Stellt Euch eine grosse Theaterbühne vor, auf der der Fussboden ein wenig chaotisch repariert wird; einige Holzdielen sind bereits frisch und fest verlegt; andere alte Dielen werden gerade herausgerissen, und damit füllt sich die Luft mit Staub, Geruch und Schmutz. Der Reparaturprozess geht mal schneller, mal langsamer, aber der Boden ist in Bewegung. Es ist so ähnlich wie die Veränderungen, die man im Laufe eines Jahres und 8 Monaten erlebt; einige alte Holzdielen wollen den Boden nicht einfach so verlassen, - sie halten sich an rostigen Nägeln fest. Jedes Mal, wenn die Dielen herausgenommen werden, bringen sie alle darunter liegenden Schichten und giftigen Rauch mit sich, und der Schmutz berührt die neu verlegten Dielen. Ein neuer Boden ist jedoch frisch und nimmt keine alten Substanzen auf. Aber das Alte kann nicht gleichberechtigt neben dem Neuen stehen. Dasselbe gilt für die Zeitlinien.
Die Zeitlinie der Neuen Erde wird sichtbar und greifbar durch deine/unsere göttliche Gegenwart und Evolution in der Aufwärtsspirale des Lebens/Lichts.
Die korrupte Zeitlinie hält sich selbst nur noch durch "rostige Nägel" zusammen - Durch Ängste und diejenigen der Menschheit, die ihre göttliche Kraft verschenken, weil sie glauben, dass "rostige Nägel" die gleiche Qualität haben wie neue.
Am Ende oder... am Anfang der Neuen Erde ist alles kristallklar, dass neue Holzdielen echte Bodenhalter sind; so dass unsere Schritte nur auf den Tanz und den Fluss ausgerichtet sein können. Wir können nicht länger auf diese große Eröffnung der Show der Neuen Erde warten, um diese Lebendigkeit des Neuen vollständig zu teilen.
Wir sind so nah dran; werdet bitte nicht müde!
Hebt euer Kinn; übt euer Herz, warm und weich zu sein 💛 übt euer Vertrauen in euer Selbst.
Ich inspiriere dich Göttliches EINS 💎 Gib es weiter - Eine Inspiration für andere, das eigene wahre Ich zu werden.
In Liebe,
Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.