2021-11-23

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 23. NOVEMBER 2021


23. November 2021

In Zeiten energetischer Beschleunigung kann es vorkommen, dass Menschen merken, dass sie auf andere Pfade abbiegen oder sich in einem anderen Tempo bewegen als diejenigen, mit denen sie ihre Reise bisher geteilt haben. Wir empfehlen euch sehr, dies nicht persönlich zu nehmen!

Stellt es euch folgendermaßen vor. Stellt euch vor, ihr befindet euch auf einer Rennstrecke. Ihr sitzt in einem Ferrari. Einer der Euren möchte zu Fuß gehen. Ihr seid beide auf der gleichen Strecke, nur mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, je nachdem, was eure Seele braucht und was ihr bereit seid zu erleben.

Obwohl ihr euch auf dieser Strecke mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Methoden bewegt, werdet ihr dennoch weiterhin eure Runden drehen, um einander zu begegnen. Ihr könntet das Fenster herunter drehen und fragen, ob der andere bereit ist, mitzufahren, und wenn nicht, dann könnt ihr fröhlich euren Weg fortsetzen. Ihr mögt überrascht sein, dass es viele Menschen auf diesem Planeten gibt, die ihr sehr gut kennt und mit denen ihr euch gerne regelmäßig trefft.

Wenn ihr im Ferrari sitzt, seid ihr nicht unbedingt besser als der, der zu Fuß geht. Es bedeutet nur, dass ihr gerade für ein beschleunigtes Wachstum bereit seid und die Person, die zu Fuß unterwegs ist, die Vorteile eines langsameren Flusses genießt. Beide Phasen sind für die Teilnehmer von großem Nutzen. Der Fußgänger könnte sogar eine Gelegenheit zum Aufholen schaffen! Oder ihr tauscht eines Tages die Plätze und ihr selbst findet euch zu Fuß wieder, während der andere in sein eigenes Auto steigt und ein paar Runden auf der Strecke dreht.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass wenn der andere das Angebot ausschlägt, zu euch ins Auto zu steigen oder neben euch herzulaufen, dies nicht bedeutet, dass er euch ablehnt. Er ist einfach nicht bereit für das Tempo, in dem ihr euch gerade befindet. Es ist nicht persönlich, sondern energetisch zu verstehen. Alles ist in göttlicher Ordnung, und wenn ihr offen und in der Akzeptanz bleiben könnt, dann lasst ihr die Tür offen für eine erneute Verbindung, wann immer die Zeit für euch beide reif sein mag.

22. November 2021

Ihr Lieben, ihr könnt nicht erwarten, dass Menschen euch respektvoll behandeln, wenn ihr das nicht auch selbst für euch tut. Es ist das energetische Äquivalent zu "Tu, was ich sage, nicht was ich tue", was auf lange Sicht nur begrenzten Erfolg hat, weil es ein Ansatz ist, der nicht in der Selbstverantwortung verwurzelt ist. Eure eigene energetische Führerschaft und Kongruenz/Stimmigkeit ist von wesentlicher Bedeutung, während ihr euren sich ständig weiterentwickelnden Aufstieg ins Neue fortsetzt.

Seht ihr? Euer Verkörperungsprozess ist die kontinuierliche Entfaltung davon, das zu sein, von dem ihr mehr erfahren wollt. Wie wunderbar, dass die wahre Kraft und Macht in euch existiert und eure inneren Veränderungen und euer Sein immer zu euch zurückgespiegelt werden. Wenn ihr nach diesem Wissen lebt, könnt ihr die Freiheit wahrer Ermächtigung und die Freude, euer eigener energetischer Führer zu sein, finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.