2021-10-24

Sirius-Grüsse: „Möchtest du dir und dem Leben zutrauen, dass alles gut wird? „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf aus Sirius-Grüsse: Ent-Wicklungen

Die Sirianer:

„Eure Essenz ist reine Göttlichkeit – und doch ent-wickelt ihr euch ununterbrochen.

Während ihr im Moment verweilt, kann es euch geschehen, dass ihr die permanente Bewegung eurer persönlichen und kollektiven Evolution überseht. Dann möchtet ihr vielleicht im Augenblick verharren, und die Signale der Veränderung leugnen. Vielleicht fühlt ihr euch auch unbehaglich oder ängstlich, weil ihr das Kommende nicht kennt? Und doch habt ihr es unzählige Male erlebt und gemeistert.

Permanenter Wandel gehört zu eurer Natur – ebenso wie die unveränderte Stetigkeit eurer Göttlichen Essenz.

Was empfinden die Menschen dieser Zeit im Anblick des überall sichtbaren Bedarfs nach Veränderung? Was erleben sie, wenn sich die Zeichen des nahenden Wandels mehren? Wie erfährt ein noch wenig bewusster Mensch die Begegnung mit einem offensichtlich weit entwickelten Meister?

Verlierst du dich in der Angst vor Neuem, liebste Freundin und liebster Freund?

Oder erinnerst du dich daran, dass die Fähigkeit, dich zu ent-wickeln, eine deiner kostbarsten Begabungen enthält? Möchtest du dich auf diese Begabung konzentrieren, und deine Neu-Geburt lächelnd meistern? Möchtest du dir und dem Leben zutrauen, dass alles gut wird?

Dein JA gibt den Geburtswehen Schwung und Halt zugleich! Dein Einverständnis bringt alle Helfer auf den Plan. Deine Entscheidung krönt dein Mensch-Sein!

Liebste Sternenfreunde – wir überreichen euch ein Mantra der Heilung. Nutzt es, wann immer euch Angst und Unsicherheit ergreifen. Erinnert euch daran, dass ihr es schon längst kennt und wisst. Und lasst euch von eurer Göttlichen SEELE geleiten, damit ihr die Freude eurer Neu-Werdung unbelastet genießen könnt!

„Dieser Körper ist Gottes Ausdruck. SEIN GEIST lodert darin auf, und erleuchtet alles, was IST!“

Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und entsenden unsere Signaturen der Geburtshilfe für alles, was ihr erschafft.“

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.