2021-10-03

Celia Fenn: Ja, es wird ein seltsamer und merkwürdiger Monat...

Wir befinden uns also jetzt im Oktober, mitten in der Waage-Saison.

Ich assoziiere Waage immer mit Ma'at, der altägyptischen Göttin der kosmischen Ordnung und des Gleichgewichts.

Die Waage, die von Venus regiert wird, löst einen Drang nach Gleichgewicht und Schönheit aus.

Ich muss sagen, dass ich dies sehr stark gespürt habe, obwohl ich mich an einem Ort der Seltsamkeit und Fremdheit befinde, der dieses neue Land/diese neue Erde ist.

In der kommenden Woche haben wir den Neumond in der Waage am 6. und das 10/10 Portal am 10. Oktober.

Der Waage-Neumond ist immer eine Zeit, um Schönheit und Gleichgewicht in deinem Leben zu schaffen, selbst wenn die Dinge so verrückt erscheinen, wie jetzt.

Der 10.10. ist eine Zeit des Neubeginns, da wir beginnen, aus dem neuen Bewusstsein zu schöpfen, das während des Löwentors hereinkam.

Dann haben wir Vollmond im Widder am 20. Oktober und Halloween am 31. Oktober!

Ja, es wird ein seltsamer und merkwürdiger Monat in diesem seltsamen neuen Land sein.

Das lässt mich an einen Begriff denken, den Linda Moulton Howe (ich liebe sie) oft verwendet: "High Strangeness".  Sie benutzt ihn, um Dinge zu beschreiben, die außerhalb des Normalen liegen. Ich glaube, das beschreibt das Leben im Moment sehr gut!

Aber aus dieser Fremdartigkeit können wir die Neue Erde und das Leben erschaffen, das wir uns wünschen. Alles ist im Moment offen und wir können erschaffen, was wir wollen, wenn wir uns konzentrieren und in unserem Herzen und der Meisterenergie bleiben.

Ich neige dazu, die Erde jetzt als eine Reihe von Theateraufführungen zu sehen, an denen man teilnehmen kann oder auch nicht. Oder wir können unsere eigenen starten. Oder wir können einfach nur sein und beobachten.

Es ist wirklich unsere Wahl.

Das war schon immer so, aber jetzt beginnen wir es wirklich zu verstehen, was Freiheit und Wahlfreiheit wirklich bedeuten.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. DANKE LIEBE CELIA♡

    SEI GESEGNET.

    MA'AT IST IMMER ANWESEND.
    ABER DAS WEISST DU.
    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.