2021-07-22

Judith Kusel: In den letzten 24 Stunden haben sich immens starke Veränderungen vollzogen


In den letzten 24 Stunden haben sich immens starke Veränderungen vollzogen.

Ein Heben in viel höhere Frequenzbänder mit einem kräftigen Aufwärtsschub. Es ist wie eine massive Wirbelenergie und zieht und hebt sich in die Neue Erde, während sie ihren Aufstieg beschleunigt.

Ich liebe es.

Ich war diese Woche in einer Live-Sitzung mit jemandem und ging mit Lord Melchisedek, dem Alten der Tage und meinem geliebten Ashtar in und auf der Neuen Erde. Sie waren genauso verkörpert wie ich. Damals erkannte man, dass das Leben im siebt-dimensionalen Zustand und höher so ist.

Das ist der Segen der Neuen Erde.

Judith Kusel
Foto: Aeoliah

Quelle: Kate BonoJudith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.