2022-07-09

DIE GUIDES BESTÄTIGEN MIR, DASS WIR SEELENFRAGMENTE VON MEHR ALS 77 TAUSEND SEELEN IM 7/7-PORTAL GEBORGEN HABEN


Die Guides bestätigen mir, dass wir Seelenfragmente von mehr als 77 Tausend Seelen im 7/7-Portal geborgen haben.

Ich habe keine Worte, um diese wunderbare Erfahrung mit meinen Brüdern auszudrücken. Durch die Integration dieses Zwillingsflammenpaares werden sie eine große Anzahl von Seelen zusammenführen, die ihre verlorenen Fragmente in niedrigeren Dimensionen und verschiedenen Zeitlinien zurückgewinnen, diese unglaublichen Hüter des Gitters in Erfüllung ihrer Mission, sie schmelzen mich.

Die Guides bestätigen mir, dass wir Seelenfragmente von mehr als 77 Tausend Seelen im 7/7-Portal geborgen haben, es war definitiv vereinbart, dass viele Fragmente in sehr alten Zeitlinien waren, Fragmente, die in den Zeiten der Orion-Kriege, Atlantis, in der Zerstörung von Lemuria verloren gingen, wir haben auch einige gerettet, die in niedrigen Schwingungsdimensionen waren, in niedrigen Astral- und Unterwelten oder Höllen von Hitze und Kälte, Ebenen, in denen Seelen buchstäblich verbrennen oder eingefroren werden.

Viele dieser Fragmente sind zu dieser Seelengruppe zurückgekehrt, so dass jedes Wesen, das sich mit uns verbunden fühlt, von nun an eine starke Realitätsverschiebung und eine tiefe Aktivierung spüren kann, da wir einfach zurückgesetzt wurden.

Meine Dahi ist eine göttliche Frau, ermächtigt, intelligent, mutig, ausgeglichen, mit ihrem integrierten Maskulinum.

Mein Jose ist ein ermächtigtes, verbundenes, sensibles, intuitives, ausgeglichenes göttliches Männchen mit seinem integrierten Weiblichen.

Die stellaren Ärzte haben es wieder getan
Sie sind Gott und Göttin in Aktion.

Danke, dass du bist, dass du bist, dass du existierst

Danke für euren Dienst an der Menschheit

Wir empfangen mit Ehre und Dankbarkeit die unendlichen Segnungen

Das Beste liegt noch vor uns
Vielen Dank, Sirius

🌀🦁⚔️

Dahiana Amandola Aüyan José

Die Erfüllung des Auftrags

https://www.facebook.com/100028145293862/posts/pfbid0cmyAUPJFp4RUUjQM2kik3chvN4jX64LKxPKhni1p7LCLyTc8M3wsvLBDAv5ozU2Wl/?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/07/die-guides-bestatigen-mir-dass-wir.html

6 Kommentare:

  1. Wem sollen bitte diese abstrakten Fantasiegeschichten nützen?
    Wem soll dieser Fantasieepos helfen?

    AntwortenLöschen
  2. frag mich nicht,ich weiß es bestimmt nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese Schrift.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tulacelonstonbridge, nimm es doch als wahr hin fühle mit Deinem Herzen dahinein. Was sagt Dir Dein Herz? 💖💛💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.