Siehe das untere Bild !
30.10.21-31.10.21
Liebe Lichtwesen der Neuen Erde,
die letzten Tage seit dem 26.10.21 brachten der Erde viele Stoßwellen/ Schüben von Energien durch die auf der Sonne seit Tagen ablaufenden Eruptionen, welche auch CMEs erzeugten, was bei M-Flares und X-rays häufig vorkommt, aber auch bei stärkeren C8 und C7Flares vorkommen kann, worüber ich schon in den beiden letzten Texten geschrieben habe. LINK: Ein X-Ray Flare, 3 M-Flares und 6 C-Flares innerhalb von 24 Stunden am Portaltag ist der nächste Schritt einer großen Verschiebung, ein Shift ! und Zwei M2 Flares innerhalb von ca 2 1/2 Stunden genau zum heutigen Portaltag ist göttlich plaziert nach den letzten Aufweichtagen
Und diese Sonneneruptionen sind sehr gut auf dem folgenden Xray-Diagramm ersichtlich , wie auch bei den beiden oben genannten Texten , wo ihr die letzten 6 Tage nachträglich bezüglich der erhöhten Sonnenaktivität es noch einmal nachvollziehen könnt!
Auf dem oberen Xray-Diagramm von heute seht ihr dass nach dem starken Ausbruch des X-ray vom 28.10.21 nach ca 10 Stunden ein M-Flare am 29.10.21 und kurz darauf ein stärkerer C-Flare auftrat.
Wenn dies abläuft, entstehen Stoßwellen, die innerhalb von ca 11 Minuten bis zu einer Stunde später die Erde erreichen und mein Körpersystem wird von diesen Energiewellen regelmäßig ins Bett befördert, wo ich kurze Zeit später einschlafe.
Dann bin ich oft einige Stunden weggetreten, wie es gestern und heute morgen der Fall war. Und die letzten zwei Tage war ich jede Nacht alle zwei Stunden geweckt worden, um für den Transformationsprozeß ausreichend zu trinken, wo mein Körper heiß war wie bei Fieber und kaum Urin kam, weil das ganze Wasser im Körper verbraucht wurde. Dies geschieht bei sehr starken geomagnetischen Stürmen immer !
Hier das erste Bild vom Samstag morgen gegen 7.43, wo ich am Abend zuvor schon in dem letzten Text darüber schrieb, dass wir gerade einen geomagnetischen Sturm haben, welcher in Wellen bis zum Morgen durchlief.
Wenn ich dann auf meinem Laptop nachsah, war das Simulationsbild meistens noch stärker gerötet und dies ist für mich ein Hinweiß, dass gerade ein geomagnetischer Sturm unser Magnetfeld abschwächt, was zur Folge haben kann, dass es Risse im Magnetfeld gibt.
Hier nun die 2.Welle vom 30.10.21 am Nachmittag
Ein Riß im geomagnetischen Schutzschild läßt dann sehr leicht die hereinströmenden Energien und vor allem die Updates für alles Lebendige hier auf der Erde zu. Das ist mit ein Grund, warum von der geistigen Ebene seit Jahren daran gearbeitet wird, das Magnetfeld abzuschwächen, denn nur so können die Veränderungen sich überhaupt manifestieren, sprich der Wandel stattfinden.
Auf diesem über 24 Sunden gehenden Bild über die eintreffenden Protonen (unterer Diagrammteil, und Elektronen, der obere Diagrammteil, wie es hier insgesamt alle Meßreihen nach oben verschoben hat über ihre Meßreihe hinaus und das es am Samstagabend, noch einmal verstärkt Protonen reinkamen, was durch einen CME ausgelöst werden kann, ebenso durch andere hereinkommende Energien !!!
Bei dem unteren Bild seht ihr die 3.Welle angezeigt durch das Simulationsbild, welches auf Grund von hereinkommenden Protonen am 30.10.21 erstellt wurde.
Auf dem nächsten über sieben Tage gehenden Bild ist ersichtlich, das die geomagnetischen Stürme auch wellenartig eingetroffen sind, das obwohl das verarbeitende Programm alles sehr schwach darstellt, was aber nicht den Tatsachen entspricht, da das Softwareprogramm von vorn herein so programmiert wurde, dass nur schwache KP-Werte erscheinen können !!!
Und hier nun den sehr außergewöhnlichen Sonnenfilm, wo die Teilchen noch am 31.10.21 vor der Kamera des Satelliten rumfliegen !!!
Von den Medien wurde aber nur über einen CME berichtet, was nur teilweise stimmt, denn die drei M-Flares haben auch CMEs hervorgerufen.
Jedoch habe ich selbst immer wieder ein stark gerötetes Simulationsbild abgespeichert, wo ich euch von den letzten 2 Tagen nacheinander einstellen werde, siehe weiter oben vom 30.10.21 und weiter unten dann vom 31.10.21.
Der starke CME vom X-Ray kam erst heute vormittag ab ca 10 Uhr und ging bis um 23 Uhr und weiter, nicht wie es bei „spaceweather“ berichtet wurde. Bei diesem Bild wurde ich vorher erst einmal schlafen gelegt, bevor ich es überhaupt abspeichern konnte.
Anschließend habe ich noch mehr solcher Bilder bis zum Abend abgespeichert, weshalb mein Text heute später erscheint als sonst !
Und auch bei diesen Simulationsbilder wurde schon eine Programmierung eingearbeitet, welche alles abgeschwächt darstellt.
Bei diesem oberen Bild fällt auf, wie sehr das innere Schutzschild verzogen ist. Als das lief, waren einige sehr müde, wie ich es selbst erlebt habe, was auf sehr viel hoch schwingende Energien hindeutet.
Und da kam ich von meiner Nachbarin zurück, und hatte ab dann auf einmal sehr viel Hunger, was ich öfter erlebe, wenn sehr viel hoch schwingende Energien bei mir durchlaufen.
Auf diesem oberen Bid könnt ihr sehen, was ab gestern Abend 19 Uhr hier an vermehrter Protonenmenge auf der Erde eintraf, wodurch alle Aufzeichnungsreihen weit nach oben verschoben wurden !
Und ab dann überkam mich der Eiweißhunger, was ein Zeichen für sehr viel hochschwingende Energietransformation bedeutet, wo ich durch Essen geerdet werde.
Und jetzt ist schon Abend und der geomagnetische Sturm läuft immer noch, nur spaceweather hat schon lange veröffentlicht, dass es nur ein schwacher G1 Sturm war, so haben sie uns aufgezeigt, dass sie uns wieder mal mit Fake News bedienen. Den Beweis habe ich euch mit diesen Bildern geliefert, was wirklich ablief !!!
Bei dem oberen Bild ist eine Abschwächung zu bemerken, was sich dann eine Stunde später wieder anders darstellt, wie es bei Wellen vorkommt.
Mein Fazit daraus ist, wenn über Stunden von der Sonne Material ins All geschleudert wurde, dann braucht es auch einen viel längeren Zeitraum bis alle Teilchen des CMEs hier auf der Erde eingetroffen sind.
Meinen Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte
Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.
LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!
Fühle Dich liebevoll umarmt -wenn Du magst-liebe Charlotte♡
AntwortenLöschenIch gebe Dir-wenn ich darf- einen Kuss auf Deine Stirn liebe Schwester.
Du bist geehrt und geliebt.
Ich verneige mich vor Dir.
Sei gesegnet, mit der Fülle der Lichtvoll seichten ( zarten, lieblichen ) Liebe.
Möge sie stets mit Dir sein.
In Respekt und Liebe, von Schwester zu Schwester ♡
Der Sturm vom Wochenende war anders als alle davor. Ich lag flach im Bett, denn im Stehen war mir schwindling und ich war nicht ganz bei mir, irgendwie daneben. Über meinem Kopf floss eine helle Lichtsäule von 50 cm Durchmesser oder mehr 2 Tage lang bis zu den Fußsohlen durch.Heute bin ich wieder voller Energie und stärke mich weiter mit Artemesia, tolles Kraut!
AntwortenLöschenHab vielen Dank für Deine Arbeit!!!