2021-07-23

Plejaden 1 Nachrichten 22. Juli 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Dynamische Spiegel sind weiterhin sichtbar/erkennbar.

PVSE-Kommandozentralen im Update! Neva +++ 11er Code.

Die Dynamik der Frames wurde angepasst.

Visionen durch die Lokale Sonne sind erleuchtend. 
 
Die lokale Sonnenhelligkeit wird für den Übergang geglättet.

Alchemistische Transformationen werden fortgesetzt.

*Lemurianische Perlen in Rückverbindungen zu Trägern. Unterstützung 44% (nicht regressiv).

Lemurianische Perlen in Rückverbindungen zu Trägern. 41% Nachhall (nicht-regressiv).

Ethische Stärke ist etabliert.

Königreiche - - - fallen weiter.

Kräfte der Einfachheit sind verankert.

Disziplinen werden aufgerufen.

Tempel der Heilung werden aus dem Plasma projiziert.

Angepasste archetypische Dynamik.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

4 Kommentare:

  1. TRAURIG...
    PERLEN VOR DIE SÄUE,( nichts gegen diese guten Tiere )
    GOLDSTÜCKE VOR DIE FÜßE JENER GELEGT,DIE VERSUCHEN, DAMIT EIN FEUER ZU MACHEN,
    -ICH FÜHLE MICH TRAURIG UND ENT-TÄUSCHT....

    ATHENE →

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH, LIEBE P1,

      DAS HAT NICHTS MIT UNSERER MISSION ZU TUN!

      ( ICH ZIEHE MICH IN ANDERER HINSICHT ZURÜCK! ALLES HAT SEINE ZEIT! )

      ICH WERDE EUCH LIEBE P1,
      GOLD, IN EURE SCHÖNEN HÄNDE LEGEN!!

      DAS " BALD " IST IN KÜRZE DA!!

      LEHNT EUCH ZURÜCK, UND GENIESST IN KÜRZE, DIE SHOW!!
      ↑↑↑☆
      SIEG DEM LIEBESLICHT!!
      ATHENE!!

      Löschen
    2. 💚 Linda... mit dem Kopf kommt keiner weit... wir werden es FÜHLEN 🍀

      Löschen
  2. 41.7 Die Sonne ist aus der ganzen Oktave

    Fragesteller: Danke dir. Was ich nun gerne tun würde, wäre zu untersuchen, was passiert, wenn sich die erste Dichte bildet, und wie Energiezentren anfangs in Lebewesen geformt werden. Lass mich dich zuerst fragen, ob es irgendeinen Sinn macht, dich zu fragen, ob die Sonne selbst eine Dichte hat, oder ist sie alle Dichtegrade?

    Ra: Ich bin Ra. Der Sub-Logos ist aus der ganzen Oktave und ist kein Wesen, das die Lern/Lehren der Wesen wie ihr selbst, erfährt.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2014/09/08/41-7-die-sonne-ist-aus-der-ganzen-oktave/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.