2021-10-09

DEZ 2021: SHOWDOWN zu Weihnachten | Silke Schäfer spricht über die Dynamik im vierten Quartal



Die Astrologin Silke Schäfer beschreibt den Weg zum Showdown vom 24. Dezember 2021, der seit Oktober 2021 durch den Drehmoment der drei Giganten Pluto (6.10.), Saturn (11.10.) und Jupiter (18.10.) Schwung aufgenommen hat. Dabei stellt sie das Jahr 2021 in einen grösseren kosmischen Zusammenhang mit den Jahren

➤ 1988 | 1999-2000 | 2008-2010 | 2032 Und sie erklärt, welche Sternzeichen besonders an diesem Showdown beteiligt sind: ➤ Wassermann | Stier | Löwe | Skorpion ➤ Steinbock | Widder | Krebs | Waage

SHOWDOWN gemäss Wikipedia: ➤ "Ein Showdown bezeichnet einen abschließenden, entscheidenden Machtkampf zwischen zwei oder mehreren Kontrahenten. Der Ausdruck bezeichnet ursprünglich das Aufdecken der Karten beim Poker (engl. to show down), meint aber auch das 'Aufzeigen der wahren Verhältnisse' “.

SILKE SCHÄFER ➤ DE-Website: https://silkeschaefer.com/de/ 
➤ Astrologie lernen 24/7: https://silkeschaefer.com/de/extra-se... 
➤ Telegram: https://t.me/silkeschaefer

PUBLIKATIONEN von SILKE: 
➤ Raus aus der Angst!: https://community.silkeschaefer.com/s... 
➤ Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt: https://community.silkeschaefer.com/s... 

MUSIK ➤ Lilith-Song von Moritz Schneider https://community.silkeschaefer.com/s... 
➤ Der Song ist noch nicht im Verkauf. Infos folgen. LIVE DABEI SEIN? 
➤ Nächster Vollmond-Stream: https://silkeschaefer.com/de/live *** WICHTIGER HINWEIS Ich freue mich über deinen Kommentar und den daraus entstehenden Gedankenaustausch für ein wertschätzendes Miteinander. Ich begrüsse auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge. Ich erwarte dabei Erkennbarkeit.

Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, kann ich nicht akzeptieren. Nur durch klare Namen und Erkennbarkeit können die Zuschauer weitestgehend ausschliessen, dass es sich um Spambots oder verdeckte bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt. Zu einem würdevollen Umgang miteinander gehört das Argumentieren mit offenem Visier.

➤ Unangebrachte Kommentare, die diesen Kriterien entsprechen, sowie Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt des Videos beziehen, die für sich oder Dritte Werbung machen oder die Website-Links enthalten (für die ich keine Verantwortung übernehme), werden gelöscht. Vielen Dank für deinen Respekt.

LINK für SPENDEN:

Ich schöpfe meine Produktionen komplett aus eigenen Ressourcen. Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution offen oder verdeckt finanziert, um meine Unabhängigkeit zu garantieren. 

➤ Wenn du mein Team und mich mit von Herzen kommendem Brennstoff unterstützen möchtest, dann folge gerne diesem PayPal Link: https://www.paypal.com/donate?hosted_... 

Alle Spenden werden für das Schöpfen neuer öffentlicher Vorträge und Meditationen verwendet. Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.