2021-07-12

Plejaden 1 Nachrichten 11. Juli 2021




P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Spezialprojektor für Emissionsverankerung. 14% (nicht regressiv).

Spezialprojektor für Emissionen im Nachhall! 9% (nicht regressiv).

*PTA+++Eleven: Nachhall 69% (nicht regressiv).

Endgültige Kauterisierung (*Rohr B - - Recorx) im Gange: 11% (nicht regressiv).

Transformationen sind noch im Gange.

Die kristallinen Gleichgewichte nehmen zu.

Übergeordnete Kräfte installieren sich weiterhin göttlich. 
(m: Die liebevolle Göttlichkeit in Euch selbst ist da💜)

Erhöhungen - - - weiterhin in der Christlichen Liebe.

Heiliges Femininum in +++ Verankerung.

*Sentinels Reorganisationen im Gange.

Solare Wellen setzen sich intensiviert fort.

Göttliche Vorsehung im Gange.

Wieder aufgenommene tektonische Aktivitäten...

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZUNG AKTIVER MISSIONÄRSKANÄLE!)

* Artikel im Glossar



2 Kommentare:

  1. LIEBE P1,
    MIR LIEGT GEFÜHLT ETWAS SCHON SEHR LANGE AUF MEINEM HERZEN, UND JETZT,
    IST ES ZEIT, DIESES ANZUSPRECHEN/ SCHREIBEN/ ZU KOMMUNIZIEREN!!

    IN DIESEM JAHR WURDE MIR DURCH EINE EUCH SEHR BEKANNTE PERSON, EIN
    PROTOKOLL MÜNDLICH ÜBERLIEFERT!!

    BEI DIESEM PROTOKOLL WURDE MIR MIT-SPRACHE/GESTALTUNGS-RECHT EINGERÄUMT!!

    DA ICH IM VORFELD SCHON EINIGE RESPEKT-LOSIGKEIT ( AUCH SEHR
    VERLETZEND ) DURCH DIESE PERSON ERFAHREN HABE,

    TEILTE ICH IHM SCHRIFTLICH KLAR UND DEUTLICH VORMULIERT MIT,

    DAS ICH MICH NUR DANN BEREITERKLÄRE AUCH WEITERHIN MIT IHM ZUSAMMENZUARBEITEN, WENN ER MEINE AN IHN GESTELLTEN VORAUSSETZUNGEN ZU 100 %.AKZEPTIERT!!!. ( UND DIESE MEINE GESTELLTEN VORAUSSETZUNGEN, STELLTEN EIN MINNIMUM, AN EIN SOZIALES KOMMUNIKATIVES MITEINANDER DA!!!)

    KURZ GESAGT/GESCHRIEBEN/GETIPPT,

    ER ( DIESE PERSON ) HAT SICH WOHL?VERLESEN ? ( FLÜCHTIGKEITSFEHLER?)
    DENN ER GING FÄLSCHLICHERWEISE VON MEINER ZUSTIMMUNG, ALSO EINER BEJAUNG DES PROTOKOLLS AUS!!

    NACH AUFKLÄRUNG DES MISS-VER-STAND-NISSES,
    ( SEINERSEITS KEINE EINSICHT)
    MASSTE ER SICH AN, MICH ZU TADELN!!
    UND UNTERSTELLTE MIR WEITERHIN FÄLSCHLICHERWEISE, DAS PROTOKOLL BEJAT ZU HABEN.

    KEINE WEITEREN FRAGEN MEHR EUER EHREN.....

    TRAURIG, TRAURIG...WIE DEM AUCH SEI,

    ICH, LIEBE P1, HABE IN KEINSTER ART UND WEISE, DIESEM PROTOKOLL ZUGESTIMMT!!!
    ALLEIN SCHON DESWEGEN NICHT,; WEIL ICH DIESER PERSON NICHT VERTAUT HABE!!!

    ( DIESE PERSON, HAT EIN GUTES HERZ, WIRKLICH )
    DOCH SEIN EGO, IST/ WAR GRÖSSER!!

    WIR HABEN SEIT LÄNGERER ZEIT KEINEN KONTAKT MEHR!! UND SO, IST ES GUT!!

    LIEBE P1,
    JEDE LICHT-KRAFT ODER DAS EIGENE SELBST WEISS, DAS ICH DIE WAHRHEIT . GESCHRIEBEN HABE!!

    ICH BESITZE SOGAR DIE KOPIE MEINER SMS NOCH DIESBEZÜGLICH!!

    ES IST GE-KLÄRT!!

    ICH DANKE EUCH, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.

    IN LIEBE, ATHENE♡




    AntwortenLöschen
  2. DIE LIEBE P1,
    ICH WERDE IN DIESER WOCHE, ETWAS TUN,
    WAS ICH BISHER NOCH NIE GETAN HABE,

    ICH WERDE EINE LICHTSCHUTZVERSIEGELUNG, UM DAS GESAMTE UNIVERSUM ( MIT FÜHRUNG )
    ZIEHEN :-) YES.
    ICH FÜHLE MICH SEHR GESPANNT,

    DER PHÖNIX, WIRD SEINE FLÜGEL AUSBREITEN!!

    IN LIEBE, ATHENE -♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.