2021-10-10

Pavlina Klemm - Die Botschafterin der Plejaden



► NEU: Werde Mitglied unseres MYSTICA YouTube-Kanals... und profitiere von diesen Vorteilen: https://www.youtube.com/channel/UCTYN...

► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv 
► Kennst du schon unsere Onlinekurse? https://www.mystica.tv/akademie/ 
► Weitere Videos zum Thema Medialität: https://www.youtube.com/playlist?list...

Seit vielen Jahren empfängt die mediale Autorin Pavlina Klemm Botschaften und Wissen der Plejader. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie über ihren Werdegang und wie sie heute mit den #Plejader arbeitet. Diese Zivilisation begleitet laut eigenen Angaben uns Menschen auf unserem Transformationsweg.

#PavlinaKlemm wurde in der Tschechischen Republik im Riesengebirge geboren. Als 19-Jährige kam sie nach München, in dessen Nähe sie heute noch lebt und arbeitet. Schon als kleines Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. 1999, kurz vor Beginn des neuen Jahrtausends, begann sie, intensiv mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung ist sie heute in der Lage, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben, was sie als ihre größte Aufgabe betrachtet. Durch ihre Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation entstanden neben zahlreichen CDs die Buchbestseller der »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«. Es gibt auch Kartensets von ihr.

Bei ihren Seminaren, die Pavlina regelmäßig überall im deutschsprachigen Raum und in Tschechien abhält, werden die Teilnehmer in der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit stets fürsorglich begleitet. Dabei setzt Pavlina nicht nur ihre Ausbildungen als Lebens-Energie-Beraterin® nach Körbler und Reconnective Healing® Practitioner nach Eric Pearl ein, sondern auch ihre Schulungen durch Andrew Blake in Quantenheilung und als Medium der geistigen Welt durch Doreen Virtue, aber ebenso russische Heiltechniken und anderes mehr. Mit Vorliebe bildet sie ihre Klienten in plejadischen Heiltechniken aus.

Ihre Buchreihe "Lichtbotschaften von den Plejaden" und zahlreiche CD´s erschienen im AMRA Verlag. Pavlina Klemm ist auch Teilnehmerin des Channeling Kongresses 2021: https://www.digistore24.com/content/3... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.