2021-07-11

Die große Verschiebung der letzten 3 Tage führt zu großen Neuentwicklungen, verstärkt durch drei fast M-Flare mäßige Sonnenexplosionen und dem Neumond am 10.7.21



vom 8.7.21 -10.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am 9.7.21 gab es drei starke C-Flares, welche auch ohne weiteres als M-Flares oder höher eingestuft würden, wenn nicht die Allianz, welche zur Zeit das Sagen für unsere Welt hat, laut Durchsage von Michael Love und den Plejadern, hier vor Monaten angeordnet haben, dass all diese Infos über die Sonnenereignisse runtergestuft bekannt gegeben werden.



Wer dieses auf meinem großen sich selbst aktualisierenden Sonnenvideo erleben Will,

kann dies unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen , täglich neu beobachten.

Solche starken Flares so kurz hinter einander potenzieren sich und das hat auf die Energieerhöhung mächtige Auswirkungen, weshalb es auch so viel regnet, damit das Internet und die elektrischen Geräte trotzdem weiterlaufen, ohne durch zu brennen, was früher bei vielen Lichthaltern öfters passierte.

Bei diesen über sechs Tage gehenden Aufzeichnungen, siehe unten, wurden am 7.7, am 8.7 und am 10.7 die starken Energieeinströmungen zum Teil mit großen roten Feldern dargestellt, was uns aufzeigt, wie stark die Energien seit dem 7/7 Portaltag auf die Erde eingeströmt sind und es sind nicht nur die oben aufgezeigten Flares, die all dies bewirkten, sondern auch Energien der Zentralsonne unserer Galaxie, denn sonst hätte ich nicht so viel Knochenschmerzen, was nach meiner Beobachtung dann auftritt, so wie ich es heute am 11.7.21 erlebte, wenn plasmatische Gammastrahlen aus der Zentralsonne auf meinen Körper treffen.



Schon gestern Abend hatte ich gewusst, worüber ich schreiben darf, doch war ich zu müde es umzusetzen, sprich es nieder zu schreiben. Es gab die letzten Tage sehr viele Neuprogrammierungen und Umstellungen, wo wir so viel als möglich liegen dürfen, damit es in uns und unseren Lichtkörper integriert werden kann, wobei auch heute wieder sehr viel Energien dazu reinkamen.

Ein ganz großes Thema ist gerade jetzt den kollektiven Schmerzkörper zu erlösen, damit wir nicht MEHR so leicht angetriggert werden können. Meine geistige Führung hat dies schon bei vielen der aktiven Lichthalter durchgeführt, auch bei mir, wodurch mich äußerliches Leid nicht mehr so stark in der Schwingung in den letzten Monaten runterziehen konnte, wenn ich zufällig damit konfrontiert wurde. Dafür bin ich sehr dankbar. Körperliche Schmerzen wird es weiterhin geben, damit die neuen Lichtkörper von uns nicht unnötig überstrapaziert werden. Warum es noch eine dritte und vierte Welle geben wird, beantworte ich unter weiterlesen.

Ich selber erlebe immer wieder bei hohen Energie-Einströmungen Schmerzen, und wenn ich nachfrage warum, erhalte ich die Info, damit ich nichts mache, sondern soviel als möglich liegen bleibe. Und wenn die Schmerzen nachlassen, weiß ich, dass ich wieder was körperlich durchführen kann. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich heute die Schmerzen intensiver wahrnehme als früher. So wie ich auch festgestellt habe, dass ich in vielen Bereichen empfindlicher geworden bin, als das früher der Fall war und dies soll uns dazu anregen, achtsamer zu leben und zu handeln in allen Bereichen.

Wir nehmen viel mehr alles mögliche mit unseren Körpern wahr, wodurch wir mehr im Jetzt leben und unser Körperbewusstsein mehr erleben, was dazu führt, dass wir besser und mehr bei uns sind .

Mit der Auflösung des seelischen kollektiven Schmerzkörpers, werden all jene starken Traumatas erlöst, welche die Menschheit in Angst und Schrecken hielt. Was bedeutet dies für unseren Alltag. Zum einen kann es passieren, dass sehr viele explodieren, die immer sehr diszipliniert waren, damit endlich deren Herzketten gesprengt werden, damit sich deren Herzen öffnen können. Und jene, wo die Schmerzkörper erlöst wurden, können dies dann tröstend miterleben, ohne zu sehr mitgenommen zu sein.

Dies führt auch dazu, das immer weniger Dramen stattfinden und man sich auf mitfühlende Weise mitteilt, bzw. hinhört, und durch das Zuhören schon sehr viel erlöst wird. Nancy Holton, welche ich hier eingestellt habe, bericht darüber, dass sie sich immer mehr von den Dramen entfernt und mehr die Ruhe sucht, um nach innen zu gehen. Sie berichtet auch, dass sie schon das „NEUE“ lebt, und nicht darauf schaut, das sich was im Außen ändert. Ich selbst habe dies schon seit letztem Jahr so beschlossen, und es funktioniert auch, weil wir geschützt und intuitiv geführt werden, was unser persönliches Leben angeht.

Auf diese Weise sind wir zum großen Teil aus der alten Matrix entbunden, außer beim einkaufen und wenn wir mit vielen Menschen zusammen kommen. Da bemerken wir dann die unterschiedlichen Schwingungen und was dies dann in uns bewirkt.

Die neue Matrix, der göttliche Plan läuft auch schon gleichzeitig mit und wird dauernd den Gegenbenheiten angepasst, so wie es gebraucht wird laut Entwicklungsstand, weshalb ich diese Plejaden1 Nachrichten immer unter meinen Zufassungen einstelle.

Ich stelle verschiedene Texte ein, alle die mich die letzten 3 Tage angesprochen haben, um so einen guten Istzustand Überblick zu haben, wo ihr Euch das aussuchen könnt was euch gerade anspricht, wenn ihr hier lest.

Und die eingestellten Videos bestätigen zum Teil, was auch in den Texten schon erwähnt wurde. Ich wünsche allen viele Erkenntnisse und die Zeit darüber nachzudenken, in welch wundervollen Zeiten wir leben.

Wenn die Schmerzkörper vieler Menschen erlöst wurden, wird es dann zu den großen Offenlegungen kommen, weil wir dann mehr Menschen von uns in der annehmenden Liebe schwingen und nicht mehr so durch diese heftigen Infos runtergezogen werden können.

Das ist mit ein Grund, warum sich alles so hinzieht und Bewusstsein braucht Zeit um sich zu entwickeln, wie wir das jetzt auch mit der Impfung erleben. Ein großer Teil der Menschen in Deutschand kann sich nicht vorstellen, dass mit den Impfungen ein Völkermord im großen Stil geplant wurde und durchgeführt wird.

Deshalb läuft dies noch, bis es offensichtlich wird, dass diese Impfungen die Abwehr schwächt und die geimpften viel schneller sterben, als jene die nicht geimpft sind. Das muß erst in den Mainstream Medien veröffentlicht werden, damit die Menschen aufwachen und darüber nachdenken, was hier von Regierungsseite zum Nachteil der Bevölkerung durchgeführt wird. Wenn das erkannt wurde, können sie auch die zukünftigen Offenlegungen eher annehmen und nachvollziehen, was dann mitgeteilt wird.

Bis dahin dürfen wir, welche all dies wissen, versuchen ein glückliches, bewusstes Leben zu führen, damit andere, die im Aufwachprozeß sind, das bemerken und auch so leben wollen. Mit diesem Wissen in der Freude, Dankbarkeit und Zuversicht zu leben, ist möglich, da wir alle schon unsere Aufträge kennen und diese schon leben können, gemäß unserer inneren Führung, bei der ich mich jeden Tag aufs Neue bedanke, weil ich mitbekomme, welch großartige Hinweise und Anregungen ich persönlich erhalte.

Mir kommt es oft so vor, als wenn ich mit meinem HOHEN SELBST vereint das Leben führe und dieses Wissen läßt mich stark fühlen und ich kann aufkommende Ängste vor neuen und ungewissen Situationen so schneller überwinden und dann den Mut aufbringen, das Neue umzusetzen. All das üben wir gerade Schritt für Schritt, um so immer mehr Selbstvertrauen zu erlangen, um so authentisch sein zu können.

Mein Vertrauen in meine Führung wächst dadurch immer mehr und als Vorausgeher brauchen wir das auch. Jeder erlebt all dies auf seine/ihre persönliche Art entsprechend des zukünftigen Lebensauftrag für die NEUE ERDE.

Ich bedanke mich bei all meinen geistigen und kosmischen Hefern, die hier am Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Freude und Dankbarkeit von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.