2022-07-03

Geheime BOTSCHAFTEN Von NIKOLA TESLA Kommen Ans Licht


max: immer wieder schön... Nikola Tesla in Neuem zu verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=hpVXqhnMPTc

Die Worte, die Nikola Tesla in dem umstrittenen Interview, dass er 1899 in seinem Labor in Colorado Springs der Zeitschrift "Immortality" gab, sind so kraftvoll, dass sie in der Lage sind, mehr als einem die Augen zu öffnen.

Seine Feinde und die Feinde der Menschheit haben alles getan, um ihn als Spötter zu brandmarken, aber wenn wir wirklich wissen wollen, ob er echt ist oder nicht, sollten wir seine Worte aus dem Herzen hören, denn nur er ist in der Lage, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Jeder soll seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

3 Kommentare:

  1. Den zweiten Teil konnte ich mir echt nicht mehr ansehen, so viel Unwahrheit und schmalzige Story das ist ja nicht auszuhalten!

    Nikola Tesla würde sich nicht nur einmal im Grab umdrehen wenn er sehen könnte wie sein Lebenswerk völlig verdreht und mit New Age Pseudoinformationen verschandelt wird.

    Tesla war KEIN Freund von Einstein, sogar ziemlich das Gegenteil davon.

    Hier mal ein paar echte Zitate von Tesla:
    "Einstein is a fuzzy haired crackpot."
    "Einstein is a beggar dressed in purple robes, so everyone takes him as a king.

    Auch hat er der Relativitätstheorie wehement widersprochen.

    Ich könnte hier noch weitere Unwahrheiten die in diesem Video verbreitet werden aufdecken aber dazu hab ich keine Lust.

    Übrigens das ist nicht meine Meinung das sind Fakten die jederzeit von jedem aus Teslas Originalwerken überprüft werden können..

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch ein echtes Zitat von Tesla:

    "I hold that space cannot be curved, for the simple reason that it can have no properties. It might as well be said that God has properties. He has not, but only attributes and these are of our own making. Of properties we can only speak when dealing with matter filling the space. To say that in the presence of large bodies space becomes curved is equivalent to stating that something can act upon nothing. I, for one, refuse to subscribe to such a view. "

    Ganz schön widersprüchlich zu dem was im Video gesagt wird, findet ihr nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dominik... DANKE... immer diese Umstände, diese Fakten... mir ist es egal... ich fühlte mich tief in mir erinnert.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.