1.10.21- 3.10.21
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
ursprünglich wollte ich am Tag der deutschen Einheit mich ein wenig erholen von den körperlichen Strapazen, doch es kam anders, als es von mir geplant war.
Gestern am Abend wollte ich meinen Text schreiben, doch habe ich ein wichtiges Telefonat erhalten und danach war ich plötzlich gegen ca 22 Uhr sehr müde und kurz darauf war ich am Computer eingeschlafen, was in den letzten Tagen öfters vorgekommen ist. Und das Wegnicken kann nur deshalb passieren, weil ich alles im Liegen mache.
Als ich heute morgen nach dem Frühstück ab ca 10 nachsah, weshalb das gestern so geschah, sah ich, dass es gestern Abend einen C1 Flare gegen 22.30 gegeben haben soll, der auch gut ein M-Flare sein könnte, und heute morgen gegen 7.22 der nächste C1 Flare sich ereignete, weshalb ich nachdem trinken gleich wieder ins Bett ging um zu ruhen, da ich körperlich von den letzten Tagen der Vibrationserhöhung erschöpft bin. Und hier das Diagramm zu den zwei Flares.
Ob die folgende steile Kurven -Aufzeichnung durch den Flare entstanden ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, außer, dass es ähnliche Zacken in den letzten Tagen öfters gab bei den Messungen der eintreffenden Protonen auf die Erde.
Am 1.10. und 2.10 hatten wir auf der Erde zwei „CMEs“ ab-laufen, die recht hohe KP-Werte in College, in den USA hervorbrachten, was ich bisher so noch nicht gesehen habe und das, wo die Daten runtergerechnet sind ! Hier ist das erste Simulations-Bild vom Freitag den 1.10.21 vormittags, wo es ganz viel Hubschrauberlärm in meiner Umgebung gab und viele langsam fliegende Flugzeuge, als wenn sie die Erdoberfläche abscannen würden, was den ganzen Tag so ablief.
So ein Lärm habe ich selten gehört und hat mich zusätzlich belastend neben den stärker auftretenden Schmerzen, welche durch die stärkeren Vibrationen nervlich bedingt sind, da die Energien nicht so schnell vom Körper durchgeleitet werden können, wie es reinkommt, was bei mir immer sehr viel ist, weshalb ich dann oft einschlafe und aus dem Körper bin, damit ich es überhaupt durchstehe.
Das erfahren in der Heftigkeit nur die Durchleitenden und Transformierenden, wie es bei anderen abläuft, kann ich nicht sagen. Und was mein Aufstiegsteam da noch alles zusätzlich leistet, weiß ich auch nicht, jedoch wäre ich ohne sie nicht mehr am Leben !!!
Als nächstes die außergewöhnlichen hohen KP- Messwerte von einem grünen Balken auf einen lilafarbenen Balken, das habe ich so noch nicht erlebt, das ist nicht natürlichen Ursprungs, denn von C-Flares kann das nicht so heftig ansteigen.
Ich wundere mich schon, wie es zu solchen Werten kommen kann, wo doch nur ein G1, aus dem eventuell ein G2 Sturm entstehen könnte, wie es von Spaceweather vorausgesagt wurde.
Hier nun das nächste Simulationsbild vom 2.Oktober 21, an dem Tag, wo der lila farbende Balken in dem Meßort College aus dem Nichts erschien. Und da dies so selten vorkommt und es in der Woche am 23.9.21 zwei M-Flares innerhalb von ca 12 Stunden Pause sich ereigneten, kann dieses zu solchen geomagnetischen Stürmen geführt haben.
Beim Dreitagebild über die gemessenen Sonnenwinddaten ist ersichtlich, dass ganz links oben ab dem 30.9.21 der erste erhöhte Protonenansturm mit Zunahme der Geschwindigkeit stattfand, der zweite Protonenanstieg mit Geschwindigkeitserhöhung begann morgens ab ca 6 Uhr am 1.10.21 und ging bis ca 16 Uhr, wo ich an diesen zwei Tagen vormittags und nachmittags schlafen gelegt wurde. Ich konnte mich auch kaum konzentrieren und war kaum in der Lage, groß was zu tun.
Danach sind auf diesem Bild im oberen Bereich viele grüne Striche, wo ich kaum erklären kann, wo ich nicht weiß, was es bedeutet und die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen vom Sonnenwind nimmt ab. Am 2.10.21 gab es ein besonderes Ereignis nach 22 Uhr, wo ein starker steiler Strich (Protonenschuß?) zu sehen ist, der im unteren Bereich gelb ist und im oberen Bereich rot dargestellt wurde und es zu einer Geschwindigkeitserhöhung von über 720 km/sec führte. Das kann eine sehr starke Auswirkung auf die Erde haben, jedoch in welcher Weise kann ich nicht beurteilen
Bei dem Ansehen des Sonnenfilms fiel mir auf, dass es am 1.10 und 2.10.21 recht starke Sonneneruptionen gegeben hat, welche bei den X-Ray Aufzeichnungen nicht in den Diagrammen angezeigt wurde!
Hier nun die 24 Stunden Messungen mit weiteren steilen Anstiegen von Elektronen der zwei oberen Aufzeichnungsreihen und den unteren von den Protonenankünften vom 1.10.21.
Und den Tag davor, war die Aufzeichnungen auch recht unregelmäßig.
Da ich keine gravierenden Anzeichen bei den Aufzeichnungen für den 2.10.21 finden konnte, welche den lilafarbenen Balken erklären kann, vermute ich, dass es da von den uns wohlgesonnenen ETs der GFdL energetische , Eingriffe gab, welche den geomagnetischen Sturm mit dem lila farbenen Balken provozierten oder es wurde von Sonneneruptionen und deren CMEs erwirkt, welche in den Aufzeichnungen nicht enthalten sind, ähnlich den Ereignissen vom 23.9.21, wo zwei M-Flares sich ereigneten laut spaceweather, aber nur einer im Aufzeichnungsdiagramm erschien.
Hier nun die Überlichtungsaufzeichnungen, die ich in den letzten Tagen morgens fand, das erste ist vom 3.10.21
Ich habe vor diesen Ereignissen innerlich die Anweisung erhalten mir Vorräte anzulegen, da ich in den nächsten Wochen im Oktober vermehrt liegen werde und meine Nachbarin in letzter Zeit öfters Rückenschmerzen (wegen den hohen Energien) hatte, wo sie nichts machen konnte und wenig tragen kann.
vom 2.10.21
Da habe ich sehr viel Geld ausgegeben habe und bin über die Spenden von Ruth, Kirsten, Angelika und Karl sehr dankbar, die es mir ermöglichten, es zum Teil umzusetzen. Vielen Dank für euren energetischen Ausgleich, wo ich mich auch persönlich noch bei euch bedanken werde, sobald ich dafür die Zeit und Kraft habe. Gerade jetzt würde ich mich über weitere Energieausgleiche freuen, da mein Geld für den Oktober bis auf ca 95 EUR für Lebensmittel ausgegeben wurde und der Oktober erst angefangen hat. Wenn ihr mir einen Kommentar schreibt, sende ich euch gerne meine Kontodaten per mail zu, vielen Dank für Eure Wertschätzung !
Das dritte Bild vom 1.10.21 seit meiner letzten Veröffentlichung:
Wann die Umstellungen bezüglich Nesara und Gesara kommen werden mit den offiziellen Bekanntgebungen hängt im Wesentlichen davon ab, bis wann alle Wesen, welche die Menschen manipulieren und von deren Energie leben, bis in ca 1500 km Tiefe der Erde entfernt wurden und deren Untergrunddumbs zerstört sind, auf welche die vielen Erdbeben der letzten Jahre weltweit zurück zu führen sind.
Und es ist nicht nur auf der Erde, wo aufgeräumt wird, sondern im ganzen Sonnensystem, in unserer Galaxie und in unserer Nachbargalaxie. Deshalb zieht es sich so lange hin und alle die hier lesen, mögen sich in Geduld üben, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Die Seelen wissen Bescheid, nur unser Tagesbewusstsein weiß davon nichts, weshalb es so wichtig ist, regelmäßig sich mit der eigenen Seele zu unterhalten.
Daher bitte ich Euch regelmäßig auf „Nebadonia“ und „Liebe das Ganze“ zu lesen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was gerade läuft.
Vielleicht geht es nächste Woche los mit den Offenlegungen oder eine Woche später, wichtig ist nur, dass wir uns in einer guten Schwingung halten und uns auf unsere Zukunft freuen.
Ich bedanke mich bei allen, welche hier bei meinem Text, bei den hier reinkopierten Texten und Videos mit gewirkt haben, denn ohne die geistige Unterstützung und Kraft wären wir zu diesen Leistungen nicht fähig, weshalb ich der unserer aller geistigen Führung so dankbar bin.
Ich bedanke mich bei meinem kosmischen Aufstiegsteam, meinen kosmischen Mitarbeitern und bei meinem höheren Seelenselbst und wünsche allen hier Lesenden viele Erkenntnisse, in Liebe und Vorfreude auf unsere gemeinsame Zukunft von Herzen von Charlotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.