2022-07-01

Botschaft der Göttin: „Ein Richtungswechsel steht an, und nichts wird ihn mehr verhindern.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“

Fortsetzung von die-oase-der-liebe-

„……Wählt sorgsam, ihr Lieben, und erschafft eine Welt, die der Liebe eures Herzens entspricht.

Quantensprünge entstehen in eurer Welt, während euer kollektives Bewußtsein grundsätzlich neue Bewegungsmuster erzeugt. Ihr versteht euch als Individuen, aber diese Sicht bildet nur einen Teil eurer Wahrheit. Gleichzeitig seid ihr eine Zelle im grossen Menschenkörper. Alle Menschen zusammen bilden eine riesige Energieform, die dem Individuum gemäß holografischer Gesetze ähnelt.

Euer kollektives Bewusstsein verhält sich wie ein Fisch- oder Vogelschwarm. Einige wenige erzeugen einen Bewegungsimpuls, den der Schwarm freiwillig übernimmt. Erinnert euch dies Bild an die Entwicklungen eurer letzten Jahre?

Seit einigen Jahrzehnten wächst in eurem kollektiven Bewusstsein die Sehnsucht nach Frieden und Erneuerung. Viele Einzelne unter euch widmen ihr Leben diesen Impulsen. Nun seid ihr in den Photonenstrom eurer Galaxie eingetreten, der jede von euch erzeugte Bewegung verstärkt. Auch die destruktiven Kräfte werden dadurch deutlicher.

Der Zeitpunkt ist gekommen, in dem das kollektive menschliche Bewusstsein auf die Impulse vieler tapferer Pioniere aus den eigenen Reihen reagiert. Der Schwarm beginnt, die Bewegung zu übernehmen. Ein Richtungswechsel steht an, und nichts wird ihn mehr verhindern.

Als Quantensprung bezeichnet ihr die Geschehen, die euch auf eine völlig neue, bis dahin noch unbekannte Ebene bringen. Äußerlich geht diese Entwicklung mit Überraschungen, Krisen und manchmal auch Katastrophen einher.

Aber meine Lieben – denkt daran, was ich euch zu den Begriffen und euren Gefühlen sagte. Könnt ihr euch eine heilsame Katastrophe vorstellen? Könnt ihr die ungebetenen Überraschungen auf ihren Lerngewinn untersuchen? Ein Quantensprung mag ungemütlich erscheinen. Aber wenn ihr eure bewußte Aufmerksamkeit auf die Chance eurer Neuwerdung richtet, werdet ihr alle Mühen einfach meistern.

Was jetzt geschieht, habt ihr selbst einprogrammiert in den Plan eurer Evolution. Seit Anbeginn der Schöpfung wißt ihr, daß ihr diese Prüfung besteht. Weiß eine Mutter, daß ihr noch ungeborenes Kind eines Tages das Licht der Welt erblicken wird? Vertraut sie diesem neuen Leben in sich? Meine geliebten Kinder, ihr alle tragt die Neugeburt in euch, die jetzt geschieht.

Ihr selbst habt euch zugetraut, den Quantensprung zu meistern, den ihr jetzt durchlebt. Die werdende Mutter klagt wenig über die Beschwerden ihrer Schwangerschaft und die Aussicht auf Schmerzen während der Geburt. Ihre Aufmerksamkeit ist auf das Wunder des Lebens gerichtet, und ihre dankbare Freude lindert alle Mühsal, die sie durchlebt. Sie weiß, daß sich ein Schöpfungswunder vollziehen wird, und setzt alles ein, um es zu ermöglichen.

Wie wäre es, wenn ihr die Zeit eurer Quantensprünge in diesem Geist durchlebt? Wenn ihr die gelegentlichen Krisen und Mühen anerkennt, als Preis für eure Neugeburt? Wenn ihr eure Aufmerksamkeit immer aufs Neue ins Licht der Liebe bringt, um dort aufzutanken für notwendige Veränderungen?

Eure Göttliche Seele kennt euch, und vertraut euch bedingungslos. Ohne zu zögern traut sie euch auch euren Quantensprung zu. In Liebe versorgt sie euch mit allen Impulsen, die ihr dafür braucht. Gemeinsam mit ihr verneigt sich vor euch ein ganzes Universum aus Liebeswesen, das eure Entwicklung gerne fördert und unterstützt.“

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/07/01/botschaft-der-gottin-ein-richtungswechsel-steht-an-und-nichts-wird-ihn-mehr-verhindern/

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen wunderbaren Blog vom lieben Max.

    Er ist etwas besonderes.

    Beide, der liebe Max und sein Blog.

    Kommt liebe Lichtgeschwister und findet Euch hier ein.
    Lest und fühlt dass Wunder, dass es in sich birgt.

    Er wird vermutlich mit einigen mehr und mit einigen weniger in Resonanz gehen, doch... er ist die Perfekte Welle.

    Und wenn ihr ein paar Euro entbehren möchtet, dann schenkt sie unserem liebevollen Max von Gaia.

    Er hat es wirklich und aufrichtig verdient.

    Dankeschön lieber Max, für all Deine liebevollen Bemühungen zum wohle des Ganzen.

    DankeSehr, für Dein Sein♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt.

    Du bist im Licht gesehen und geliebt.

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen
    Danke max💖

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... wow... DANKE... ich bin sehr gerührt... von Herzen ... Ich liebe Euch...

    AntwortenLöschen

Danke.