2022-07-05

Isabel Garcia Garcia: LASS UNS DIE NEUE WELT SEIN


Lass uns die neue Welt sein

Lasst uns eine Welt ohne Diskriminierung sein, mit sozialer Gleichheit, mit Gleichheit der Überzeugungen, in der wir alle Teile des Ganzen und gleichzeitig "alle Teil des Einen" sind.

Lasst uns unsere eigenen Mentoren des Wandels sein und die Welt, von der wir träumen und die wir uns wünschen, "in die Realität umsetzen".

Lasst uns die Welt der Liebe für andere sein, "in der wir alle um das Wohl und den Nutzen der anderen besorgt sind", und deshalb werden unsere Brüder um unser eigenes Wohl und unseren Nutzen besorgt sein.

Lasst uns mit Verweigerung, Altruismus und Solidarität, "Das Ende der Welt" vorantreiben ... Das Ende der Unterdrückung, der Tyrannei, der Qual, der Beherrschung und der Verfolgung des Materiellen, ... Lassen wir diese Welt des Individualismus, des Egoismus, des Ehrgeizes, der Undankbarkeit, der Gier, der Habsucht usw. hinter uns, und wir werden verwirklicht haben, was unsere Vorfahren vorausgesagt haben, dass "dies die Zeit" ist ... das Ende einer Welt.

Liebe Brüder, nur wenn wir unsere Herzen öffnen, werden wir wissen, wie wir die großen Veränderungen herbeiführen können, die Gaia heute braucht. "Und denkt daran", eine gleichgültige, apathische und egoistische Haltung gegenüber diesem Teilen des Lichts beizubehalten, hilft uns nicht dabei, das zu erreichen, was wir uns so sehr gewünscht haben, zu leben und den anderen Generationen zu hinterlassen, und wird daher den Prozess des Leidens weiter hinauszögern.

Wenn wir uns darüber im Klaren sind, dass Einheit Stärke bedeutet, "dass Licht Licht erzeugt" und "dass Liebe Liebe ausstrahlt". Niemand auf diesem gesegneten Planeten würde mehr leiden, es gäbe eine größere soziale Gleichheit, "jeder hätte Zugang zu allem", es gäbe keine Gewalt ... Raubüberfälle ... Entführungen ... Erpressungen ...
Kein Hunger ... Elend ... keine Verarmungspläne ...
Keine Verschmutzung ... Zerstörung ... Kriege ...
Keine Diskriminierung ... Manipulation ... Marginalisierung ...
Krankheiten werden praktisch verschwinden, Gefängnisse werden nicht mehr "diese Gefängnisse" sein, sondern echte Rehabilitationszentren, in denen die Gefängniswärter nicht mehr deine Feinde, sondern deine Schutzengel sind, und Geld wird ein Freund und kein Feind des Lebens werden, ... usw., usw.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2196892967148171/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.