2021-07-25

Fahrnowgrüße am 25.07.2021: „Neuer Basis-Kurs, und unser praktisches Wissen in einem Mitgliederbereich“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/25-07-2021/

Liebste Freundinnen und Freunde!

Mutter Erde entgiftet (siehe die neueste Siriusbotschaft zum gestrigen Vollmond und unser Segensvideo auf https://liebeslicht.net/christussegen-07-2021/), und wir alle gehen Tag für Tag durch ähnliche Prozesse.

Loslassen, sich hingeben und aufs Wesentliche besinnen – das sind die Anforderungen dieser Zeit. Je öfter es uns gelingt, in der Stille unseres Herzens fokussiert zu bleiben, umso gelassener meistern wir die Achterbahnfahrten der Wandlung.

Wir Fahrnows fühlen uns voller Dankbarkeit genau im richtigen Moment. Haben wir doch seit Jahrzehnten erforscht und gesammelt, was der Gesundheit dient, das Leben erleichtert und die spirituelle Entfaltung fördert. Nun können wir euch nützliche Hilfen für beinahe jede Situation anbieten.

Seit vielen Monaten erschafft Jürgen einen neuen online-Service: einen Mitglieder-Bereich, in dem ihr unser gesamtes praktisches Wissen findet. Diese Arbeit wird fortgesetzt und regelmäßig aktualisiert. Für einen Jahresbeitrag von 120 Euro, könnt ihr soviel daraus schöpfen, wie ihr möchtet. Teilnehmer*innen in unserem Projekt Heilungstempel sind kostenfrei eingeladen. Damit möchten wir euch erfreuen, und uns für euren großen Dienst in dieser Lichtfeldarbeit bedanken. Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115962

Seit eineinhalb Jahren arbeiten wir nun zusammen mit den Siriusfreunden und den Meistern der Weisheit in unserem Heilungstempel. Gemeinsam erschaffen wir ein sehr kraftvolles, ständig wachsendes Licht- und Regenerationsfeld, das Menschheit und Erde in ihren evolutiven Prozessen hilft. Und auch wir selbst finden Hilfe. Durch die Anbindung an unsere innerste Weisheit durchwandern wir diese schwierigen Zeiten auf einem stabilen Fundament.

Unsere inzwischen sehr erfahrenen Mitglieder bieten den neu hinzu Kommenden ab September einen Basiskurs von drei Monaten an. Zum Kennenlernen sind auch Monatsbuchungen möglich.

Wer weiter mit uns gehen mag, ist anschließend zur masterclass eingeladen. Dieser Begriff scheint das geistige Feld gerade zu floaten. Nachdem ihn uns die Siriusfreunde zum Jahresanfang ins Herz legten, finden wir ihn nun bei vielen spirituellen Lehrer*innen im Angebot. Das bestätigt uns, dass wir ALLE GEMEINSAM am selben Prozess arbeiten, und dass uns die geistige Welt dabei großzügig und äußerst achtsam unterstützt. Hier könnt ihr euch über unseren Heilungstempel informieren und euch anmelden: https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Heute ist der „Grüne Tag“ im Mayakalender. Ähnlich, wie wir es in unserer westlichen Kultur an Sylvester tun, können wir jetzt loslassen, was nicht mehr gebraucht wird, und willkommen heißen, wovon wir träumen. Lasst uns die Vision einer friedlichen neuen Menschheitskultur im Herzen halten. Lasst uns Mutter Erde bei ihrer Reinigung unterstützen, und reinigen auch wir selbst uns – so dass wir immer vertrauter werden mit unserem innersten, Licht erfüllten SELBST. Morgen beginnt das neue Maya-Jahr – eine große Chance, dem Leben erneut intensiv zu dienen, und den eigenen Pfad ins Glück zu tauchen. Ganz egal, was sich die Manipulatoren dieser Welt noch ausdenken mögen – wir bleiben dran, und halten die Fackel der Liebe für alle sichtbar hoch!

In tiefer Verbundenheit danken wir euch für den gemeinsamen Pfad. Fühlt euch gesegnet, geliebt und gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.