Wenn ihr eurem Sein gestattet, euer Tun anzuleiten, unterstützt ihr damit euer Glücklichsein und euren Erfolg, weil ihr euch dann gestattet, euch innerlich von eurer wahren Essenz anleiten zu lassen, was ein wundervoller und kraftvoller Ausdruck eures Selbst ist. Das Tun als Versuch, euch selbst zu definieren, hat nur begrenzten Erfolg, denn es bedeutet auf etwas Äußerliches zu blicken, um euch ganz zu machen.
Interessant ist, dass beide Ansätze zwar zur gleichen Handlung führen mögen, dass diese aber, wenn sie von einem wahren Ausdruck dessen motiviert ist, wer und was ihr wirklich seid, weitaus befriedigender ist als der Versuch, euch in irgendeiner Weise mit dieser Handlung zu vervollständigen oder aufzufüllen. Überdies führt das eine zur Ganzheit, während das andere die Energie aussendet, dass ihr in irgendeiner Weise unvollständig seid.
Findet den Kern eurer Essenz und lasst euch von ihr anleiten, ihr Lieben, denn nur so könnt ihr die auf der Seelenebene basierenden Erfahrungen machen, für die ihr in den Körper gekommen seid. Das ist genau der Grund, warum die Hingabe an euren höchsten Lebens-Ausdruck einer der mächtigsten Schritte ist, die ihr auf eurer Reise machen könnt, denn sie erlaubt euch die Entfaltung dessen, was wirklich zu euch und eurer Seelenagenda passt.
18. November 2021
Der Weg des puren Seins bedeutet nicht, dass ihr nichts mehr tut. Er bedeutet, dass ihr einfach inspirierte Dinge tut, wenn die Energien es unterstützen und es sich für euch gut und stimmig anfühlt. Ihr entwickelt euch über die alten Wege hinaus, immer zu tun, tun, tun, um euch gut oder würdig zu fühlen. Seht ihr? Es ist an der Zeit, dass euer Sein zu eurem Tun führt, anstatt zu versuchen, mit dem, was ihr tut, zu bekunden oder zu beweisen, wer ihr seid. Wenn ihr eure Authentizität in den Mittelpunkt eures Handelns stellt, werdet ihr zur reinsten Ausstrahlung eures wahrhaftigen Lebens-Ausdrucks, und dann erfahrt ihr eine weitaus größere Zufriedenheit mit eurer Reise als je zuvor.
Oh ich liebe Dich♡♡♡
AntwortenLöschen