2021-07-19

Plejaden 1 Nachrichten: Die Fortsetzung des Großen Plans ist in letzten Anpassungen, plus eine weitere (4.) starke Sonneneruption von der erdabgewandten Seite am 17.7.21



18.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es gab gestern am 17.7.21 eine stärkere Sonnenexplosion auf der erdabgewandten Seite, wie schon die Tage davor. Diese starken Sonneneruptionen sind auf meinem sich aktualisierenden Sonnenvideo in groß zu sehen unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde.

Hier nun der aktuelle Videofilm von der NASA, und die Übersetzung vom dabei mit veröffentlichten Text von Spaceweather:

Starke Sonnenaktivität von der Rückseite: Seit dem 13. Juli haben NASA- und ESA-Raumsonden mehrere CMEs ( Koronale Massenauswürfe) beobachtet, die sich von der Rückseite der Sonne ausbreiteten. Der jüngste kam heute, am 17. Juli, als ein CME hinter dem östlichen Rand der Sonne auftauchte: Film. Alles deutet auf eine explosive rückseitige Sonnenfleckengruppe hin, die sich Anfang nächster Woche der Erde zuwenden könnte.



Als wahrscheinliche Folgeerscheinung kam es zu einer

IONISIERUNG DER ATMOSPHÄRE AM 18. JULI 21

Erneut kam es heute gegen 9:00 unserer Zeit zu einer Ionisierung der oberen Atmosphäre. Allerdings kommt diese Ionisierung wahrscheinlich nicht von den erdzugewandten Sun Spots, die nur Flares im B-Bereich erzeugten, siehe das reinkopierte Diagramm:



Vielmehr waren es Fragmente der erdabgewandten heftigen CMEs, die fähig sind, dies zu vollbringen. Der gestrige CME war schon von M/X-Klasse- Qualität und wäre durchaus in der Lage dies zu bewerkstelligen! – https://www.spaceweather.com/images2021/17jul21/cme_c3.gif

Da wir zur Zeit ein abgeschwächtes Erdmagnetfeld haben, wirken sich diese hier eintreffenden Energien (Wellen) stärker aus, als je zuvor !!!

Ich selbst habe es körperlich durch starke Schmerzen gespürt, weshalb ich fast nur liegen blieb, außer ich mußte was essen, trinken oder auf Toilette, mehr war nicht drin und ansonsten war ich irgendwo mit meinem Hauptseelenanteil, nur ganz wenig Seelenessenz blieb beim Körper.

Über diese Zustände schreibt Lisa Renee in dem unten reinkopierten Text: „Warum kann ich nicht schlafen?“ was ich auch so erlebe, man ist müde auf Grund des wenigen Tiefschlafs und gleichzeitig sehr aufgedreht, jedoch kann ich dann mich nur wenig konzentrieren und döse so vor mich hin.

Dies ist ein sehr wichtiger Text, weil viele der hier beschriebenen Erlebnisse und Erkenntnisse auch ich erfahren habe und es nicht so deutlich hier aufgezeigt habe, bzw. auch nicht tiefer darein gegangen bin, um es zu verstärken.

Doch es ist sinnvoll mal tiefer darein zu gehen, da es die Transformatoren sind, welche die Energien durch ihr Liegen hochhalten und damit ein elemental wichtiger Aspekt der Frequenzerhöhung darstellen, ohne deren Arbeit, die uns viel Kraft kostet, das ganze Projekt kaum zu meistern ist.

Wir sind alle eine Art Experiment, und dienen damit der ganzen Menschheit. Das dürfen sich alle immer wieder bewusst machen, wenn wir daliegen, kaum Energie für irgendetwas haben und noch Schmerzen sich kundtun, wenn man aufstehen muß. Ich bitte dann immer meine anwesenden Engel um Hilfe, damit die Schmerzen nachlassen.

Wenn ich dann wieder klar im Kopf bin, freue ich mich auf meine Arbeit im Blog und alles, was ich tun kann, und da geht es dann zumeist recht leicht von der Hand.

Ich bedanke mich bei allen, die hier an meinem Text beteiligt sind, bei all den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und allen Engeln in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.