2022-07-04

SCHUMI FÄLLT AUS ALS CERN HOCH GEFAHREN WURDE ....



Ein Zufall oder kommt da gerade "Atlantis Apokalypse Teil II" ? 

Wie ich gerade gesehen habe, wurde CERN heute hoch gefahren, um am 5.7. eine erneute Kollision auszulösen, die ein "Higgs Boson" erzeugen soll, - ein primäres Elementarteilchen der elektrisch schwachen Felder, das den Elementarteilchen ihre Masse verleiht. Wenn es einen Zusammenhang gibt, dann wird es am 5. Juli sehr, sehr interessant und Schumi dürfte bis dahin wohl auf Wanderschaft sein. Das wäre auch eine Erklärung für das nahezu synchrone Ausfallen der 10 Protonen Spuren, welche ich im direktem Zusammenhang mit Schumi's Blackout sehe.

Quelle: https://www.zeit.de/news/2022-07/03/zehn-jahre-higgs-boson-was-der-teilchenphysik-noch-bleibt?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/news/2022-07/03/zehn-jahre-higgs-boson-was-der-teilchenphysik-noch-bleibt?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F)

Zehn Jahre Higgs-Boson: Was der Teilchenphysik noch bleibt

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Physik“. Lesen Sie jetzt „Zehn Jahre Higgs-Boson: Was der Teilchenphysik noch bleibt“.

1 Kommentar:

  1. Diese Maschinerie hat sehr destruktive Energien.

    Sie sollte nicht mehr in Betrieb sein.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.