Es ist jetzt wieder eine Hoch-zeit (hihi, keine Hochzeit) für Massenmeditationen und wieder möchte ich dazu etwas sagen:
Es gibt scheinbar viele Anlässe, um zu gemeinsamen Meditationen aufzurufen: Einmal ist der Mond voll oder versteckt sich, dann haben wir wieder Portaltage oder sonstige energetisch besondere Zeiten. Es wird gesagt, wenn viele Menschen mit der gleichen Absicht ihre Energie schicken, dann würde im Ende mehr herauskommen, als wenn jeder einzeln meditieren würde. Solche Dinge wurden schon gemessen, heißt es.
Jesus hat das auch einmal gesagt, vielleicht kommt daher auch die Idee, dass es gut wäre sich zu einem gemeinsamen „Energie-schicken“ zu treffen. Doch ganz ehrlich: Wer könnte schon wirklich die Energie ordentlich messen, die im Himmel ankommt? Dazu müsste man schon mit dem Messgerät auf eine Wolke um zu messen. (Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint).
Ja, prinzipiell natürlich immer eine gute Sache, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Da bin ich natürlich dafür. Gerade in dieser Zeit wäre es auch wirklich angebracht, dass sich die Menschen wieder darauf besinnen, dass sie nicht alleine sind, sondern dass das Volk sehr viele sind.
Aber, es gibt da ein kleines Problem:
Diese Meditationen, zu denen sehr oft aufgerufen wird, gehen alle über das Internet. Das heißt, man weiß nie wer denn eigentlich teilnimmt.
Ich habe früher eine Meditationsgruppe besucht, in „echt“ und nicht über das Internet. Diese kleine Gruppe wurde vorher immer von dem Mediationsleiter „untersucht“. Nein, er hat uns nicht mit dem Stethoskop abgehört (grins), sondern er hat geprüft, ob wir eine Besetzung mitgebracht hätten. Das ist enorm wichtig, denn:
Bei einer Meditation öffnen die Teilnehmer ihre Tore, das heißt ihre Chakren. Das Herz ist ganz offen und der Rest auch. So, jetzt stell dir vor, einer hat so einen Gnom an der Backe hängen und der denkt sich:
„Ach, da ist ja noch eine nette Frau da, die hat ja eine Mega-Energie!!! Ich glaube ich wechsle mal zu dieser Frau, da ist es für mich sicherlich viel ergiebiger. Da bekomme ich noch viel mehr Energie, als jetzt!“
Und schwuppdiwupp hat der Dämon, oder ein Verstorbener den Wirt gewechselt. So geht das!
Jetzt frage ich dich:
Wer kontrolliert bei Massenmeditationen die Teilnehmer, wer besetzt ist und wer nicht?
Die Antwort ist klar: Keiner!
Ich weiß von einer lieben Freundin, die solche Anhängsel wegmacht, dass fast alle Menschen solche unliebsamen Besetzungen haben, ohne es zu wissen. Das ist nicht schlimm, aber für einen Menschen, der sehr hochschwingt, kann so etwas wirklich ungemütlich bis sogar gefährlich werden!
Ich persönlich würde niemals mit Menschen meditieren, also mich öffnen, die ich nicht kenne. Und bei Menschen die ich kenne, die würde ich vorher überprüfen, weil mir die Gefahr viel zu groß wäre, dass ich anschließend solch einen Vampir an der Backe hätte. (lächel)
Das mit der potenzierter Energie… naja. Weißt du was? Die im Himmel sind nicht taub, die müssen wir nicht mit vielen Menschen anschreien, die hören jeden von uns sehr gut! (haha)
Warum sollten 100 Leute, jeder für sich betend weniger bewirken, als wenn 100 zusammen beten? Soll ich dir was sagen? Solche Dinge werden immer von den Dunklen in die Welt gesetzt, um die Menschen zu fangen. Freilich werden die meisten Meditationen von wundervollen Menschen veranstaltet und auch die Teilnehmer sind vielleicht auch alle nett, aber die wenigsten wissen, dass sie eine Besetzung mitbringen und somit können sie die anderen Teilnehmer infizieren! (jetzt wirds lustig, dass ich „infizieren“ geschrieben habe!)
Und, es gibt auch unseriöse Gruppen, die sogar die Absicht haben, viele Seelen zu fangen, das ist wirklich so, habe ich selber schon ein paar gefunden.
Es sind unruhige Zeiten, wir können gar nicht genug beten und meditieren. Unser Licht hochzuhalten und in die Welt hinaus scheinen zu lassen, ist unser oberstes Gebot. Viele Lichtarbeiter sind auf der Erde, um genau das zu tun. Wenn du das liest, bist du auch solch eine besondere Seele, die das Licht in die Welt scheinen lässt. Die Energie hochzuhalten ist momentan nicht so leicht, aber es ist machbar. Es gibt nichts Wichtigeres zu tun, außer einfach nur glücklich zu sein-
ich würde sagen: Jetzt erst recht!!!
Genau, wir zeigen denen die lange Nase und sind aus Trotz glücklich und vor allen Dingen lustig, das mögen die Dunklen nicht so gerne. (grins)
Du bist für den Aufstieg der Erde sehr wichtig- pass gut auf deine Energie auf und gehe lieber alleine in die Stille und sprich mit dem lieben Gott. Er freut sich über jeden einzelnen von uns, der hier seinen Dienst absolviert.
Orden werden wir keinen bekommen, dafür eine neue schöne Erde.
Du weißt ja:
Die neue Erde ist schon da.
In diesem Sinne,
freuen wir uns einfach nur so…
Zum glücklich-sein braucht es keinen Grund
Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. ♡
Quelle: https://paulas.gratislicht.de/energie-kann-man-buendeln/#more-3539
freuen wir uns einfach nur so…
Zum glücklich-sein braucht es keinen Grund
Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. ♡
Quelle: https://paulas.gratislicht.de/energie-kann-man-buendeln/#more-3539
Ach liebe Paula chen♡
AntwortenLöschenDu hast mich herzlich zum lachen gebracht hurz.
Dankeschön dafür.
Ja, Fremdbesetzungen sind so eine Sache.
Ich denke es gibt niemanden, der nicht mindestens schon einmal eine hatte.
Der lichte Erzengel Michael ist auch in solchen Bereichen sehr hilfreich.
Es kann auch mit Lichtportalen und Selbstbehandlungen vorbeugend und befreiend gearbeitet werden.
Auch Auraöle sind sehr wertvoll um sein Energiesystem zu stärken, schützen und zu reinigen.
Hohe Frequenzen sind ebenfalls immer hervorragend.
Visualisierungen verschiedener Farben z.B Violett um und im eigen Energiesystem.
Lichtkräfte anrufen ( nicht übers Handy ;-)
Sie zu sich bitten zum Schutz und zur Befreiung.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Doch die Achtsamkeit der eigen Gedanken ist oft das A und O.
Und regelmäßig gelegte Kanäle von einem Selbst zu anderen und von anderen zu einem Selbst vom lichten Erzengel Michael durchtrennen lassen und um tranformation dieser bitten.
Es gibt auch Liebeskanäle.
Die dürfen bleiben.
Ich bitte z.B um durchtrennung aller Behindernden Kanäle von mir zu anderen und umgekehrt.
Jeder hat auch unter anderem 7 lichte Engel an seiner Seite.
Jene dürfen ebenfalls um Hilfe gebeten werden.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten.
Danke für Deine Schrift ( nur Witze über Naturwesen- in Deinem Fall GNOM-befürworte ich nicht )
Sei gesegnet liebe Paula♡