2021-11-07

Carta Astral 222 am 7. November 2021

Liebe Familie, zunächst einmal habe ich gesehen, was mit dem vorherigen Beitrag passiert ist. Bis gestern konnte ich auf die Direktnachrichten und auch auf die Seite selbst zugreifen, um Eure Kommentare zu lesen. Am Montag oder Dienstag werde ich hier ein Video (auf Spanisch und ein weiteres auf Englisch) veröffentlichen, in dem ich weitere Einzelheiten über das Seminar, aber auch über die Änderungen, die ich vornehmen muss, um zu vermeiden, dass weiterhin "seltsame Dinge" passieren, erläutern werde. Ich überlege, wo das Seminar, von dem ich Euch erzählt habe, am besten stattfinden kann. In diesen Videos werde ich erklären, wie man sich anmelden kann, wenn man dabei sein möchte. 🪐✨☀️

Was wir jetzt spüren, ist die Auswirkung der Integration der Energie, die wir während des fast drei Tage andauernden geomagnetischen Sturms erhalten haben, der zeitweise den Kp8-Index erreichte, aber meistens bei Kp6 - Kp7 blieb, so dass ihr wahrscheinlich nicht wisst, ob ihr kommt oder geht, oder was zum Geier ihr hier macht. Und in der Tat ist das Gefühl, das ihr vielleicht habt, als ob wir zwischen Weihnachten und Neujahr sind und wir nicht genau wissen, was wir tun "sollen". 

Lasst mich das erklären: Wenn der Körper so viele solare Teilchen (Protonen, Elektronen und Alphateilchen) aufnimmt wie in den letzten Tagen, ist es, als ob ein System-Upgrade durchgeführt wird. Abgesehen davon, dass der Körper einen großen Teil des Wassers, das er enthält, für sein Gleichgewicht verwendet, wird die "Spannung", die durch unser Nervensystem und unser Herz fließt, erhöht. Die Sonnenprotonen heften sich mit hoher Geschwindigkeit an die Elektronen in unseren Atomen und verdrängen sie, was zu einer Erhöhung der Reibung führt, die sich in einer beschleunigten Drehung unserer Chakren und einer allgemeinen Temperaturerhöhung in uns widerspiegelt. Das ist die Quelle vieler unserer Beschwerden, unabhängig davon, ob es auch ein hormonelles Ungleichgewicht aufgrund der überschüssigen Sonnenstrahlung gibt. 

Zum besseren Verständnis: Stellt Euch bitte vor, dass wir während des 3-tägigen geomagnetischen Sturms in einen Mikrowellenherd gesteckt wurden und nun bereits "gekocht und fluffig" wieder herauskommen. Ich weiß, es ist eine seltsame Allegorie, aber ich denke, sie ist leicht zu verstehen. Unser Nervensystem reguliert sich selbst mit einer erhöhten Menge an elektrischen Impulsen, die das Nervensystem durchlaufen (daher die Schmerzen in den Händen und Fingerspitzen sowie die stechenden Schmerzen in verschiedenen Körperteilen, die Angst und das Gefühl, dass der Körper buchstäblich unter Strom steht). Auch unser Herz-Kreislauf-System passt sich an und so kann es zu Herzklopfen oder gelegentlichem doppelten Herzschlag kommen, zu Veränderungen im Kreislauf, einem leichten Anstieg oder Abfall des Blutdrucks. Hände und Füße, die manchmal kalt werden und schwitzen. Das Gefühl der inneren Hitze ist auf die beschleunigte Drehung unserer Chakren zurückzuführen, der übermäßige Durst und die Müdigkeit (die wir vielleicht sogar als Schwäche empfinden) bei diesem gesamten Anpassungsprozess, der viel Energie erfordert (deshalb können wir auch Hungeranfälle bekommen, selbst nachdem wir gerade gegessen haben, oder das Gefühl der Unterzuckerung, das geistige Verwirrung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern und Angstzustände verursacht). Kopfschmerzen, verstopfte Ohren (oder Klingeln, Druck und/oder das Hören von Hintergrundgeräuschen wie bei einem Radiosender) sind Teil der Aktivierung des Kronenchakras. Die Wirkung des überschüssigen elektrischen Impulses auf die Neuronen besteht darin, dass wir "übernatürliche" Fähigkeiten zurückgewinnen, die wir verloren hatten. Es ist normal, dass man das Gefühl hat, der Körper gehöre nicht zu einem, dass man geistig verwirrt ist oder dass man das Gefühl hat, gerade aus einem mechanischen Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt ausgestiegen zu sein, mit dem man viele Fahrten gemacht hat. 

In diesen Perioden nach der Integration dieser Energie ist es üblich, dass wir keine wirkliche emotionale Reaktionsfähigkeit haben (obwohl wir emotionale Reaktionen haben können, die unverhältnismäßig sind) oder geistige Reaktionsfähigkeit (daher die Verwirrung, die Unfähigkeit, sich zu konzentrieren und sogar Vergesslichkeit). Wenn Ihr Euch sehr unwohl fühlt, kann eine Dusche mit fast kaltem Wasser helfen, die Intensität zu verringern. Trinkt Wasser und ruht Euch aus, auch wenn es nicht so aussieht, denn wir können es nicht sehen, aber dieser Prozess belastet unseren gesamten Körper sehr. 

Achtet bitte auf Euren eigenen Prozess und vertraut dem grösseren Plan. Auch dies wird vorübergehen. 🦋☀️🔥

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/07/noviembre-07-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.