2021-07-03

ÜBERNIMM VERANTWORTUNG FÜR DEIN LEBEN! - BOTSCHAFT VON SANANDA

Die Trennung der Welten geschieht zuerst in deinem Bewusstsein. Durch eine immer feinere Wahrnehmung und durch immer mehr Liebe, die aus deinem Herzen strömt, wirst du ein Teil von etwas Neuem.

DIE TRENNUNG DER WELTEN

Gebt euer Bestes, setzt euch für das Lebendige und für den Frieden ein.

Jedes Projekt und jeder Mensch, der heute das Lichtvolle fördert, werden aus den spirituellen Reichen unterstützt.

Der Aufstieg bedeutet, dich dem Lichte und dem Frieden zuzuwenden, bedeutet, aus wahrem Mitgefühl und aus wahrer Liebe zu handeln.

Die Trennung der Welten geschieht zuerst in deinem Bewusstsein. Durch eine immer feinere Wahrnehmung und durch immer mehr Liebe, die aus deinem Herzen strömt, wirst du ein Teil von etwas Neuem.

Wer in alten Denkschablonen gefangen bleibt, wer alte Muster bedient und sich von überholten Glaubenssätzen nicht lösen möchte, bleibt unvollendet in den Strukturen dieser Welt gefangen.

Die Wege des Herrn sind unergründlich, heißt es in den Schriften. Übernimm Verantwortung für dich selbst und überlasse alles Weitere Gott!

Das ist der Pfad der Rückkehr und die Brücke in das Licht.

Ich bin SANANDA

1 Kommentar:

  1. DER SATELLIT DES HOLOGRAMMS SEIN
    Beim Betreten des Raumes trete ich in Atlantis ein und treffe mich dort, JETZT. Zwei Formen, einige Variationen, dieselbe Seele.

    Ich treffe mich mit dem göttlichen Rat der Überwacher, ich bin einer von ihnen, und doch regiert auch hier eine Form auf der Erde. Sie sind immer mit mir anwesend.

    Ich sehe und verändere Formen, löse Tumore auf, was als physisch erscheint, ist es nicht. Ich sehe den Video-Feed des Körpers und bin mit ihm präsent, als Form und als Licht.

    Wenn ich draußen spazieren gehe, sehe ich Autos vorbeifahren und Häuser und Menschen. Ich kann all diese Lichtfrequenzen sehen, die ausstrahlen. Ich kann sie auch sehen, wie sie den meisten als feste Formen erscheinen.

    Dieses Gitter, das Format der Erde und des Universums ist ein Hologramm aus Lichtfrequenzen. Licht ist Kommunikation von Informationen und die Impulse der Frequenzen strahlen die Natur der Kommunikation aus.

    Harmonische Funkfrequenzen senden überall gleichzeitig. Doch nicht alle Geräte nehmen die Frequenz auf.

    Ebenso; harmonische Frequenzen, die an die harmonischen Frequenzwellen angezapft werden, können auf alles zugreifen. Mit vielen Geräten kann man viele Kanäle von Frequenzen abspielen.

    Ein harmonisches Wesen kann zugreifen, als wäre es selbst ein Satellit ~ in jeden Zeitrahmen, Ort, Situation, bevor oder nachdem etwas geschehen ist. Ereignisse und Formen erscheinen als verlangsamtes Plasma, wenn sie vom kompletten Hologramm aus betrachtet werden, was exakte Frequenz-Stillpunkte erzeugt.

    In diesem existiert bereits euer Aufgestiegenes Selbst.

    Ich lebe durch diese Einspeisung von Satellitenbildern. IN das Universum hinein. In die Erde und ihre gesamte Schöpfung. In das Hologramm.

    Das Hologramm schaut IN das Hologramm hinein.

    DER SPIEGEL, der in den Spiegel schaut.

    Das Göttliche schaut in das Göttliche.

    Diese Einspeisung deckt alle Zeitlichkeit ab, da die Einspeisung im Hologramm NICHT in der Zeit existiert.

    Sie existiert, wie sie ist. Reine Informationszufuhr.

    Es wird sich seiner selbst als Spiegel seiner selbst durch Harmonie bewusst.

    Für alles offen zu sein, ist das, was als das Herz bezeichnet wird. Die Harmonie. Die COHERENT-Welle.

    In dieser Einspeisung von reinem, ewigem Licht, in der Frequenz des göttlichen, kohärenten Herzens der Liebe, in der Harmonie und in allem Schönen, aktivieren wir alles im und durch das JETZT. Im Hologramm, im JETZT, in der Ewigkeit. In der Liebe.

    Quelle Laura Plejadian

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.