gotha und sie heiratete ihren Cousin ersten Grades Albert, ein weiteres Mitglied dieses Clans. Sowohl Merkel als auch Königin Elisabeth sind Nachkommen von Königin Victoria und auch Hillary Clinton ist eine Nachfahrin.

Viele andere Mitglieder dieser Blutlinie sind in Machtpositionen im gesamten Westen. Zum Beispiel schickte uns der Mossad letzte Woche den Beweis, dass Klaus Schwab, Leiter des Weltwirtschaftsforums in Davos, ein Mitglied der Rothschild-Familie ist. 

http://www.juedisches-leben-frankfurt.de/en/home/biographies-and-encounters/biographies-s/family-schwab.html

Schwab ist der Befürworter des "großen Reset", des totalitären Übernahmeplans. Hitlery Clinton ihrerseits steht hinter der gefälschten US-Biden-Administration, die von Tür zu Tür geht, um zu versuchen, jeden mit Impfstoffen zu impfen, die dazu bestimmt sind, die Menschheit dauerhaft zu versklaven.

Diese Leute sind mächtig genug, um Papst Franziskus zu entfernen und ihn durch einen Gummimaske-tragenden Hochstapler zu ersetzen, der sagt, dass alle Menschen geimpft werden müssen. 

https://www.reuters.com/world/europe/pope-francis-appears-public-first-time-since-surgery-2021-07-11/?utm_source=reddit.com

Allerdings haben sie es nur geschafft, 11,9% der mehr als 7,8 Milliarden Menschen auf der Erde vollständig zu impfen, hauptsächlich in den westlichen Ländern. Das bedeutet, dass der letzte Versuch der khazarischen Mafia, sich mit versklavenden Impfungen an der Macht zu halten, gescheitert ist.

Ich erhielt eine Nachricht aus Afrika, dass die Führer HIV nicht vergessen haben und sich des aktuellen Covid-19-Biowaffen-Eugenik-Programms bewusst sind. Selbst nachdem 4 prominente Führer, die sich der WHO widersetzten, ermordet wurden, blieben andere trotzig.


Darüber hinaus haben die P3-Freimaurer jetzt, da sie wissen, dass ihr "Papst" durch einen Hochstapler ersetzt wurde, eine Allianz geschaffen, die noch mächtiger ist als die Octagon-Gruppe in der Schweiz.

Eine Nachricht des Regierungsgremiums der P3 und der Black Sun-Organisation, die letzte Woche gesendet wurde, besagt, dass sie jetzt die Unterstützung von…

Russland, China, die NATO und das Pentagon haben die ein neues Nürnberger Kriegsverbrechertribunal gegen die Impflinge einrichten. Als sie nach dem Pentagon gefragt wurden, sagten sie: „Ja, keine Sorge; Villa Farnese.“ Dies sind die Kontrolleure des militärisch-industriellen Komplexes.

Der MI6 erklärt:

„Die Welt befindet sich jetzt in einem nicht erklärten Kriegszustand. Rechtliche und forensische Beweise haben die Tatsache bewiesen, dass ein experimentelles medizinisches Gerät im Kriegszustand verwendet wird. Wir haben den britischen Streitkräften geraten, zum Militärkriegsrecht überzugehen, um dem völkerrechtlich illegalen medizinischen Kriegsrecht entgegenzuwirken. Wir würden einen Nürnberger Tribunal mit dem Impfstoffmaterial voll und ganz unterstützen.“

Es ist jetzt sicher, dass die Rothschild/Rockefeller khazarische Mafia-Gruppe die Kontrolle über die Zentralbanken der Welt und die Fortune-500-Unternehmen genommen werden.

Was genau ihre Regel ersetzen wird, muss noch festgelegt werden. Die folgenden Vorschläge von Nesara/Gesara geben jedoch einen Hinweis, was Sie erwartet:

  • Nullen Sie alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten
  • Die Einkommensteuer abschaffen.
  • IRS abschaffen. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt.
  • Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.
  • Überwachung von Wahlen und Verhinderung illegaler Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  • Verbieten Sie den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Eigentumsobligationen durch das US-Verkehrsministerium.
  • Einführung eines neuen USTreasury-Bankensystems in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht
  • Alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit einstellen.
  • Schaffen Sie Frieden auf der ganzen Welt.
  • Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  • Ermöglichen Sie die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

Diese Vorschläge aus den USA werden ein zentraler Punkt der Verhandlungen mit der Drachenfamilie sein, die im Herbst dieses Jahres beginnen sollen, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Ein wichtiger Punkt wird die Gründung einer neuen leistungsorientierten und transparent geführten Organisation sein, um sicherzustellen, dass die für humanitäre Zwecke freigegebenen Billionen Dollar sinnvoll verwendet werden.

Jedenfalls haben diese geheimen Verhandlungen bereits zu sehr sichtbaren Veränderungen in der Welt geführt. Dies gilt insbesondere für das US-Militär, das offen seine Unterstützung für die Kriege der khazarischen Mafia beendet. Am offensichtlichsten war der plötzliche Abzug der US-Truppen aus Afghanistan in der vergangenen Woche. Die Taliban behaupten nun, 85 Prozent Afghanistans zu kontrollieren. 

https://www.forbes.com/sites/siladityaray/2021/07/09/taliban-tells-moscow-it-now-controls-85-of-afghanistan-as-us-troops-prepare-to-exit/ ?utm_campaign=forbes&utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=Gordie&sh=5d51f20b4450

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

Die USA haben kürzlich auch drei riesige Logistikstützpunkte in Katar abgebaut. Dort wurden 27 Lagerhallen mit Panzern, gepanzerten Mannschaftstransportern und anderer Ausrüstung in diesem Vorposten in Katar für US-Lieferungen im gesamten Nahen Osten und als Reservelager für den Fall, dass Feindseligkeiten mit dem Iran ausbrechen, gelagert. Dies zeigt, dass sie nicht länger planen, im Namen Israels einen Krieg gegen den Iran zu führen.

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass eine Art Regimewechsel in Saudi-Arabien stattgefunden hat. Zum Beispiel, ein weltweites Einfrieren wurde auf das Vermögen von Saad Aljabri platziert, ein ehemaliger Spion, der lange direkt mit "mindestens der CIA, FBI, Department of Homeland Security, Weißes Haus, Department of State, und Department of the Treasury" nach Aussage des ehemaligen CIA-Beamten Philip Mudd gearbeitet hat.

https://www.france24.com/en/live-news/20210711-us-alarmed-as-saudi-lawsuits-threaten-to-expose-secrets

Die vom Mossad verlinkte Seite Debka bot einen weiteren Hinweis, als sie berichtete:
„Die USA wärmen absichtlich die Beziehungen zu Jordanien und Ägypten als Teil des Plans von Präsident Biden, die Politik seines Vorgängers Donald Trump, die von das Abraham-Abkommen zwischen den Golfemiraten, Saudi-Arabien und Israel abhing, im Nahen Osten auf den Weg zu bringen.“ 

https://www.debka.com/bennetts-trip-to-amman-fits-bidens-plan-for-a-jordan-egypt-israel-axis/

Übersetzung: Israel hat die Kontrolle über die Golfölstaaten verloren und bittet nun Jordanien und Ägypten um Schutz.

In einer mit ziemlicher Sicherheit verwandten Entwicklung erschütterte eine mysteriöse riesige Explosion Gebäude in der gesamten Stadt Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Erste Berichte sprachen von der Zerstörung eines Öltankers und Fotos zeigten einen ausgedehnten außer Kontrolle geratenen Brand in Jebel Ali – dem großen Handelshafen der Stadt.

Dieses Feuer kam am Tag, nachdem ein hochrangiger Ölbeamter der VAE eine Spaltung mit dem langjährigen Verbündeten Saudi-Arabien wegen der Kürzung der OPEC-Ölförderung angekündigt hatte. Denken Sie daran, dass die Vereinigten Arabischen Emirate der Golfstaat war, der am meisten öffentlich mit Israel verbunden war.

Die Propagandamedien der Konzerne versuchen, den Rückzug der US-Militärunterstützung für Israel als auf China zurückzuführen.

Die Realität ist jedoch, dass die Truppen in den USA am dringendsten gebraucht werden, um die degenerierende Sicherheitslage dort zu bewältigen. In Arizona zum Beispiel hat eine von der Basis geführte Kampagne zur Erzwingung einer Neuauszählung der Stimmen zu Drohungen gegen die Kinder der Menschen geführt, die hinter der Neuauszählung stehen, sagen Pentagon-Quellen in Arizona.

In den Propagandamedien der Konzerne wird darüber berichtet, dass der Senat von Arizona eine dritte Stimmenauszählung fordert, um das gefälschte Biden-Regime an der Macht zu halten.

Es gibt auch einen anhaltenden Zusammenbruch der zivilen Ordnung. Dies wurde zuletzt beobachtet, als Plünderer am helllichten Tag in Kalifornien dreist ein Kaufhaus angriffen.


Der zügellose Ladendiebstahl in diesem Bundesstaat zwingt auch Handelsketten wie Target und Walgreens, entweder zu schließen oder die Öffnungszeiten einzuschränken. 

https://www.fox5ny.com/news/target-walgreens-close-early-due-to-thefts-in-california-stores

Es gibt auch einen nicht erklärten Generalstreik, da immer mehr Amerikaner sich weigern, in schlecht bezahlten Jobs zu arbeiten, insbesondere im Gastgewerbe. 



https://www.zerohedge.com/commodities/california-power-grid-strained-power-shortfalls-loom

Hoffentlich wird das US-Militär, die letzte Institution, der die US-Bürger vertrauen, aus dem Hintern kommen und die Kontrolle übernehmen. Zu diesem Zweck erhalten wir mehrere zuverlässige Berichte, dass das US-Militär damit beschäftigt ist, Handlanger der khasarischen Mafia zu verhaften und sie in Washington DC vor Gericht zu stellen, bevor sie entweder hängen oder in Gefängniskomplexe in Guantanamo und auf dem Flugplatz Thule in Grönland gebracht werden.

Ein heißer Sommer wartet.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

1 Kommentar:

  1. Zitat:
    Die Tatsache, dass die Queen sich weigerte, das Zeichen zu machen, signalisiere, dass die britischen Royals mit ihren deutschen Cousins gebrochen haben und ihrer in der Schweiz ansässigen Führung nicht mehr gehorchen, erklärte der MI6.
    ZITAT Ende:

    Gibt es den Bilder auf denen die Queen das "Zeichen" darstellt?

    AntwortenLöschen

Danke.