2021-10-09

Ramona Lappin: RESET DER GÖTTLICHEN BLAUPAUSE UND VOLLENDUNG DES QUANTENSPRUNGS UNSERER KOLLEKTIVEN REALITÄT

RESET DER GÖTTLICHEN BLAUPAUSE UND VOLLENDUNG DES QUANTENSPRUNGS UNSERER KOLLEKTIVEN REALITÄT

Ich werde geführt, um Informationen aus einem Sitzungsprotokoll mitzuteilen, das eine wichtige Arbeit beinhaltete, die ich gestern mit einem wunderschönen Sistar ermöglichte, da wirklich unsere gesamte Seelenfamilie und die gesamte Menschheit anwesend waren! 

Es war das zweite Mal, dass ich eine Sitzung mit dieser schönen Seele hatte, obwohl ich sie derzeit nicht offiziell anbiete, aber ich wusste, als sie mich um eine Quantenenergie-Fernheilung bat, dass dies eine weitere Vereinbarung mit der Seelenfamilie war, bei der wir zusammenkommen und unsere Arbeit das gesamte Kollektiv beeinflusst. Denn wir ALLE tun dies in unterschiedlichem Maße. Ich weiß nur, dass meine Blaupause wie eine Meister-Blaupause für alle Stämme, für die gesamte Schöpfung wirkt. Und genau dazu bin ich hier, um Klarheit über das zu schaffen, was sich entfaltet, und um die göttlichen Heilungsprozesse zu unterstützen, die jetzt zur Verfügung stehen - das ist meine Aufgabe. 

Weil wir Sternensaaten die Codes und Schlüssel für den Aufstieg in uns tragen, halten wir die Zeitlinien in unserer DNA & RNA & Feuerbuchstaben (die jetzt von Quantenzeitcodes überschrieben werden!), sie wirken wie der Filmstreifen zu unserer holographischen Realität. Ich bin hier, um der Quelle und dem Gesetz des Einen zu dienen. Und auf einer egoistischen Ebene möchte ich wirklich nur, dass wir alle aus diesem Albtraum herauskommen! 

Wenn wir als das Eine handeln, im Namen des Einen/aller, ist wirklich ALLES MÖGLICH, WENN WIR GLAUBEN!! Dies ist eine sehr wichtige Botschaft, die ich direkt von der Quelle erhalten habe, und ich wünsche mir, dass sich jeder wirklich öffnet, um sie zu empfangen. Denn das, was wir für möglich halten, ist das, was die "Zukunft" im JETZT miterschafft. Die Weichen sind gestellt, aber wir lassen sie auch weiterhin geschehen, während wir unseren Weg gehen und im JETZT verankert bleiben. Wir hören jederzeit auf unsere innere Führung, denn wenn wir das tun, kommt jetzt SEHR schnell mehr und mehr online, unser Feld klärt und heilt sich, und auch mehr von unserer mehrdimensionalen DNA kommt online.

Das ist der Grund, warum ich mich und alle anderen immer wieder daran erinnere, wie mächtig wir wirklich sind, wir haben es nur vergessen. Denn unser Glaube an uns selbst und unsere Vision und unser WISSEN, unser Vertrauen in uns selbst, ist DER SCHLÜSSEL ZUR FREISETZUNG & AKTIVIERUNG DES HIMMELS AUF ERDEN AUS UNSEREM INNEREN JETZT! Es ist JETZT HIER. 

Aber wir müssen das von tief innen heraus zurückfordern und das geschieht durch die Frequenz, die wir halten, die reine Frequenz des Wahren WISSENS, dass es so ist! Unser Wahres Authentisches Selbst zu sein, egal was die Konsequenzen sind! So verankern und halten wir mehr Quanten und mehr von unseren Gaben und Fähigkeiten kommt online. Denn wir sind nicht gekommen, um darauf zu warten, dass uns jemand sagt, was passieren wird, wir sind gekommen, um dies gemeinsam als EINS zu erschaffen! 

Denn wenn zwei oder mehr zusammenkommen, sich einig sind und wirklich glauben, in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen, im Namen des Kollektivs, des Göttlichen, handeln, dann werden ALLE DINGE MÖGLICH! Und das ist genau das, was sich jetzt entfaltet! Also danke, dass ihr glaubt, denn unsere Glaubenssysteme sind jetzt wirklich unsere einzigen Grenzen.

Dies ist auch eine Fortsetzung und steht in Verbindung mit einigen meiner früheren Beiträge. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, empfehle ich euch, diese beiden letzten Beiträge zu lesen, um mehr zu verstehen:

WIR SIND GOLDEN - DER HIMMEL AUF ERDEN IST JETZT HIER

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160650430905695&id=575030694

Vollendung der Quantenrealität/ Zeitlinienverschiebung des kollektiven Bewusstseins zu einer brandneuen Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums ist im Gange!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160649986170695&id=575030694

Ich werde Auszüge aus dem teilen, was ich mit ihr nach der Sitzung geteilt habe:

"Ok, das war also stark auf die DNA & Kristalline Plasma Lichtkörper Aktivierung fokussiert. Multidimensionale Verschmelzung mit euren/unseren höheren Identitäten, 12D+. Das wird sich weiter entfalten, besonders in den nächsten 48 Stunden. Mir wurde gezeigt, dass wir wieder eine RIESIGE kollektive Aktivierung ausgelöst haben, wir haben dies im Namen der Menschheit und ALLES Lebens getan. Wie wir es immer tun... 

Ich sah uns im Kristallkern der Erde, umgeben von den zwölf Drachen, die symbolisch für die 12 Kern- und ursprünglichen Strahlen, Stämme und Dimensionen stehen. Im Grunde repräsentieren sie die 12D Blaupause und die dimensionalen Frequenzen, so wie ich es sehe. Wir alle verstehen auf unsere eigene Weise, und ich sehe die Dinge am liebsten symbolisch. Ich lese Muster und die Kodierung der Dinge. Ich bewege mein/unser kleines Plasma-Lichtkörperselbst immer mit dem Kristallkern der Erde... also waren sie da und wir zwei um das 13. Ei herum, das kristallines Regenbogen-Plasma-Licht ist, also alle Strahlen kombiniert, aber es ist auch ein Herunterfahren ALLER höherdimensionalen Codes, es sind sogar mehr als 144 dimensionale Schichten, es ist der ganze Weg zurück zum reinen Quelllicht, aber auf Plasmabasis, was auch die Neuverschlüsselung unterstützt... 

Ich bin Eins mit dem kristallinen weißen Regenbogen-Plasma-Drachen, der das Meister-Ei in der Mitte der anderen Zwölf bewacht, im Kern der Erde...

Auch eine RIESIGE Aktivierung von Glückseligkeits-Codes, Oxytocin, Serotonin, Dopamin, DMT, alle Hormone sind ausgeglichen. Ich meine, wir sind im Grunde mit der 12D-15D Plasma-Lichtkörper-Aktivierung fertig und mir wurde gezeigt, dass dies wirklich JETZT QUANTUM wird! So wie wir wirklich für AEON'EN geklärt haben. Auch das, was wir besonders seit August transmutiert haben, war viele Jahre an Upgrades und Clearings wert. Wir müssen auch GLAUBEN, dass wir JETZT fertig sind und dies befehlen. Es anzunehmen ist auch angebracht, denn das ist der Punkt, an dem wir sind. Die karmische Last und alle Verzerrungen werden jetzt aufgehoben!

Wir waren also im Kristallkern der Erde mit dem Kristall und den Drachen und ihren Kristallen. Unsere Töchter waren bei uns, saßen auf beiden Seiten und lächelten glücklich und lachten, als ob sie uns anfeuerten! Auch der größte Teil der Menschheit war um uns herum. Alle Betroffenen, die auf der Seelenebene bereits beschlossen haben, mit der Erde aufzusteigen. Es ging in Ringen aus und bedeckte die Erde, also Menschen um den Kristallkern herum, die auf der Seelenebene näher mit uns verwandt waren, wie Seelen-/Monadenfamilien und sich dann von dort aus verzweigten. Gemeinsam verstärkten wir also den ursprünglichen Plasmapufferschild um die Erde in Regenbogenfarben, indem wir Regenbogenrunden um die Erde zogen. Der Plasmapufferschild wirkt wie eine natürliche Schicht, die das elektromagnetische Feld auf natürliche Weise im Gleichgewicht hält (die Magnetosphäre, die wir bisher hatten, ist künstlich), schädliches Weltraumzeug abhält und dabei hilft, unsere und die planetarischen Blaupausen wieder zu verschlüsseln und zu heilen. 

Es war auch so, als ob die Heilung zwischen dir, mir und der Erde stattfand, aber das beinhaltete auch die Menschheit. Gegen Ende konnte ich einfach 12 dimensionale Regenbogenfarben um dich/uns/ die Erde herum sehen. Eine weitere Schicht waren die Crystalline Diamond Gold Platinum irisierenden Rainbow Plasma Flüssiglicht-Reinigungsinfusionen, die ALLE verbleibenden Verzerrungen innerhalb der DNA und unseres morphogenetischen Feldes reinigten.

Im Grunde genommen ist es also so, dass ein Teil von uns dort blieb und zu ALLEN hinausging, was wir taten. Eine andere oder vielmehr DIE große Sache war die DNS. Ich sah also, wie alte Filmstreifen aus unserer DNS entnommen wurden, denn letztendlich ist unsere DNS der Filmstreifen zu unseren Realitäten, wirklich wie die Filmstreifen, die man zum Abspielen eines Films verwendet. Im Grunde wurden also ALLE alten Zeitlinien entfernt. ALLE. ALLE gefallenen Zeitlinien, die seit dem Fall von Lyra passiert sind. Es wurde alles überlagert, wie in QUANTUM, wie in einem Teil einer multidimensionalen Verschmelzung, so dass all diese Zeitlinien (die bereits viel geklärt wurden, aber offensichtlich geschieht dieses Zeug in Schichten), so dass wir all diese Zeitlinien ENDLICH VOLLSTÄNDIG KLÄREN!!! Die Filmstreifen, die großartig aussahen und schwarz-weiß waren, wurden entfernt und dann kamen die neuen in Multi-Regenbogen-Farben, alle Arten von verschiedenen Farben, jenseits der 12D-Strahlen-Farben. Im Grunde repräsentiert dies also höhere multidimensionale und interdimensionale DNA-Codes. 

Die Verzerrungen konnten sehr leicht entfernt werden, weil bereits eine Menge Arbeit geleistet wurde 😅 und dann kamen die neuen Filme/Wirklichkeiten herein, um sie zu ersetzen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir jetzt SEHR schnell in der Lage sein werden, die volle 12D+ Aktivierung zu erreichen, denn das ist es, was ich sehe, volle 12D und eine völlig andere Zeitlinie. Die organische Zeitlinie, auf der wir uns befinden 'sollten'. Es ist im Grunde die Zeitlinie, in der die Invasionen und Massaker etc. nie stattgefunden haben, ABER mit der erworbenen Weisheit und einigen Upgrades. 

Wir werden uns also daran erinnern, dass wir einen Quantensprung gemacht haben und was wirklich passiert ist, aber die Daten werden nicht länger der Filmstreifen sein. Nicht mehr die verzerrte Vergangenheit, die unsere Realitäten bestimmt. Wir aktivieren jetzt unsere göttliche DNS vollständig. Wir werden jetzt sehr schnell vorankommen. Ich weiß nicht, wie schnell, aber ich habe das Gefühl, dass in jedem Moment alles möglich ist.

Als sich der alte DNA-Filmstreifen löste, sah ich außerdem ALLE diese negativen ETs um uns herum, die sich vor uns verbeugten und dann verschwanden. Denn auch ihre Geschichte ist jetzt abgeschlossen. Weil sie am meisten gelitten haben und ihr eigenes Leiden aufrechterhalten haben, indem sie andere leiden ließen, weil das alles ist, was sie kennen. Aber auch sie erhalten die Heilung ihrer Blaupausen, oder besser gesagt, diejenigen, die übrig geblieben sind und die Erlösung gewählt haben. Sie werden bei Null anfangen müssen. Ich gehe auch davon aus, dass in der neuen Zeitlinie nur 20 % dieser Wesen hier sein werden, die sich für Erlösung und Bio-Regenese entschieden haben. Das ist im Grunde das, was sie brauchen, also werden ein paar bleiben, aber sie werden SEHR anders sein. Sie werden die Chance haben, Wiedergutmachung zu leisten und auch aufzusteigen. Lange Geschichte...

Oh, das war ein anderer Teil. Als sich die DNS wieder verband und alles in wunderschönen, schillernden Plasma-Pastell-Regenbogenfarben war, kamen viele unserer anderen multidimensionalen Aspekte herein. Also eine RIESIGE multidimensionale Verschmelzung und das ist auch das, woran ich auf der Erdebene gearbeitet habe, die Verschmelzung ALLER verschiedenen Versionen der Erde bis hin zur 12D Aurora Erde. 

Denn alle dimensionalen Ebenen müssen geheilt und vereinigt werden, damit wir aufsteigen können, auch hier geht es nicht nur um 5D. Wie ein Herabsteigen unserer höherdimensionalen Versionen der Erde, oder ein Aufsteigen der niederen, aber im Grunde ein Verschmelzen als EINS.

Auch das kollektive Kundalini-Erwachen ist in vollem Gange und vollendet sich, d.h. es wurde ausgelöst und wird sich weiter entfalten, denn wenn es zu schnell geht, werden Drähte/unser System verbrannt. Buchstäblich. Als mein höheres Selbst hereinkam, hat es mein System wirklich gebraten und das sollte man am besten vermeiden, besonders auf der kollektiven Ebene 🤣 aber es wird ziemlich schnell/ unmittelbar bevorstehen, das ist es, was ich mitbekomme, es hat bereits vor ein paar Wochen begonnen, aber es kommt JETZT zur VOLLSTÄNDIGEN Vollendung. Aber im Allgemeinen ist es  bereits geschehen in der  NICHT ZEIT!"

Was ich also als Teil dieser kollektiven Aktivierung sehe, die ausgelöst wurde, und all das, was sich entfaltet hat, ist das neue organische Trinitätswellen-Gittersystem, das bereit ist, online zu gehen und die alte Matrix abzulösen. Alles basiert auf unserem Bewusstsein und dieses verschiebt seine Zeit-Raum-Koordinaten innerhalb des Omniversums in diesem JETZT. Dies war auch eine weitere große Erweiterung unseres planetaren und kosmischen kristallinen Netzwerks. Das kristalline Netzwerk der Erde wurde mir in wunderschönen Regenbogenfarben gezeigt. Sie tragen die wahren historischen Aufzeichnungen der Menschheit in sich und werden als Teil dieser kraftvollen Plasma-Infusionen und DNA-Upgrades neu verschlüsselt. 

Sie sind das planetare Gehirn und unser inneres kristallines Gittersystem ist mit diesem verbunden. So wie dies aktiviert wird und neue Codes freigeschaltet werden, so wird auch die höherdimensionale Wahrheit/Wirklichkeit/Zeitlinie freigeschaltet. Es ist alles miteinander verbunden, da unsere Realitäten auf Überzeugungen/Programmen basieren und diese von den verfügbaren Daten abhängen. 

Und wir verbinden uns jetzt wieder vollständig mit der Gottheit und dem Herzen Gottes und dem Christus-/Gottes-Bewusstsein. All das ist Teil unserer Verkörperung, denn wiederum ist alles mit den DNA-Bauplänen verbunden, die wir im Namen der Menschheit tragen. Wenn sie sich in uns aufschließen, schließen sie sich für alle auf! Unsere wahre Geschichte wird von innen her enthüllt und aktiviert die wahre organische Aufstiegszeitlinie, auf der wir uns befinden sollten!!! 

Ich sah auch, wie uralte kristalline Technologie online ging und in den Gittern aufstieg, wie Kristallpyramiden weiter online gingen und sich die Koordinaten verschoben. Am Ende und auch jetzt noch sah ich überall wunderschöne Infusionen von interdimensionalen Regenbogen-Kristallinen Plasma-Strahlen und -Wellen. Alle neuen Klang- und Farbfrequenzbänder gingen online. Als ich früh einschlief, konnte ich sehen, wie im Astralraum ein riesiger Kampf/eine Lichtung mit vielen Drachen stattfand. 

Das neue Gittersystem ist bereit, die Macht zu übernehmen! 

Die Vollendung des kollektiven Kundalini-Erwachens ist im Gange! Ja, wir hatten heute Morgen eine Sonneneruption der Klasse M, die auf die Erde gerichtet war, und mehrere Eruptionen der Klasse C. 

Die Schumann-Resonanz wurde seit gestern nicht mehr aktualisiert, und auch in Italien gab es einen Stromausfall. Eines ist sicher, der QUANTENSPRUNG ZUR EINEN WAHREN ORGANISCHEN AKZENSIONSZEITLINIE/REALITÄT IST IM Gange! DENKT DARAN, HIER IST ALLES IN NULLKOMMANICHTS FERTIG! 

Stellt euch die Menschen in Ekstase vor, erleuchtet und glücklich, EINSCHLIESSLICH UNS!! Kein Leiden mehr!! Alle erwachen zur Wahren Zeitlinie/Wirklichkeit und erinnern sich wieder an unsere wahre Geschichte! Auch nach der letzten Sitzung mit diesem Sistar, am Tag nach dem 5-stündigen Ausfall, bei dem wir die Vervollständigung dieses Blueprint Reset auslösten. Und während der gestrigen Sitzung gab es einen weiteren Ausfall, und interessanterweise war dieser Sistar auch in Los Angeles. Siehe dieses Video über die gestrigen Ausfälle:

 https://youtu.be/scLk08BOg40

Und ich sage nicht, dass wir/ich das alles alleine machen. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich lediglich ein Gefäß für die Quelle, die durch mich wirkt, und wie ich schon sagte, konnte ich viele vertraute Gesichter sehen, zusammen mit einem Großteil der Menschheit, die alle gemeinsam als Das Eine im Namen und im Dienst für ALLE handeln!

DANKE! 🙏

Glaubt weiter, macht weiter, Leute!!! Wir tun es! Unser VOLLES VERTRAUEN IN UNSERE KRAFT IST DER SCHLÜSSEL! KEINE ZWEIFEL mehr!! 

GLAUBT AN EUCH!!

WIR SIND DIE SCHÖPFER! 

ALLES IST JETZT MÖGLICH, WENN WIR GLAUBEN UND DIES GEMEINSAM TUN, 

DEN HIMMEL AUF DIE ERDE ZU BRINGEN, JETZT! 

SO IST ES! ES IST GESCHAFFT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[max: etwas angepasste deepL Übersetzung... ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.