2021-10-25

Operation in China Teil 2 - Der große Quantenübergang - Von Lev

Die jüngsten Operationen der Lichtkrieger in China waren nicht so dramatisch wie die in Tibet. Im Auftrag der Mitschöpfer konzentrierte sich das Bodenteam auf die Wiederherstellung der Strukturen des Pleroma, das von den Archonten zerstört oder versteckt worden ist, bevor sie den Planeten überfielen.

Mit dem Übergang der Erde in die neue 5D-Schwingungsbahn und die fünfte Dimension tragen die Einsätze der Lichtkrieger dazu bei, nicht nur einzelne Regionen und Länder, sondern die gesamte Erde mit hochfrequenten Energien zu reinigen und zu sättigen.

Das war auch ihre Hauptaufgabe auf der Insel Putuo Shan (oder Putuoshan), dem planetarischen Aufenthaltsort von Guan Yin, der Göttin der Barmherzigkeit und Karma-Meisterin. Hier lebte sie, inkarniert in einem physischen Körper, etwa neun Jahre lang.

Die Insel Putuo Shan (Putuoshan) auf der Karte

Guan Yin ist eine verkürzte Form von Guan Shi-yin, was so viel bedeutet wie "Wächter über die Töne der Welt", d. h. die Gottheit des Mitgefühls, die sich die Beschwerden der Menschen anhört.

[max: auch "die die Töne der "Leidenden" hört"

Am ersten Tag des Einsatzes auf der Insel mussten die Lichtkrieger ohne ihren Anführer arbeiten, der sich von den vorangegangenen Arbeiten nicht vollständig erholen konnte und fast einen Tag in einem Hotelzimmer lag.

Der Rest der Gruppe machte sich auf den Weg zur Guan Yin-Höhle, und zwar über eine Route, die sie den Guan Yin-Bogen nannten und die zum Gipfel des Mount Putuo führte. Er beginnt an einer Stelle, verläuft entlang des Gipfels und führt an einer anderen Stelle in einem Bogen wieder hinunter.

Unterwegs kamen sie an buddhistischen Klöstern und 12 heiligen Stätten vorbei, die mit Guan Yin in Verbindung gebracht werden. Von vier der wichtigsten Stätten aus führte das Team Operationen durch: Stone Xin (die Hieroglyphe für Herz), das Portal der karmischen Barmherzigkeit, der Gipfel des Mount Pantuo (einer der Gipfel des Mount Putuo Shan - Guan Yin Altar) und die Höhle der Göttin.

Der heilige Stein Xin ist ein schräges Stück Fels, in das ein Mönch einst eine riesige Hieroglyphe des Herzens eingraviert hat, als Erinnerung daran, dass jeder auf sie hören soll.

An diesem Kraftort befindet sich eine Projektion der Göttin Herz. Während der Operation schuf das Team hier ein permanentes Portal des Lichts. Es basierte auf den kombinierten Aspekten der Göttin und der Lichtkrieger. Die Kausalmatrix wurde gebildet und im Portalfeld installiert.

Die nächste Arbeit fand auf dem Gipfel des Mount Pantuo statt. Dies ist der Ort, an dem sich die Göttin auf der Erde inkarnierte.


Seitdem sind dort riesige Felsbrocken zurückgeblieben, die von den dunklen Kräften aus den Eingeweiden an die Oberfläche geschleudert wurden, um ihre Verkörperung auf dem Planeten zu verhindern. An dieser Stelle führten die Lichtkrieger einen Austausch der monadischen Aspekte mit Guan Yin durch.

Die andere Operation wurde vom Portal der zwei Schildkröten aus durchgeführt. Dies ist ein megalithischer Dolmen aus Steinen, die Schildkröten ähneln. In seinem Feld waren zwei Seelen (Dipol) von Höchsten Lichtwesen gefangen, die während ihres Lebens auf der Erde die Aufgaben von Pleroma erfüllten.

Später vergaßen sie ihren Auftrag, mit dem sie zur Erde geschickt worden waren, und verloren das Recht, nach Pleroma zurückzukehren. Jetzt ist die Zeit für ihre Reue und Vergebung gekommen, und ihre Seelen sind durch die Herzen der Lichtkrieger und der Göttin zurück in die Hohe Wohnstätte aufgestiegen.

Die nächste Operation fand in der Guan Yin-Höhle statt, wo sie einige der neun Jahre auf der Insel Putuo Shan lebte. Gegenwärtig befindet sich dort ihr Altar.

In der Höhle wurde die Übertragung der Matrix des Absoluten Lebens vom Herzen des stellvertretenden Gruppenleiters in das Herz von Guan Yin durchgeführt.

Dies ist ein sehr wichtiges Ereignis. Ohne eine solche persönliche und direkte Übertragung war es unmöglich, die Bildung eines Anti-Karma-Reaktors zu vollenden.

Portal der zwei Schildkröten

DNI hat es schon früher im Detail beschrieben (siehe - Operationen in Nepal). Zur Erinnerung: Es handelt sich um eine energetische Struktur zur vollständigen Reinigung des Karmas der Kausal- und Monadenkörper der Menschen.

Die Absolute Lebensmatrix war der fehlende Teil, dessen Integration sicherstellte, dass der Anti-Karma-Reaktor voll funktionsfähig war.

Am Abend desselben Tages wurde sie an der Monade des Teamleiters ausdrücklich getestet. Obwohl sie kein Karma enthielt, wurden die richtigen Techniken der Installation getestet.

Sie erwies sich als tadellos. Daher beschlossen die Mitschöpfer, den Reaktor sofort in Betrieb zu nehmen, wenn auch noch im Testmodus.

Eine weitere höhere schöpferische Struktur sollte erwähnt werden, ohne die eine vollständige Reinigung vom Karma und die Transformation einer Person unmöglich ist. Dies ist der Hollisticator. Er verschmilzt die beiden Hälften der geteilten Monade und stellt ihre Integrität wieder her.

Es ist ein einziger Prozess, der aus der primären Reinigung der Person von ihrem kausalen und monadischen Karma, der Vereinigung mit ihrer monadischen Hälfte, ihrer Reinigung vom Karma und dem anschließenden Aufstieg der integralen Monade besteht.

Am selben Abend wurde auch das Arbeitsmodell des Hollisticators erprobt. In seiner ersten Testversion bestand es aus einer Kombination der Herzen und Monaden des Gruppenleiters und Guan Yin.

Die Monade der verstorbenen Mutter des Teamleiters wurde für den Test ausgewählt. Die Karma-Lords fanden auf der feinstofflichen Ebene die Hälfte ihrer Monade und kanalisierten sie in den aktivierten Hollisticator.

Darin wurden beide Hälften vereinigt und bis zum Zustand eines unteilbaren Ganzen beschleunigt. In diesem Prozess verloren sie vorübergehend ihre Individualität und Differenzierung.

Dann wurden sie wieder manifestiert, aber in einer neuen Qualität einer integralen Monade mit einem vereinigten Verstand von zwei Höheren Selbsten. Danach wurde die Monade in den Anti-Karma-Reaktor geschickt, wo sie vollständig aufgeräumt wurde.

Schließlich wurde die Monade auf die höchste Ebene der feinstofflichen Ebene aufgestiegen. Auf diese Weise testeten die Mitschöpfer ein mögliches Schema für die zukünftige Transformation aller menschlichen Monaden.

Der Leiter der Gruppe erhielt seinen Anteil an den Eindrücken, die durch den Anti-Karma-Reaktor gingen. Es geschah während des Experiments zum kontrollierten Aufwickeln und Entfalten der Manifestationskörper seiner Monaden im beschleunigten Modus.

Eines Nachts kam es innerhalb von weniger als einer Minute zu einer hurrikanartigen Mobilisierung der Manifestationskörper seiner Monade und ihrer Wiederaufladung durch die Energie des Faltungsimpulses.

Zuvor hatte dieser Prozess mehrere Stunden bis Tage gedauert. Eine Besonderheit der Hurrikan-Mobilisierung und -Wiederaufladung ist, dass sie zu 100 Prozent auf Kosten der inneren Ressourcen der Monade ohne jegliche Hilfe von außen durchgeführt wird.

Technisch sieht das wie folgt aus. Wie eine losgelassene, zusammengedrückte Feder wickeln sich die Manifestationskörper der Monade mit enormer Beschleunigung in ihren Kern ein und geben ihr, nachdem sie sich vollständig zusammengefaltet hat, den für das Wiederaufladen notwendigen Energieimpuls.

Nach der Härte zu urteilen, mit der der Lichtkrieger die Prozedur über sich ergehen ließ, gab es große Zweifel daran, dass sie von jemandem wiederholt werden könnte, der nicht zuvor eine Menge innerer Arbeit und Vorbereitung geleistet hatte.

Ohne diese ist es schwierig, den Anti-Karma-Reaktor zu durchlaufen, in dem eine vorübergehende vollständige Auflösung und ein Neustart der Monade und ihr Durchgang durch die Lebensmatrix stattfindet, die aus Monaden höherer Lichtwesen besteht.

Nach Beendigung aller Tests versammelten sich die Lichtkrieger wieder am heiligen Stein Xin (Guan Yin Herzportal). 

Dort installierten und aktivierten sie den Anti-Karma-Reaktor und brachten ihn auf volle Leistung.

Die nächste Operation wurde von einem Ort aus durchgeführt, der zuvor als Karma-Portal identifiziert worden war. Es stellte sich heraus, dass es sich um eines der Höllentore handelte, durch das die schwarzen Archonten menschliche Seelen einfangen und gefangen nehmen.

Zu ihrer Zeit schloss Guan Yin das Portal. Während ihres irdischen Aufenthalts auf der Insel Putuo Shan versiegelte sie es nicht nur, sondern verwandelte das Portal auch in einen periodisch aktivierten Aufstiegskanal.

Durch ihn wurden alle menschlichen Seelen aus der Hölle evakuiert, die die Lichtkrieger von dort aus retten konnten.

Einige Tage später ereignete sich ein Ereignis, das die Aufgestiegenen Meister heute als "Zertrümmerung des Höllentors von Putuo Shan" bezeichnen, d.h. die vollständige Liquidierung des Fragments dieser Gegenwelt.

Es war eine sehr komplizierte und komplexe Operation, die Guan Yin zusammen mit den anderen Karma-Lords durchführte.

Im Moment der Zerschlagung des Höllentors ereignete sich ein fantastisches Ereignis mit den beiden Lichtkriegern.

Tief in der Nacht, als sie schon am Einschlafen waren, hörte man plötzlich ein donnerndes Krachen von zerbrochenem Glas im Badezimmer.

Als sie das Bad betraten, trauten sie ihren Augen nicht, da sie immer noch nichts verstanden. Der Boden war mit winzigen Partikeln von Millionen von zerbrochenem Duschglas übersät.

Es sah so aus, als wäre es entweder ein Schlag von unvorstellbarer Wucht gewesen, oder jemand hatte sich absichtlich hingesetzt und dieses Glas mehrere Tage lang zerdrückt.

Man hätte das Erstaunen des Hotelpersonals sehen sollen, das alarmiert in das Zimmer eilte.

All dies geschah, wie die Aufgestiegenen Meister später erklärten, während der Zertrümmerung des Höllentors.

Am Nachmittag wurde die erste Gruppe von Kausalkörpern verstorbener Menschen durch dieses Portal in den Anti-Karma-Reaktor geleitet. Es handelte sich um Menschen, die in verschiedenen Epochen in verschiedenen Ländern bei rituellen Opfern getötet wurden. Dann wurden die Seelen in die höheren Ebenen aufgestiegen.

Später kehrte der Gruppenleiter in die Höhle von Guan Yin zurück. Dort löschten er und die Göttin die Datei mit den karmischen Statistiken der auf der Erde inkarnierten Menschen.

Von nun an wird die Aufzeichnung der karmabildenden Ereignisse und der Taten der Menschen im Speicher des planetarischen Logos aufbewahrt, ohne dass sie in die Systemdatei aufgenommen wird. Mit anderen Worten, sie werden nicht mehr auf unbestimmte Zeit gespeichert, sondern kehren sofort zu ihren Schöpfern zurück.

Der nächste Einsatzort der Lichtkrieger war Guilin...

Doch bevor ich es beschreibe, muss ich ein paar Worte über einen weiteren Crashtest des Teamleiters verlieren, den die Mitschöpfer gestern Abend auf der Insel Putuo Shan mit der Gruppe durchgeführt haben.

Dieser Test wurde speziell entwickelt, um die Erhaltung und Selbsterhaltung der inneren Dipol-Synthese der ganzheitlichen Monade zu testen.

In dem Experiment stoppen die Mitschöpfer gewaltsam die Dipol-Fusion, und die Aufgabe der Monade ist es, sie wiederherzustellen und so ihre Unverwundbarkeit und Fähigkeit zur Selbstreparatur zu bestätigen.

Die Monade des Lichtkämpfers, oder besser gesagt ihre weibliche Hälfte, hat diesen Crashtest mit einem Knall bestanden. Nachdem sie die Synthese gestoppt und die Hälften getrennt hatte, starb sie einfach.

Der Lichtkrieger fühlte sich auf der physischen Ebene genauso, und das Einzige, was er tun konnte, war, die Hand seiner Frau zu ergreifen und ihr zu sagen, dass er sehr krank sei und dass er sterben würde.

Die Ehefrau und die beiden Mitschöpfer reagierten sofort und injizierten ihre Aspekte in die weibliche Hälfte der Monade des Lichtkriegers, die sich bereits in einem Zustand des klinischen Todes befand. Dies bewahrte sie vor dem völligen Ableben, aber sie befand sich immer noch in einem Zustand des monadischen Komas.

Die gesamte Monade wurde unter Isolationsquarantäne gestellt. Der Prozess ihrer Rehabilitation begann. Gleichzeitig analysierten die Mitschöpfer und Aufgestiegenen Meister die Situation.

Bis zum Abend war noch keine radikale Lösung gefunden worden, um die weibliche Hälfte der Monade aus dem Koma zu holen. In dieser Situation trat ein weiterer unvorhergesehener Notfall ein. Trotz der Unterstützung geriet sie erneut in den Zustand des klinischen Todes.

Dies drohte die gesamte Monade zu zerstören, denn sie war ein einziges Ganzes, was bedeutete, dass die Hälften der Monade nicht ohne einander existieren konnten.

In letzter Minute griffen die Mitschöpfer zu extremen Maßnahmen. Sie verbanden sich direkt mit der weiblichen Hälfte der Monade und gaben ihr von ihrem Herzen aus einen starken Impuls, der einen Defibrillator-Effekt bewirkte. Dies half, die Monade im Notfallmodus zurückzusetzen.

Der Neustart stellte ihre Integrität und Lebensfähigkeit wieder her. Sie wurde in einer unterstützenden Quarantäne belassen, aber die dipolare monadische Fusion in ihr wurde nicht wiederhergestellt. Wie diese Geschichte endete - ein bisschen später...

Guilin ist ein Standort eines der mächtigsten Energiezentren Chinas, der Erde und unseres Teils des lokalen Universums.

Auf seinem Territorium gibt es eine große Anzahl von spitzen Bergspitzen, die vermutlich von Riffen stammen.

Der Sieben-Sterne-Park ist besonders berühmt für seine sieben Berge, die in ihrer Position dem Sternbild Ursa Major entsprechen. Was die Lichtträger zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht wussten, war, dass dies nur die Spitze des Eisbergs war.

Unmittelbar nach ihrer Ankunft in Guilin begab sich die Gruppe zu diesem Park. Die Teammitglieder begannen mit ihrer Operationen an diesem Ort.

Ein Teil von ihnen konzentrierte sich auf das Sternbild Ursa Major, aus dem in der Vergangenheit die Seelen einiger Teammitglieder kamen. Sie wählten den Fuß eines der Berggipfel in der Nähe des Wasserfalls für ihre Arbeit.

Dies stand im Zusammenhang mit dem Aufstieg des Logos von Ursa Major. Er gehört zu den Avantgardisten im Lokaluniversum, d.h. er war in der Gruppe der Ersten, die in einen der Obertöne des Manifestationskörpers des Pleroma eintraten.

Der Logos selbst war jedoch nicht aufgestiegen. Zu diesem Zweck sammelten die Lichtkrieger alle Logos der Planeten und Sterne, die Ursa Major bilden, ließen sie als ein einziges Ganzes durch den Wandler der Monade laufen und hoben sie dann auf die Ebene des Pleroma.

Gleichzeitig führten die Höheren Lichthierarchen mit Hilfe des Gruppenleiters die Operation mit dem Namen Der Universelle Mensch durch. Ihr Ziel war es, einen Menschen zu erschaffen, der die Informationsmatrix des Lokaluniversums in sich tragen kann.

Zuvor durchlief der Lichtkrieger das Programm "Der galaktische Mensch". Dabei wurden seine Abstimmung, die Synchronisation und der Austausch von Aspekten mit dem Logos des Lokaluniversums sowie die Aufnahme seiner vollformatigen Kopie in seine Monade durchgeführt.

Eine Kopie wurde in der Lichtkrieger Monade als Archivdatei installiert. Die ganze nächste Nacht hatte er Aspektaustausch mit allen existierenden Logos-Intelligenzformen des Lokaluniversums, d.h. die Universums-DNA wurde in ihm gebildet.

Es gibt keine Worte, um all die Empfindungen zu beschreiben, die er erlebte. Um es kurz zu sagen, es war ein Gefühl der Präsenz in jedem Punkt des Universums und des Universums in ihm. Es war real, nicht meditativ.

Für die nächste Operation begab sich die Gruppe zur Höhle der sieben Sterne, die sich unter einem der sieben Berge des Parks befindet. In dieser Höhle verankerten die Lichtkrieger das weibliche Unterchakra der Erde (sein Kernchakra befindet sich auf dem Jomolungma).

Darüber hinaus installierte das Team einen idealen Aspekt des weiblichen Fundaments des Logos von Ursa Major auf der Erde.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/operation-in-china-part-2-the-great-quantum-transition-lev/

[übersetzt von deepL & max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.