2022-07-05

Alles überall, alles auf einmal

Wir sollten uns auf Richtungsänderungen / mit gleichzeitigen Upgrades in und für unser Leben in den nächsten 45 Tagen einrichten!

Ein Phänomen, das ich seit ein paar Tagen beobachte, ist das gleichzeitige Laufen / Überlappen mehrerer Zeitlinien auf einmal, und zwar auf eine andere Art und Weise, als es bisher der Fall war (synchronistische "vergangene" Themen anderer Löwentorportale, Seelenverbindungen, Ereignisse), die alle jetzt zusammenkommen / sich zu einer Art multidimensionalem Crescendo vermischen.  

Es ist wirklich so, als wenn mehrere Folien eines Old-School-Films, alle gleichzeitig übereinander gestapelt sind - einen einzigen Projektor haben - mit einer unendlichen Anzahl möglicher Abzweigungen, je nachdem, worauf wir unser Bewusstsein richten. 

Wenn wir tiefer in den Monat hineingehen, wird der kollektive Nordknoten (der die Perspektive und die Richtung des kollektiven Bewusstseins bestimmt) in Konjunktion mit dem elektrischen Aufstiegsplaneten Uranus der im Stier steht gehen. 

Dies bietet einzigartige Gelegenheiten; sowohl um die höchste verfügbare Zeitlinie zu erreichen, die auf der für Dich eigenen Ebene der Selbstliebe / des Selbstwerts, des beschleunigten Aufstiegs / der Verkörperung, der Schattenarbeit basiert, kombiniert mit einer nuancierten Verfeinerung des Selbst durch diese Perspektive und Phänomene, zusammen mit anderen Dingen, die den Rahmen dieses einen Beitrags sprengen würden. 

Wenn Du den Film "Alles überall auf einmal" gesehen hast, denk an die Szene mit dem 🍩 Donut, wo er es ihr ermöglicht ist, alle Themen in ihrem Leben klar zu sehen, oder wenn Neo in "The Matrix" zum Architekten geht und vor allen seinen eigenen Projektoren steht. 


(Im Wesentlichen erlaubt es uns, klarer zu sehen und zu fühlen, was mit den Wünschen unserer Seele übereinstimmt und was noch nicht, basierend auf unserer Ebene der Selbstarbeit) 

Wir bringen bedingungslose Liebe in die tiefsten Bereiche einer dunklen Materie des reinen Potentials im Schoss unserer uns eigenen Herzen, um das zu erschaffen, was nie zuvor möglich war. 

Dies wird zweifellos für diejenigen, die die Arbeit machen, zu einer extrem verfeinerten Vereinfachung des Lebens führen, die auf dem basiert, was WIRKLICH wichtig ist. 

Je mehr Schatten, Traumata und Programmierungen wir verarbeiteten, desto einfacher wird das eigene Leben... Komplexität basiert normalerweise auf einem gemachten Selbstwert, der aus externen Quellen kommt, Selbstwert kommt aus dem Inneren, direkt aus der Quelle. 

Dies deckt sich auch sehr gut mit dem, was ich in meinem letzten Beitrag über CERN gesagt habe. 

Das Löwentor und jene (Sternensaaten, Engelsmenschen usw.), von denen viele gerade jetzt online gehen und aktiviert/aufgerüstet werden.

Da ich die Unermesslichkeit dieser Verschiebung im Kollektiv fühle, öffne ich zusätzliche Räume in meinem Zeitplan für 1:1-Unterstützung (kontaktiert mich für weitere Informationen). 

Seid gesegnet 

Michael 

Kunst: fiftyoneshadesofthai 

Quelle: Thomas Sochowicz

[übersetzt & max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.