2021-11-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1.NOVEMBER 2021


1. November 2021

Für den Verkörperungsprozess nicht in eurem Körper sein zu wollen, ist dasselbe wie den lebenslangen Traum zu haben, ein Seemann zu werden, aber nicht bereit zu sein, aufs Schiff zu gehen.

31. Oktober 2021

Euer Widerstand sagt euch, dass es einen Teil in euch gibt, der damit kämpft, vorwärts zu kommen. Er verdient eure Liebe und euer Mitgefühl, nicht euer Urteil oder eure Ablehnung.

Stellt euch ein Kind auf einer Rutsche vor, das hinunterrutschen will, weil es sieht, dass andere Kinder Spaß daran haben, aber jetzt, wo es oben ist, erscheint es ihm unheimlich. Es braucht nur ein wenig Ermutigung von euch, um den Mut aufzubringen und in einem Akt des Glaubens und des Vertrauens loszulassen, und weil ihr an seiner Sicherheit und seinem Erfolg interessiert seid, seid ihr da, um es unten aufzufangen.

Was wäre, wenn ihr das Wort "Widerstand" durch "Zögern" ersetzen würdet? Würde es etwas daran ändern, wie ihr für euch selbst eintretet und euch selbst vorwärts führt? Welche Ermutigung braucht ihr von euch selbst, um den Mut zu haben, die volle Erfahrung zu machen, die euch zur Verfügung steht?

1 Kommentar:

  1. Draus vom Walde, komm ich manchmal her,
    und wenn ich auf den Kalender schau, dann Weihnachtet es schon bald, vielleicht sehr...

    Sie war für mich oft die Freudigste Zeit,
    lachen und liebe, weit und breit...

    Freundlichkeit so leicht verteilend,
    Welch Geschenk so gut und heilend...

    Ein Fest des Lichtes, der Liebe, der Heiterkeit,
    Es macht das Herzle ganz warm und weit...

    Ach wäre doch täglich so freundvolle Stunde,
    Mit liebendem Herzen und schönem Gesang im Munde...
    Das wäre wahrlich, freudolle Kunde...

    In liebe♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.