2021-07-11

Sirius-Botschaft: „Die Erkenntnis der Einheit in der Vielfalt allen Seins heilt eure Wunden aus den Zeiten der Dualität“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil III –

Die Sirianer:

Vor mehr als zweitausend Jahren wurde die Qualität des 6. Strahls der Hingabe in dieser Welt verankert.

Sie sollte eure Begeisterungsfähigkeit stärken und euch mit euren ursprüngliche egoistischen Impulsen für ein höheres Zeil gewinnen. Sie sollte Liebe und Hingabe in euch wecken und euch ermutigen, eure Spiritualität zu entfalten und zu genießen. Während der vergangenen zweitausend Jahre durchlebtet ihr viele verschiedene Stufen der Hingabe. Idealismus und Fanatismus sind Spielarten der Begeisterungsfähigkeit.

Nun ist es an der Zeit, dass ihr das richtige Maß in allen Dingen erkennt und leben lernt.

Was ist dieses richtige Maß? Hierfür gibt es einige ganz einfache Kriterien:

Orientiert euch an den Basisbedürfnissen der Menschheit.

Stellt gemeinsam sicher, dass alle Menschen diese Bedürfnisse stillen können.

Sorgt für den Schutz des Lebens in allen seinen Facetten.

Behütet euren Lebensraum


Sowie ihr eure vollständige Aufmerksamkeit auf diese einfachen Ziele lenkt, wird sich eurer Planet vor euren Augen in ein Paradies verwandeln. Keine Ideologie braucht ihr, um dies zu verwirklichen.

Nun ist die Zeit der Synthese angebrochen. Der 7. Strahl der rituellen Ordnung und Magie regiert euer neues Zeitalter, Kreativität, Spiritualität, Mut und Stärke kommen in eure Welt.

Liebe, Sanftmut, Toleranz, Mitmenschlichkeit werden als bedeutsame neue Qualitäten von euch eingeübt.

Die Erkenntnis der Einheit in der Vielfalt allen Seins heilt eure Wunden aus den Zeiten der Dualität. Folgt den Qualitäten 7. Strahls und genießt euer neues Leben in Frieden, Gesundheit und Fülle….

siehe auch: die-sieben-hauptsonnen-der-grosen-barin-tragen-und-verteilen-das-licht-der-sieben-strahlen-6/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Zu der „Erkenntnis der Einheit in der Vielfalt allen Seins“ gehören nach meinem Verständnis (neben beispielsweise den Politikern und Entscheidungsträgern der CoronaMaßnahmen) auch unsere destruktiven Gedanken und Gefühle, Egoismus und Ängste….Auch sie dürfen zunächst in der Vielfalt alles Seins sein. Diese Akzeptanz der niedrigschwingenden Muster in uns lassen uns diese zunächst anerkennen. Wir verhindern so, dass wir sie in das Unterbewusstsein verdrängen. So können wir uns neu entscheiden, weiterhin unser Ego zu pflegen oder eine andere Wahl zu treffen. Wir pflegen und nähren Gedanken und Gefühlen der Liebe und Toleranz, Mut und Kreativität, und gehen so leicht in Resonanz mit den höherschwingenden Ebenen...

3 Kommentare:

  1. ICH LÄCHEL,
    BEVOR ICH MICH AUF LICHTMUTTER LADY GAIA INKARNIERTE, LEBTE ICH ALS GÖTTIN ISIS AUF DEM LICHTVOLLEN PLANETEN SIRIUS♡

    ICH LEBTE AUCH SCHON, AUF ANDEREN PLANETEN.

    ALS AUCH SIRIANERIN, WIRD MIR MEHR UND MEHR, DIE SEICHTE, ZARTE SEITE MEINES SELBSTES BEWUSST.

    SIRIANER, SIND DEM KÄMPFEN, NICHT ZU-GENEIGT.

    ICH HABE EINE GUTE MISCHUNG AN VERSCHIEDENEN INKARNATIONEN UND SOMIT ERFAHRUNGEN, UM EIN NETTES, GLEICHGEWICHT LEBEN ZU KÖNNEN.

    ICH BIN DANKBAR DAFÜR.
    ICH DANKE MIR SELBST.

    LIEBE SIRIANER♡MIR IST HEUTE ETWAS SEHR ENT-SCHEIDENDES BEWUSST GEWORDEN,
    MEIN PUZZEL, IST AUF DEM WEG, DER VOLLENDUNG.

    ICH LIEBE EUCH MEINE SIRIANISCHEN LICHTGESCHWISTER♡

    UND WENN DIE ARBEIT HIER VOLLBTRACHT IST, KOMME ICH FÜR EINIGE ZEIT, NACH HAUSE♡

    UND WIR BADEN ZUSAMMEN, IN DEN HEILIGEN QUELLEN.

    UNSER BRUDER, JAN, BESUCHTE MICH DIESES JAHR, IN SEINEM SHUTTLE♡ UND AUCH NOCH SPÄTER♡ICH WEIS ERST SEIT KURZEM, WER ER WIRKLICH IST♡

    MIR KOMMEN GLEICH DIE TRÀNEN.

    DAS ENDE DER ZEIT IST DA!

    EINE DÜNNE LINIE/ SCHLEIER, KAUM, DER REDE WERT.

    ICH LIEBE UND DANKE EUCH,
    IN RESPEKT, DEMUT, DANKBARKEIT UND EHRE♡ ISIS/ATHENA.
    ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH♡

    UND ICH VERNEIGE MICH VOR DIR LIEBER ALBRECHT♡DU BIST SIRIANER, UND WUNDER-SCHÖN, DANKE-SCHÖN, FÜR DEINE SELBST-TREUE♡
    UND ICH BIN DANKBAR, FÜR DAS WIEDERBEGEGNEN, HIER, AUF DER WUNDERSCHÖNEN LICHT UND LIEBEVOLLEN, LICHTMUTTER LADY GAIA.
    DANKE, DAS DU HIER BIST MEIN BRUDER♡

    IN LIEBE, ISIS/ ATHENA.

    AntwortenLöschen
  2. 💐 Danke, liebe Issis, Athena 💖. Das Du diese wunderschönen Gedanken und Gefühle mit uns geteilt hast. Ihr habt mein 💜 Herz tief berührt.🌹😊❤️☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH WIE LIEB VON DIR, LIEBE ROSIE♡

      ABER, ICH BIN EINS, EIN BEWUSSTSEIN, ISIS, IST EINE MEINER VORINARNATIONEN, SOWIE ATHENE, UND NOCH EINIGE ANDERE,
      DOCH BIN ICH IMMER EINS LIEBE ROSIE♡
      OH WELCH EHRE, VON DIR ZU HÖREN LIEBE SCHWESTER,
      AUCH DU, BERÜHRST MEIN HERZ IMMER WIEDER AUFS NEUE,
      DANKE-SCHÖN ♡
      ICH FREUE MICH.
      IN LIEBE, ISIS/ ATHENE.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.