2021-11-07

Amanda Lorence: EINE KLEINE PERSÖNLICHE MITTEILUNG:

Ich wollte nur DANKE sagen für eure anhaltende Unterstützung, eure Nachrichten und eure guten Wünsche. Keiner weiß wirklich, was mit meinem Körper los ist. Bei so vielen unterschiedlichen Meinungen weiß ich, dass ich mich SELBST heilen muss. Außerdem erhalte ich eine Tesla-Behandlung. Es ist alles perfekt. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen physischen Körper, liebe ihn, pflege ihn, gebe ihm ENERGIE, gebe ihm, was er braucht, über mein Herzportal.

Auf der anderen Seite erhalte ich laufend Offenbarungen von SCHLÜSSELN, davon, WIE die Dinge FUNKTIONIEREN. Dies steht im Einklang mit früheren Daten darüber, wie die Dinge mechanisch funktionieren, die ich euch hier über die Jahre hinweg mitgeteilt habe. Beispiele für SCHLÜSSEL: wie dieses Spiel (virtuelle Realität) funktioniert, wie Lichtcodes funktionieren. Sieben SCHLÜSSEL, die seit dem 22. September 2021 gegeben wurden, als mir ein Lerntraum die vielen SCHLÜSSEL zeigte, und dass sie in mir ausgepackt werden würden. Ich fühle, dass es für mich ein Jahr sein wird, in dem mir SCHLÜSSEL offenbart werden, die ich ANWENDEN und mit denen ich arbeiten kann. Im Dienst für alle.

Es ist also alles in Ordnung, geistig, emotional, energetisch, ätherisch. Es ist eine INNERE Welt der Magie und des Wunders. Ich muss nur auf meinen Körper aufpassen und ihn heilen. Aber bis jetzt geht es mir wirklich gut. 

Ich bleibe ruhig, kommuniziere nicht viel, da ich mich selbst heile, aber ich werde wie immer unterstützend zur Seite stehen. Das ist der Grund, warum ich hier bin, also bitte fühlt und kennt die Liebe und das Staunen, das ich für euch alle habe.

Große Umarmung, One Love,

Amanda Lorence

6. November 2021

Quelle: Amanda Lorence

9 Kommentare:

  1. Danke fuer das Einstellen der uebersetzten Nachricht.:)
    Amanda hat so recht!

    AntwortenLöschen
  2. Bevor der Phönix aus der Asche steigt.. stirbt die alte Körperbiologie.. da stehen die Firstliner gerade.. es fühlt sich grässlich an, als ob man sich auflöst und wir wissen.. Widerstand zwecklos.. die 2. Geburt geschieht von selbst.. geht nur mit ERLAUBEN und aller Hingabe... Unser Gott-Selbst integriert sich.. wir gehen dahin, wo noch keiner war.. deshalb kann uns auch keiner helfen.. es geht über alle Begrenzungen hinaus...auch körperlich... Der Prototyp der Neuen Menschheit.. Homo Galakticus.. der freie ENERGIEKÖRPER.. schaltet sich FREI... Alles Gute.. auch an Amanda 💖 Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das nur bestätigen. Der körperliche Prozess der Loslösung und Reinigung ist genauso herausfordernd, wie die Feinstoffliche Reinigung.. oftmals geschieht es parallel oder mit kurzen Zeitintervallen hintereinander.. anstrengend ist kein Ausdruck dafür.. aber sooooo lohnend!

      Löschen
  3. Ein schoener Kommentar. "Hilf' dir selbst, sonst hilft dir keiner". Das muessen wir lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so... die Vollendung ist nur selbst zu meistern und das Zauberwort, wo es überhaupt für JEDEN hingeht, heisst *Eigenverantwortung*... Kein Energieraub mehr.. das darf noch VIELEN in Bewusstheit kommen 🙏 alles Liebe Linda

      Löschen
  4. ........Einfach nur zu beten, damit sich etwas ändert, reicht nicht aus; es muss auch eine Handlung geben. – Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama
    Laut Buddha kann niemand, nicht einmal Buddha selbst mit all seiner Weisheit und Fähigkeit, all unsere Probleme für uns beseitigen. Das ist unmöglich. Wir müssen die Verantwortung für uns selbst übernehmen. Wenn wir keine Probleme und Leiden erfahren wollen, müssen wir deren Ursachen vermeiden und wenn wir glücklich sein wollen, liegt es an uns, die Ursachen des Glücklichseins zu schaffen. Aus buddhistischer Perspektive können wir dies erreichen, indem wir reiner Moral und Ethik folgen. Es liegt ganz an uns, unser Verhalten und unsere Einstellung zu ändern, um ein Leben, wie wir es uns wünschen, zu erschaffen..........

    https://studybuddhism.com/de/grundlagen/was-ist/was-ist-die-bedeutung-von-gebeten-im-buddhismus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es von Amanda so toll, das sie mit sich selbst an sich selbst arbeitet, offen ist für eine Entwicklung durch sich selbst, durch ihr Tun an sich selbst.

    Und wie man bei ihr immer wieder liest, hat sich auch Mut zum Loslassen und für das Vertrauen ins Universum.

    Ich denke einer der Schlüssel in ihr, wird ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit sein, eine logische Folge auf den spirituellen Weg.


    .......Der Buddha berichtet, dass es ihm gelungen ist, durch intensive Arbeit nur noch positive Gefühle und Gedanken zu haben. Da wusste er, dass er auch diese loslassen musste. Wer das kann, von dem sagt der Buddha: „Er hat das Begehren abgeschnitten, die Fesseln abgeworfen und durch das vollständige Durchschauen hat er dem Leiden ein Ende bereitet.“...........


    https://www.ursachewirkung.com/achtsamkeit/3554-ohne-stress-sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sogar bei dir… der Rückzug aus der Öffentlichkeit ist in der jetzigen Zeitqualität essentiell. Zumindest empfinde ich es so. Aber das darf jeder für sich selber wahrnehmen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.