2022-07-08

Aurora Ray: NEU: Aufstiegsgeheimnisse Podcast



Meine schöne Familie des Lichts,

In dieser Folge des Aufstiegsgeheimnisse-Podcasts freue ich mich, Euch meinen Freund und Qigong-Meister Nader Behravan vorzustellen zudürfen.

Das Ziel des Ascension Secrets Podcast ist es, Sie über Übungswerkzeuge und Wissen zu informieren, die Ihnen bei Ihrem Aufstiegsprozess zugute kommen können.

Nader ist ein Wesen, das in allen Dingen außergewöhnliche Gesundheit, Reichtum und Fülle erlangt hat, aber es ist das Teilen seines Wissens mit der Menschheit, das seiner Seele großes Glück bringt.

„Ich erkannte schon früh im Leben, dass ich genetisch nicht gesegnet war und infolgedessen meine Gesundheit und mein Wohlbefinden beeinträchtigt waren. Seit ich in meinen Zwanzigern war, musste ich eine Vielzahl schwerwiegender gesundheitlicher Probleme ertragen.

Ich wusste damals, dass ich vor einer großen Herausforderung stehen würde, da mein Vater, mein Großvater und mein Onkel nie länger als 62 Jahre alt wurden, die ich jetzt bin.

Eines Tages entdeckte ich die Atemarbeit und war sofort fasziniert von den heilenden Fähigkeiten, die diese Praxis versprach. Ich begann rigoros, täglich zu praktizieren. Kurz darauf wurde mir zweifelsfrei klar, dass mir eine zweite Chance im Leben gewährt wurde und dass ich etwas gefunden hatte, das die Macht hatte, meine Gene neu zu schreiben und sich als der ultimative Spielveränderer zu präsentieren.

Aber die kraftvolle Transformation machte nicht bei meiner Gesundheit halt. Sowohl mein Geschäfts- als auch mein Privatleben verbesserten sich so drastisch, dass ich eines Tages wusste, dass ich meine Erfahrungen mit der Welt teilen musste.

Wenn Sie bewusste Atemtechniken üben, trainieren Sie auch Ihr Gehirn und fördern geistige Fähigkeiten, die Sie nicht für möglich gehalten hätten.

Der Atem ist heilig. Es ist unser Zugang zu den Tiefen der Seele. Obwohl mir nie eine Erklärung dafür gegeben wurde, was die Bedeutung der Seele wirklich ist, weiß ich, dass Atmen unser existenzielles Bedürfnis ist, – unser Urinstinkt.

Der Atem ist der Unterschied zwischen Leben und Tod. Es ist unser wichtigstes Interaktionstool zwischen dem Leben und allem anderen auf der Welt. Schließlich beginnt und endet alles Leben mit einem Atemzug.

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nicht mehr glauben möchte – ich möchte verstehen.

Das Geräusch meines Atems ist die einzige Quelle, die mir alles über meine Seele erzählt. Und ist die einzige Wahrheit, der ich vertraue.“

Nader Behravan

Sehen Sie sich jetzt das vollständige Interview an >

Click here to watch the full interview <

Liebe, Licht und unendliche Segnungen,

Aurora Ray & Euer Bodenpersonal der Galaktischen Föderation

Quelle der Übersetzung Mail > Click here to watch the full interview <
Video (https://youtu.be/hdK2xjjiFxc)

1 Kommentar:

  1. ja bewusstes atmen ist bewusstes erden, ganz klar das dies Bewusstsein bringt. :-) ehrlich gesagt, ich freue mich schon sehr sehr darauf, wenn die ganze Welt, jeder Mensch auf der Welt, das Leben bewusst lebt, wenn alle Menschen auf der Erde sich zur Meditation, zu Qi Gong, zum Tanz, zur spirituellen Erweiterung usw.... zusammen finden, ja wenn die Menschheit im Lernen der Spiritualität als Eins ausgerichtet ist und nicht mehr das Chaos und die Verwirrtheit und das Auseinander triften in jede nur erdenklich Richtung herrscht und ist.

    Halleluja :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.